Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

ist ja nun auch die frage ... "seid release spielen" kann heißen wie duc und ich, oder wie casual gamer xD

ich für meinen teil spiele seid release und hab jetzt 215k km aufm zähler - duc noch mehr - da sammelt sich einiges an geld an, ich kann mir täglich nen 20mio auto kaufen gehen. wenn man aber casual spieler ist, wird man noch nicht alles mögliche freigeschalten haben, oder nicht das interesse haben die konsole nachts zum Cr farmen laufen zu lassen.... - bei mir läuft das ding jetzt knapp 1 1/2 monate fast durchgehend ...

hab jetzt inzwischen auch 10+ tickets die ich zu faul bin einzulösen ...

und beim GWH find ich immer wieder neue race cars :)

ist das einzige was ich derzeit so am sammeln bin - irgendwie muss die kohle ja schließlich weg xD

Yay, du hast uns indirekt als Freaks bezeichnet xD

Ich kann das aber auch fast so unterschreiben.

Hab mittlerweile 21 1000er Tickets und kann mir auch fast jeden Tag nen neues 20 Millionen Auto kaufen, sonst hätte ich wohl nicht schon alle 20 verschiedenen X2010, die man beim Händler kaufen kann.

Race Cars fehlen mir, soweit ich weis, keine mehr.

Heute den letzten X2010, der mir noch fehlte, gekauft und nun muss ich gucken was ich noch mit der Kohle machen kann.

Na gut so ein extremer Hardcore Gamer bin ich nicht, ich lasse zum Beispiel die PS3 nachts nicht laufen. Aber ich bin (fast) jeden tag online, um GT5 zu spielen ...:biggrin5:

Keine Ahnung wie viel ich genau mach, aber am Tag auf jedenfall mehr als 10Mio.

Und fehlen tun mir nur noch die "normalen" Autos und die will ich gar nicht haben.

Wieso meine Garage mit sowas zumüllen, wenn ich eh nie vor habe die zu fahren und die teilweise genau gleich aussehen?

Mit Like the Wind hab ich seit gestern von ca. 19 uhr bis heute um ca. 10 Uhr von 2 Mio auf 19.8 Mio gefarmt und dann heute erstmal alles ausgegeben. Fehlen nurnoch 84 Premium Cars aber ne Menge Standart Cars :(

Warum eigentlich so viele acura nsx?

gibts so viele verschiedene ausführungen..?

hab 212...

Nein es gibt beim Neuwagenhändler nur 1 Acura. Ich weiß warum er so viele Acuras hat.

Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/62302-1-000-autos-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html

EDIT: zu langsam -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...