RedBull_RedBull Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 01.01.2011 Sly 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meine erste platin wird wohl enslaved sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meine 1. Platin war AC Brotherhood. Hatte für mich gleich an einem Tag 3 Platins geregnet. AC Brotherhood, Apache: Air Assault & Megamind So kann man doch mal gut ins Jahr starten. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meine erste Platin für dieses Jahr war am 01.01.2011 God of War III. Was für ein geiles Game, eines der Besten die es auf der Playstation überhaupt gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meine erste dieses Jahr war Assassins Creed Brotherhood.. klasse das Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Meine erste Platin dieses Jahr war in WWE Smack DOwn vs Raw 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 harry potter (alter teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wanted - Weapons of Fate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Erste Platin dieses Jahr gerade geholt Smackdown vs Raw 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genslus Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Meine war letzte Woche: God of War 3. Hatte es einem Kumpel ausgeliehen und als ich es wieder hatte, war die Versuchung groß es noch einmal durchzuspielen. Und in dem Zuge habe ich gleich die Platin mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Meine war letzte Woche: God of War 3. Hatte es einem Kumpel ausgeliehen und als ich es wieder hatte, war die Versuchung groß es noch einmal durchzuspielen. Und in dem Zuge habe ich gleich die Platin mitgenommen cool wie lange denkst du dass die platin da dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das war Need for Speed Hot Pursuit, war natürlich unter dem Weihnachtsbaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Meine erste Platin 2011 war die von Red Dead Redemption vergangenen Samstag. Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und es hat mich gut vier Wochen zufriedenstellend beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 meine war borderlands, dann die nächste Assasssins Creed Brotherhood, hatte bis jezz aber keine Lust zum boosten,da ichd auerd rausgehauen wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 bei mir war es "Prince of Persia" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Meine erste von 2011 war Call of Duty Modern Warefare 2. Die nächste wird Legends of Wrestelmania werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Erste war CSI danach Medal of Honor gefolgt von Cabelas Outdoor Adventures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat619 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Fist of the North Star wird auch in kürze fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Gestern in Sly Racoon meine erste Platin in neuen Jahr erlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.