Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?

Sushy90

Recommended Posts

Geschrieben
Warst nur zu faul zum einzeln kaufen :P

pssssst

naja, sry - bei dem Spiel ist es wirklich nur noch die Platin - die Saison-Veranstaltungen haben das Spiel noch etwas gerettet, davor war es purer Müll imo - daher auch einfach abarbeiten, hoffentlich Platin holen und anschließend das Spiel aus der PS3 nehmen und zerbrechen .... äääh vertauschen/verkaufen xD

hat für mich persönlich zu wenig Wiederspielwert

nur noch knapp 40 Acuras - dann bin ich durch *gähn*

Edit: *bling*

jetzt nur noch 11 Tage PS3 laufen lassen für lvl 40 -.-"

Geschrieben

Sorry, aber solche Leute wie Du sollten dieses

Game nicht spielen dürfen. Wenn's Dir nur um

die verkackte Platin geht dann geh und spiel

Hannah Montana !

Das Game ist so geil und es ist doch wirklich der

Reiz jedes Hundertstel rauszuholen. Aber wenn ich

hier lese das jemand hunderte Acuras oder Karts

kauft nur um die Kack 1.000 Auto Trophy zu holen

dann kann einem schon das Kotzen kommen.

BTT:

Habe mittlerweile 222 Autos und davon is nix doppelt

oder 150 Karts.

Aktueller Garagenwert: 170 Millionen Credits !

My 50 Cent

Geschrieben
Sorry, aber solche Leute wie Du sollten dieses

Game nicht spielen dürfen. Wenn's Dir nur um

die verkackte Platin geht dann geh und spiel

Hannah Montana !

Das Game ist so geil und es ist doch wirklich der

Reiz jedes Hundertstel rauszuholen. Aber wenn ich

hier lese das jemand hunderte Acuras oder Karts

kauft nur um die Kack 1.000 Auto Trophy zu holen

dann kann einem schon das Kotzen kommen.

BTT:

Habe mittlerweile 222 Autos und davon is nix doppelt

oder 150 Karts.

My 50 Cent

ich fänd ne trophy 1k verschiedene Autos auch interessanter, so ist es nicht, aber dein erster Absatz: selten so gelacht xD

@Fettgedruckt: Jetzt beschreib mir bitte mal (am besten per profilnachricht, weil hier gehörts eher weniger hin) WARUM es so geil ist?

OHNE die worte Lizenz, Spezialveranstaltung und die gepatchte Saisonveranstaltung zu gebrauchen. + die sehr hochgeschraubte Erwartung von +2 Jahren Wartezeit einbeziehen. Da bin ich ja mal gespannt.

bisher hatte ich mit dem Spiel keine 100h Spaß

10h Lizenzen -> gold

40h Spezialveranstaltungen ohne x1 -> gold

40h x1 -> 2x gold

macht 90h

der Rest war Sinnfrei ohne Ende, gähnen langweilig, da es viel zu wenig einschränkungen in den Rennen gibt, der B spec bob brauchte auch kaum hilfe. Noch mehr Sinnfreiheit

Die Grafik ist mMn von vielen Spielern extrem überbewertet, das Sollte für heutige Verhältnisse Standard sein.

Geschrieben

Sorry aber auf so einen Quatsch antworte ich erst gar

nicht per PN. Das Spiel ist eigentlich genau das was ich

haben wollte und von GT5 erwartet habe.

Und falls Du mit Pad zocken solltest (wovon ich mal

ausgehe) darfst Du garantiert nicht über Spielspaß

schreiben, denn den gibt's bei so nem Game NUR

mit Lenkrad.

Vielleicht seid Ihr auch einfach alle zu spät geboren

um Euch an dem zu erfreuen was Ihr derzeit genießen

dürft.

Geschrieben
Vielleicht seid Ihr auch einfach alle zu spät geboren

um Euch an dem zu erfreuen was Ihr derzeit genießen

dürft.

Das sehe ich genau so.

Das Spiel ist der absoulute Hammer.Was besseres gibt es garnicht.

Und ich weiß noch ich war gerade 8 jahre da kam GT1 raus.

Und das war schon hammer und heute GT5 einfach nur genial.

Und leute die nur eine trophy haben wollen sind keine wahren gt zocker.

Amen

Geschrieben
Das sehe ich genau so.

