greekman_1 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 mir fehlen noch 6 standard autos, dann hab ich sie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ist ja nun auch die frage ... "seid release spielen" kann heißen wie duc und ich, oder wie casual gamer ich für meinen teil spiele seid release und hab jetzt 215k km aufm zähler - duc noch mehr - da sammelt sich einiges an geld an, ich kann mir täglich nen 20mio auto kaufen gehen. wenn man aber casual spieler ist, wird man noch nicht alles mögliche freigeschalten haben, oder nicht das interesse haben die konsole nachts zum Cr farmen laufen zu lassen.... - bei mir läuft das ding jetzt knapp 1 1/2 monate fast durchgehend ... hab jetzt inzwischen auch 10+ tickets die ich zu faul bin einzulösen ... und beim GWH find ich immer wieder neue race cars ist das einzige was ich derzeit so am sammeln bin - irgendwie muss die kohle ja schließlich weg Yay, du hast uns indirekt als Freaks bezeichnet Ich kann das aber auch fast so unterschreiben. Hab mittlerweile 21 1000er Tickets und kann mir auch fast jeden Tag nen neues 20 Millionen Auto kaufen, sonst hätte ich wohl nicht schon alle 20 verschiedenen X2010, die man beim Händler kaufen kann. Race Cars fehlen mir, soweit ich weis, keine mehr. Heute den letzten X2010, der mir noch fehlte, gekauft und nun muss ich gucken was ich noch mit der Kohle machen kann. Na gut so ein extremer Hardcore Gamer bin ich nicht, ich lasse zum Beispiel die PS3 nachts nicht laufen. Aber ich bin (fast) jeden tag online, um GT5 zu spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 460, bis auf den X keine doppelten... Bald is Halbzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 noch 4 autos und dann ist die garage komplett!! :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 noch 1 auto brauch ich whoooot?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeus Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Keine Ahnung wie viel ich genau mach, aber am Tag auf jedenfall mehr als 10Mio.Und fehlen tun mir nur noch die "normalen" Autos und die will ich gar nicht haben. Wieso meine Garage mit sowas zumüllen, wenn ich eh nie vor habe die zu fahren und die teilweise genau gleich aussehen? Mit Like the Wind hab ich seit gestern von ca. 19 uhr bis heute um ca. 10 Uhr von 2 Mio auf 19.8 Mio gefarmt und dann heute erstmal alles ausgegeben. Fehlen nurnoch 84 Premium Cars aber ne Menge Standart Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 627 davon 1/3 Acura NSX Es folgen dann noch 273 weitere Acuras Die 100 übrigen werden dann noch mit Gebrauchten gefüllt die mir gefallen und noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gechillte 194 autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 soooo ich habe nun ALLE autos insgesamt sind es 1085 in meiner garage (ausgenommen nicht EU chrome line fahrzeuge und das bonus nascar das es nicht in EU gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gratulation von mir.Muss schon nen Stückchen Arbeit gewesen sein ... danke und ja ^^ vor allem die ganzen MX5 waren eine qual... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 627 davon 1/3 Acura NSX Es folgen dann noch 273 weitere Acuras Die 100 übrigen werden dann noch mit Gebrauchten gefüllt die mir gefallen und noch fehlen. Warum eigentlich so viele acura nsx? gibts so viele verschiedene ausführungen..? hab 212... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Warum eigentlich so viele acura nsx?gibts so viele verschiedene ausführungen..? hab 212... Nein es gibt beim Neuwagenhändler nur 1 Acura. Ich weiß warum er so viele Acuras hat. Schau mal hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/62302-1-000-autos-ueber-nacht-keine-anwesenheitspflicht.html EDIT: zu langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Achso ok...für mich uninteressant ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Derzeit habe ich 382 Autos in meiner Garage: http://www.mygranturismo.net/9376 Morgen bekomm ich einen Nissan 370Z Tuned Car (GT-Academy Version) ´08 , also sind es dann 383. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predidobi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Leute Kann mir nicht jeder von euch ein auto schicken?? Damit ich die 1000 autos bekomme. psn Acc.: predidobi Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kann mir nicht jeder Deutsche 1 Cent schicken? Tut keinem Weh und hätte mal eben 800k auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predidobi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das wäre natürlich auch nicht schlecht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Bin jetzt genau bei nem Drittel (wenn man von den 1000 Autos ausgeht) angelangt! 72 Premium 261 Standard ___________ 333 Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 sooooich habe nun ALLE autos insgesamt sind es 1085 in meiner garage (ausgenommen nicht EU chrome line fahrzeuge und das bonus nascar das es nicht in EU gibt) wieso werden dann bei http://www.mygranturismo.net/carlist.php "nur" 1047 angezeigt, wie kommt die Differenz zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wieso werden dann bei http://www.mygranturismo.net/carlist.php "nur" 1047 angezeigt, wie kommt die Differenz zustande? ich glaube er meint die ganzen verschiedenen Farben , wie z.b die 20 verschiedenen Red Bulls ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.