Racer Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wieviele Autos gibt es jetzt eigentlich? Ich hab gedacht 1031 verschiedene Autos.(ohne Stealth/CromeLine) Ich arbeite mit dieser Liste. Nach dieser Liste fehlen mir jetzt noch 4 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asphaltrambo Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Habe 519 verschiedene in meiner Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Aktuell 524. Alles wo kein Haken dran ist und die Kohle reicht, wird blind mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 544 verschiedene lasse immer mal wieder im b-scpec dream car meisterschaft die ersten 4 rennen fahren und mit den 800.000cr. gehts dann zum GWH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So hab jetzt nach dieser Liste alle 1031 Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Woher bekommt man die DLC-Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Woher bekommt man die DLC-Autos? Wenn du dir die Collector´s Edition gekauft hast, dann bekommt man die Chrome-Line Modelle, und wenn du dir die Signature-Edition gekauft hast dann bekommt man die Stealth-Modelle. Also ich hab Chromeline + Stealth-Modelle. Vor ein paar Tagen wurde noch ein DLC-Auto zugefügt, und zwar ein Nissan, aber den bekommt man nur wenn man bei der GT-Academy bei den Bonusrennen mitmacht. Den Nissan hab ich übrigens auch, weil ich dort mitgemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1001... davon keine 5 doppelt Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zuletzt postete ich am 15.2.2011 und gab bekannt dass ich 382 Autos hatte. Nun heute, am 8.3.2011, hab ich 703 Autos Gewaltig, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zuletzt postete ich am 15.2.2011 und gab bekannt dass ich 382 Autos hatte.Nun heute, am 8.3.2011, hab ich 703 Autos Gewaltig, oder Nicht übel. WO melde ich mich dann für die GT Academy an, will den Nissan auch haben. ^^ Habe gestern mein 330. Auto gekauft, bin ich letzter zeit immer mal wieder am investieren was die Premium-Autos angeht um dort alle zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich hab derzeit 741 Autos. Aber das kaufen wird jetzt echt mühsam. 5 x Indy in der Amerikanischen Serie, wieder raus Gebrauchtwagenhändler leer kaufen (vielleicht 4-5 Autos die man kaufen kann), 5 x Indy und so weiter und so fort. Wenigstens habe ich bis auf den Chaparral 2D schon alle richtig teuren Autos. PS: Post #100 ! ;-) Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chucky82-R1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 stolze 777 schlitten, und keiner doppelt... jetzt wird es allerdings zunehmend schwerer modelle zu finden, die man noch nicht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/2170736-post14.html Jau danke, aber habs auch schon geschafft mich anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab gerade mal 100 Autos. Nur noch 900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab gerade mal 100 Autos.Nur noch 900 Eigentlich 948 um genau zu sein. Die DLC´s sind mit einbezogen. Quelle: www.mygranturismo.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Eigentlich 948 um genau zu sein. Die DLC´s sind mit einbezogen.Quelle: www.mygranturismo.net ich glaube eher dass er nurnoch 900 braucht um die Trophy zu bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich glaube eher dass er nurnoch 900 braucht um die Trophy zu bekommen ;D Für die Trophy kann er theorethisch auch 900 Mal ein Kart kaufen aber wenn er so wie ich zum Beispiel auf alle Autos aus ist, dann braucht er noch 948. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Auch hier nochmal die Frage: Kann man auf "ehrliche" Art überhaupt alle Autos bekommen? Wie soll das mit den DLCs klappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Auch hier nochmal die Frage: Kann man auf "ehrliche" Art überhaupt alle Autos bekommen? Wie soll das mit den DLCs klappen? Naja sicher, kannst einfach die Signature Edition kaufen dann hast alle Chromeline und Stealthmodelle. Für den speziellen Nissan musst du dich einfach bei GT-Academy anmelden und musst dort mitmachen. Das ist die ehrliche Art. Die illegale Art ist einfach Daten von den Accounts austauschen. So kriegst du die auch. Mir fehlt nur noch ein DLC und das ist der NASCAR Gamestop Camry, den bekam man aber nur wenn man das Spiel bei Gamestop in Amerika vorbestellt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hmm ihr redet alle von DLC's gibt's sowas schon für gt5 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.