Silent95_- Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Was ist eure erste Platin? Oder was wird eure erste Platin sein? edit: Es war Assassins Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich denke, dass ich in den nächsten tagen die Platin Trophy von NfS HP haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Battlefield Bad Company 2. Hab das Spiel für meinen Platin-Tag vorbereitet und die Platin werde ich dort als erstes holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hoffe insgeheim, das ich Dantes Inferno auf Platin bringe, das wäre meine 666 trophäe^^ was ich ziemlich passend finde, nur mir fehlt die lust 2011 hoffe ich das sich Entwickler besinnen und nicht überall Multiplayer und MultiplayerTrophäen reinbasteln deswegen fände ich shift2 könnte am ehesten meine erste platin 2011 werden, wenn das brett keinen onlinegelöt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Heute morgen mit paar Kumpels die Platin in Buzz Quiz World geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also ich kann mich nicht entscheiden. Mir fehlt in Guitar Hero 5 und in DJ Hero 2 nur noch eine Trophäe. Aber was ich davon als erstes platiniere sehen wir später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir wird es ganz klar Call Of Juarez sein, brauche nur noch bisschen Online Geld Sammeln und dann hab ich sie im Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Denke CSI ; Trivial oder AC BH So wie´s kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 als ersten assassins creed brotherhodd und dann eben uncharted 1 oder black ops:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Uff, ich meld mich dann in etwas weniger als nem Jahr nochmal, wenn ich die erste geholt habe ;P. Je nachdem was dann oben auf der Liste steht, bis jetzt wäre es Alphabet technisch Alice: Madness Returns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab noch keine ahnung. Vielleicht Dead Rising 2 oder so. Wobei ich da noch nicht mal angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das wir bei mir wahrscheinlich Sly 2: Band of Thieves werden, außer ich finde für Alien Breed: Impact noch jemanden für die beiden Online Trohies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Soeben hab mich meine erste Platin Trophäe im neuen Jahr bei Smackdown vs Raw 2011 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich denke ich werde morgen oder übermorgen Heavy Rain Platinbeitzer sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das wir bei mir wahrscheinlich Sly 2: Band of Thieves werden Bei mir wahrscheinlich auch. Muss mich demnächst mal wieder dransetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wahrscheinlich hp und die heiligtümer des todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab an Silvester noch die 31. Platin bei Pate II geholt Aber da ich diese schon hab wird es wahrscheinlich Worms 2: Armaggedon oder ACB sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bei mir wird es entweder Dantes Inferno, Wolkig oder Terminator, jenachdem was ich morgen spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bei mir wirds noch dauern zocke gerade eigentlich nur MAG und da brauch ich noch locker 100 Stunden, vielleicht MoH das liegt noch ungespielt rum oder Frontline. Brotherhood auf 94% aber kein bock mehr. Und vielleicht Hot Pursuit das zocke ich so nebenbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Gestern 01.01.2011 Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.