Das Spiel ist der absoulute Hammer.Was besseres gibt es garnicht.

Und ich weiß noch ich war gerade 8 jahre da kam GT1 raus.

Und das war schon hammer und heute GT5 einfach nur genial.

Und leute die nur eine trophy haben wollen sind keine wahren gt zocker.

Amen

Schon irgendwie OT, oder?

Was habt ihr eigentlich für Probleme? oO

Zu dir erstmal:

1. Bisher kam von Fanboys immer nur: woah ja sau geil blaaaah, aber NIE kam ein Grund warum es denn so toll ist .... 1k Spielstunden, davon sind keine 20% interessant

8 Jahre bei GT1 ... wow, nicht schlecht, dann siehst du es genauso wie er, ich sei zu jung? oO, .... ich bin glaub ich etwas älter als du - mit GT aufgewachsen. hah, bei mir begann noch alles mit Frogger aufm Atari (auch wenn ich etwas früher als 8 war, als ich angefangen hab mit "zocken" xD - und die Grafik war nicht so gut wie im PSN Game :cool2:

2. deine beschreibung zu GT5 - hammer, "bestes game, genial" - nicht mehr nicht weniger. schon ziemlich ausgereift die aussage und an handfesten beispielen oder anderem untermauert. sehr objektiv alles ausgedrückt, muss man dir lassen

3. wer sagt dass ich ein "wahrer GT zogger" sein will? Ich sag NICHT, dass es schlecht, oder unter aller sau sei, es ist einfach WEIT unter meinen (und auch vieler anderer) erwartungen.

4. Ihr beide seid echt schlimmer als ich bei FFXIII war :biggrin5::banghead::cool2:

habe auch inzwischen über 1k Autos ... aber ich bleib auch bei meiner Aussage oben: selbst ich (den es dann ziemlich aufn Keks gegangen wär) fände "1000 verschiedene Autos" besser als Trophy geeignet. bei 500h Playstation laufen lassen und enter taste festklemmen, da würden die 20h+ den kohl auch nicht fett machen paar andere autos sammeln zu gehen.

Wo findet ihr eigentlich 'ne Liste aller Autos, mit den Namen nach rennmodifikationen o.ä.

sind in den 1031 schon die Auton mit den rennmodifikationen drin?

Geschrieben

mag alles sein aber streiten will ich mich auch nicht.

Also lassen wir es jetzt. Der eine mag es der andere hat mehr erwartet.

Ich hab das so erwartet wie es ist mit geilen kisten und jedes hundertstel rausholen.Und ich finde es Persönlich der Hammer.

So BTT:Hab jetzt ca 155 verschiedene autos davon 2 doppelt.

Geschrieben

@Fettgedruckt: Jetzt beschreib mir bitte mal (am besten per profilnachricht, weil hier gehörts eher weniger hin) WARUM es so geil ist?

OHNE die worte Lizenz, Spezialveranstaltung und die gepatchte Saisonveranstaltung zu gebrauchen. + die sehr hochgeschraubte Erwartung von +2 Jahren Wartezeit einbeziehen. Da bin ich ja mal gespannt.

Sorry, aber du machst es dir ziemlich leicht mit dem runterwerten des Spiels...

bspw. das Spiel besitzt über 1000 verschiedene Autos mit verschiedensten Fahrverhalten. Ja, wenn man mal die subjektiv gesehen nicht so "geilen" Karren weglässt und meinetwegen sogar "ähnliche" Autos mehr oder weniger zusammenfasst, sind es immernoch verhältnismäßig sehr viele Autos, die man als Auto(renn)-Spiel-Fan zunächst schon mal fahren kann und es durchaus Fun macht.

Dann kommt der eigentliche Aspekt eines RENN-Spiels hinzu, nämlich eben Rennen zu fahren, mit den oben genannten Autos.

Diesbzgl. bietet das Spiel einige Möglichkeiten sich,also seine eigenen Fahrfähigkeiten zu verbessern + mittels Autotuning seine Zeiten zu verbessern.

Denn letztendes will man in Rennen mit anderen konkurieren, bzw. besser noch, andere in Grund und Boden fahren, etwas überspitzt formuliert. Dazu hat man wenn man mal den Singleplayer vernachlässigt online zahlreiche Möglichkeiten, in Kombination mit bspw. Inet-foren sogar Race-events zu fahren oder auch einfach nur in einer Lobby sich mit anderen zu messen.

