ManKi2008 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi, da das letzte Jahr ja jetzt vorbei ist, würde ich gern wissen, welche Trophy eure letzte in 2010 war. Meine war Speed-Festival in NfS HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electrodelic Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das war meine letzte Trophy im Jahr 2010: (Gran Turismo 5) Finale Schaffen Sie es bis zum Abschlussfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir war es die Trophäe "Hoher Kilometerstand" (Gran Tursimo 5), bei der man ein gebrauchtes Auto mit über 300' Kilometer kaufen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Halt endlich die Klappe! (BfBC2) Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah. Das war meine letzte Trophy im Jahr 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hasse Affen Erledigen Sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Auf der Richtigen Spur Sammle 200.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um silberne Waffen freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir war es: Hustender Killer Erledigen sie einen Feind, während ihr handeln durch Giftgasgranaten beeinträchtigt ist. aus MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir war's die Platin - Trophäe in Mafia II, ein gelungener Jahresabschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine letzte Trophy war: Perfektes Ergebnis ! Du hast alle Trophäen freigeschaltet - Glückwunsch! Grüße Bladerunner-10-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine letzte Trophäe war gestern in Buzz: Quiz World! Punktelangfinger (Bronze) Stehlen Sie von jedem Teilnehmer in einer Runde "Punkteklau". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 meine war in God of War III: Am Haken Erledigen Sie Hades. Gestern um ca. 23:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Andrew Ryan besiegt Gestern mittag bei Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine Letzt Trophy war gestern: Die magische Zahl in WWE Smack Down vs. Raw 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine letzte Trophäe war "Luftunterstützung" in NFS Hot Pursuit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei Castlevania: Lords of Shadow: Kapitel III Erlange die Macht des ersten Dunklen Fürsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine letzte Trophy im Jahre 2010 war Borderland-Verteidiger Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner Am 31.12.2010 um 0:15Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 bei mir war es glaub ich bei red faction guerilla: gewinne dein erstes spielersuche-spiel (bronze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Den Thread gab's eigentlich schon(http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/58890-eure-letzte-trophaee-2010-a.html), aber wurde dann geclosed, da man es auch hier posten könnte: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/58348-trophy-jahr-2010-geht-vorbei.htm Aber naja, dann post ich's eben mal hier:): Meine Letzte war: Lieutenant Erreiche als Cop Rang (14) Lieutenant. Hab nach Black Ops wieder mal NfS gezockt und gerade 'ne Trophy bekommen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 GT5 die autobahntrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Meine letzte Trophy im Jahr 2010 war Finger wegErledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. aus Call of Duty® Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.