BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hole mir als erstes Mal definitiv Megamind und dann muss ich mal weiter schauen, aber dieses Jahr wird anscheinend sehr ergiebig mit so vielen Releases. OK, es ist dann heute doch wohl etwas anders gekommen und zwar habe ich vorhin erstmal schnell Anarchy: Rush Hour platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 meine erste platin im jahre 2011 ist dead nation ^^ und 100% games wolfenstein 3d und zombie apocalypse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Meine erste Platin 2011 war Sly 2. Ganz easy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 platin nummer 50 nfs hot pursuit war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Platin Nr 72. Ben 10. US-Import ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Heute:Transzendenz Erlange alle Trophäen im Spiel. Nicht schlecht. Respekt! Muss mich da auch mal wieder hinterklemmen und einige Trophäen holen. Bei mir läuft es wie es aussieht entweder auf NFS HP, Sly 2 oder Burnout Paradise hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Meine erste Platin in diesem Jahr ist Sly 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Meine erste in dem Jahr war in Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hi, meine erste platin dieses jahr war gran turismo 5 und da bin ich richtig stolz drauf. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hi,meine erste platin dieses jahr war gran turismo 5 und da bin ich richtig stolz drauf. gruss Das kannste auch sein:thumbsup: Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei mir war es Cabela's Outdoor Adventure Das hätte so ein gutes Spiel werden können - stattdessen wurde es totaler Käse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Meine Erste war, Wolkig und gerade gestern die 2 Platin dieses Jahres ^^ Alone in the Dark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brownmolch Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Meine erste Platin dieses Jahr war Sly 2. Letztes Wochenende kam noch Trivial Pursuit (seeehr einfache Platin) dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Meine erste Platin dieses Jahr habe ich heute bekommen und zwar in meinem Lieblingsspiel NIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 jop ich lege mich fest, wenn nächste woche eine turnieraufgabe in dirt2 kommt die ich schaffe, dann hab ich am geb^^, meine erste platin 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Resonance of Fate Platintrophäe Eine Trophäe für das Freischalten aller anderen Trophäen im Spiel. Selbsterklärend. endlich die arena und neverland hinter mir v_v* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Meine erste Platin dieses Jahr habe ich heute bekommen und zwar in meinem Lieblingsspiel NIER War auch meine erste in diesem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Meine war Need for Speed Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 BioShock ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Meine erste Platin dieses Jahr war gerade eben Sly 2. Hat Spaß gemacht das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.