beck84 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bei mir wars Ferrari Challenge The Race Experience.Sind aber bisher 6 Platins gewesen in diesem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 bei mir avater lustiges spiel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Meine war Sims 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Meine wird PDC World Championship Darts Pro Tour ,wenn die Trophäe endlich mal kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hab diesen Monat Sly1, Black Ops und Sly2 platiniert. Quasi aufn letzten Drücker. Glaub 28.1 die ersten beiden und Sly 2 gestern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 bei mir war es hp und die heiligtümer des todes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Gran Turismo 5: Gran Turismo-Platin-Trophäe Verdienen Sie alle "Gran Turismo 5"-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Midnight Club Meine 16 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dOcToR_1985 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 nfs undercover (kackgame ^^) gleichzeitig auch meine erste überhaupt hatte zuällig alles, außer das onlinezeugs, naja, da hab ich dat auch fix gemacht. generell is mir das trophäen sammeln viel zu doof, virtueller schwanzvergleich, aus dem alter bin ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bei mir war es "Julius Caesar" bei Assassins Creed Brotherhood... meine 14. Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Fallout: New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Fallout New Vegas. Ich freue mich schon auf die AddOns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Meine erste Platin im Jahr 2011 war Cod Bug Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Meine erste war James Bond. Und die Letzte God of war 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUFZACK007 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 hey hey, meine erste trophäe war need for speed hp. ich glaub das bleibt auch mei einzigste. bei den anderen games sind immer irgendwelche sachen dabei die ich net schaff. greets dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Endlich ist es soweit PLATIN bei Mafia2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Gestern bei Dead Space Extraction meine erste Platin für 2011 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Meine 1. platin war resident evil5, und zur zeit versuch ich die final fantasy13 platin zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei mir wars "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.