boateng24 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich werde bei Smackdown vs. RAW 2011 meine erste Platin im Jahr 2011 sammmeln! Habe dort zur Zeit 89%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 denk bakugan oder shaun white skateboarding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 So ich hab grad meine 1. Platin Trophy 2011 geholt. NfS HP Als nächstes werd ich mal Uncharted 1+2 angehen. Bei GT5 hab ich Platin schon aufgegeben bzw. hab ich mir Zeit bis 2015 gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Meine 1. Platin 2011 Der wahre Meisterdieb Schalte alle Trophäen aus Sly Coopers erstem Auftritt frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 War gestern Sly 1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 G-Force Heute Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wird wohl Dead Space werden, bin bei 91% und mir fehlt noch der Unmöglich Modus. Bin Ende Kapitel 6 und werde gleich versuchen den leviathan zu killen, aber ich weiss jetzt schon das mir die Muni ausgeht und ich dran zu knabbern hab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hab heute meine erste Platin im Jahr 2011 geholt. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich denke ich werde morgen oder übermorgen Heavy Rain Platinbeitzer sein^^ Hmm, nicht geklappt, dann klappts aber jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juuu Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich denke Dirt 2. Und dann wohl auch bald Terminator Salvation, obwohl mich das Spiel ziemlich annervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Am 1.1.11 Platin in Planet 51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hat geklappt, vor einer 1h Heavy Rain Platin geholt, geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das wir bei mir wahrscheinlich Sly 2: Band of Thieves werden,außer ich finde für Alien Breed: Impact noch jemanden für die beiden Online Trohies. Hab gestern Sly 2 geschafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Meine erste Platin wird entweder Sly2 oder Madagascar Kartz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bournout! Gestern um 14:59 geholt Mal sehen, welche meine nächste Platin sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bin mir sicher, bis Ende Januar Ratchet and Clank platiniert zu haben. Muss es nur noch zweimal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich konnte mir genau 01.01.2011 die Platin von God of War II sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Heute meine erste Platin 2011 geholt: "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gestern Worms 2: Armageddon platiniert. Ein Videospiel-Klassiker schlechthin. Darum eine arschklare Pflichtplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Heute Prince of Persia platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.