Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure letzte Trophäe 2010

ManKi2008

Recommended Posts

Geschrieben

03.PNG Blut an deinen Händen

[Punktspiel] Geschlagene vollwertige Rachel im Punktspiel-Modus.

Unlimited Rachel kann NUR im Score Attack als letzter Gegner bezwungen werden. Die Trophy kommt zusammen mit der „Treffer!“-Trophy.

49.PNGTreffer!

[Punktspiel] Punktspiel-Modus schlagen.

Der aus CT schon bekannte (und gehasste) Score-Attack-Modus muss geschafft werden. Diesmal mit ein paar Gegnern mehr, ihr dürft keinen Kampf verlieren!

Stellt erstmal in den Optionen die Runden auf 1 und den Timer auf 30. Haltet einen 2. Controller bereit (achtet darauf, dass er nicht aus geht). Wenn ihr einen Kampf zu verlieren scheint, drückt Start auf Controller 2. So müsst ihr immer nur 1 kurze Runde gegen Player 2 spielen. Schaltet vor dem Kampf den Beginner Mode an.

Ich empfehle als Char Jin:

Haltet den Gegner auf Abstand mit dem Projektil 236B (im Beginner Mode: C) und nutzt den Ice Car: 214B (im Beginner Mode 2C).

Den Ice Car müsst ihr etwas testen: gegen Ragna kann es ziemlich gefährlich werden. Ich würde mich darauf beschränken, die Projektile zu spammen (auch in der Luft) und den Ice Car im Sprung weit oben einsetzen um Ragna zu entkommen, wenn er zu nah kommt. Als Kampferöffnung macht immer nen Sprung nach hinten und schießt ein Projektil.

Wenn ihr Distortion Drive habt, setzt den Schuss-DD (Ice Fang: 632146 C) ein, der ist relativ safe auf Distanz. Wenn ihr ihr ner Combo gefangen seid, nutzt den Barrier Burst, allerdings nie zu früh!!

welche zuerst kam weiß ich leider nicht mehr.

nachdem man den letzten gegner (Rachel) besiegt hat, kam automatisch auch die trophy fürs beenden des punktespiels.

Geschrieben

Am 25.12.2010:

02.PNGPartybombe

Erhalte 20 Sterne in einer einzigen Partymodus-Sitzung.

Bei Start The Party!

Mit mehreren Leuten ist das Spiel echt wahnsinnig lustig. :)

Geschrieben
Am 25.12.2010:

02.PNGPartybombe

Erhalte 20 Sterne in einer einzigen Partymodus-Sitzung.

Bei Start The Party!

Mit mehreren Leuten ist das Spiel echt wahnsinnig lustig. :)

Was für ein Spiel?

Geschrieben

Hi,

meine letzte Trophäe im Jahr 2010 schaltete ich am 27.12 um 22.20 frei:

22.png Pech im Unglück

Zerstören Sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...