Ja, die ONline-funktionen an sich sind noch nicht so richtig ausgereift, wie man es sich wünschen mag, aber das ist ja noch seitens Pd noch erweiterbar.

Und naja, letztlich läuft es zum Großteil nun mal darauf hinaus, gescheite, saubere runden zu fahren. D.h. wir man will seine Zeiten minimieren.

Du wirst es evtl. nicht glauben(was mich eigentlich wundert, da du ja mit einem anderen User ein Rennspiel-Wettkampf bestreitest, wenn ich mich recht entsinne), aber da kann man auch tatsächlich Spaß dran haben.

Es gibt es sogar Wettkämpfe(Time Trials), wo es nur darum geht und die Leute ....OMG....Spaß dran haben...:eek6::eek6:

Unverständlich...in einem Renn-spiel Spaß daran zu haben, seine Fahrfähigkeiten zu verbessern...falls es dir nicht auffällt: Fahrfähigkeit Verbesserung korrelliert tatsächlich mit Zeitenminimierung.

Letzteres lässt sich bspw. in den Onlineevents/ONlinerennen oder auch einfach offline im Trainingsmodus machen.

Sicherlich ist an deiner genannten Kritik einiges dran, das will ich keineswegs bestreiten.(Bspw. Restriktionen bei Aspec wären imho auch eigentlich unerlässlich...auch wenn man es sich ja auch schwerer machen kann, indem man nichts tunt oder so....).

Aber deine Kritik, wie du sie äußerst ist m.E. etwas unüberlegt...sowas bspw.:

1.

"bisher hatte ich mit dem Spiel keine 100h Spaß"

...ja, eine unverschämtheit, ne? Du, der, wie du selbst schreibst eigentlich gar nicht an den eigentlichen "Renn"-Aspekten(ganz zu schweigen von anderen Aspekten, gerade Gt-betreffend) interessierte(wie du ja indirekt selber sagst),den Onlinemodus vollkommen unerwähnt lassende, und trotzdem "nur" 100h Spaß an einem Video-Spiel habende, pisst sich an, weil er freiwillig Sachen macht, die ihm auf den Sack gehen(JA, Bspec, Platin, etv. zu machen, da zwingt dich keiner. Alles Optionalitäten im Spiel für jene, die Lust daran haben. Andere können eben anderes machen).

2.

"hat für mich persönlich zu wenig Wiederspielwert"
<- LOL?

Mal ehrlich, liest du selber was du da schreibst? Bzw. denkst du mal auch darüber nach? Weil manchmal ist es echt Blödsinn, meiner Meinung...

Mal ganz davon abgesehen, dass deine 90h abschätzung aller wahrscheinlichkeit nach "pi *daumen"...

nicht persönlich nehmen....aber du hast's drauf angelegt..^^

P.s. Ich habe keines der von dir genannten Worte benutzt.

Und die Argumentation über die Erwartung und Wartezeit...ist einfach nur dumm....sorry...aber da braucht man echt nichts mehr zu zu sagen.

NEIN; ES IST NICHT OFFTOPIC, DENN

@TOPIC

Aktuell and die 330-340 Autos(Über die Hälfte Racecars vermute ich). Noch ein paar wenige, dann hab' ich alle Racecars zusammen und an weiteren Autos bin ich nicht mehr wirklich interessiert.

Geschrieben

Slabic, der erste Post eines Users der konstruktive Kritik äusert :). Dich mag ich, hinter deinen Aussagen stehen Gründe und Rechtfertigungen. Die machen dich ziemlich glaubwürdig :). Freut mich zu lesen, dass es durchaus hier auch Menschen mit Hintergedanken gibt und nicht nur oberflächlichem getue.

Ich besitze derzeit 350 verschiedene Autos! Kann mir jemand sagen wo ich den Garagenwert sehen kann, da mich meine Garage schon interessieren würde.

Schönen Abend noch zusammen :D

Geschrieben

ich hab mittlerweile glaub 920 verschiedene Autos... nicht mehr all zu weit weg von den 1031 :D

mal schaun ob es noch alle werden bis platin :D is ja nicht mehr lang ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...