Pepsi1983 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hi leute ich bin zwar 27 aber mir ist es egal was andere sagen ich bin ein Dragon Ball Z One Piece und Yu-Gi-Oh! Fan was würdet ihr von ein One Piece und Yu-Gi-Oh! spiel halten weil für DBZ bringen sie immer ein spiel raus und das ist auch gut so nur würde ich mich auch mall über ein One Piece und Yu-Gi-Oh! spiel freuen selbt für Naruto bringen sie spiele raus.und wie gesagt das sind meine zwei spiele auf die ich noch vergeblich wahrte und ich wolte nun mall wissen was haltet ihr da von wenn sie ein One Piece und ein Yu-Gi-Oh! spiel raus bringen würden. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich habe das Thema mal verschoben. Mit der PlayStation 3 hat das ja eher weniger zu tun. Übrigens gibt es Games zu diesen Serien. Yu-Gi-Oh!-Spiele gibt es z.B. einige für die PS2. One Piece-Spiele sind u. a. für die Wii erhältlich. Ob nun irgendwann welche für die PS3 erscheinen, kann ich Dir nicht sagen. P.S. Verwende in Zukunft doch bitte Satzzeichen. So fällt es bestimmt einigen Leuten sehr schwer überhaupt Deinen Beitrag zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also die yu gi oh spiele für den game boy advance und für die ps1 hfand ich eigentlich recht unterhaltsam. glaube aber nicht das da mal irgendwann was für die ps3 erscheint. ich glaube, yu gi oh ist nicht mehr so populär wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Yu-Gi-Oh ist mittlerweile sowieso der letzte Dreck. Mit den Regeln seit GX will ich kein Spiel. Höchstens eins in Form von Power of Chaos. One Piece-Spiele auf der PS3 würd ich begrüssen, sofern man die Chibi-Grafik rauslässt. Und Dragonball-Spiele für die PS3 waren alle enorme Enttäuschungen. Raging Blast 2 ist die größte Enttäuschung des letzten Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich waere auch stark fuer ein One Piece-Spiel. Immerhin gab es auch eines fuer die PS2, viellleicht kommt dann irgendwann eines fuer die PS3 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hätte auch bock aufn yugioh spiel für die ps3. spiele zZ. bakugan und ne grafik in der art würde sehr gut zu yugioh passen. spiele auch sehr gerne die psp yugioh spiele, aber mit trophies wärs natürlich nochma ne nummer cooler. dann noch onlinemodus und das ding rockt. neue editionen immer als dlc. wär ultra gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also ein Yugioh Game für die Ps3 mit allen Karten bis zum neuen Booster Storm of Ragnarok wäre sowas von super. Mit einem richtig schönen Multiplayer-Modus, glaube ich nicht mal das es sich so schlecht verkaufen würde. Die Spiele für die Psp finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Also ich würde sogar für ein richtig ausgereiftes Yugioh Spiel 60 Euro bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Also ein Yugioh Game für die Ps3 mit allen Karten bis zum neuen Booster Storm of Ragnarok wäre sowas von super.Mit einem richtig schönen Multiplayer-Modus, glaube ich nicht mal das es sich so schlecht verkaufen würde. Die Spiele für die Psp finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Also ich würde sogar für ein richtig ausgereiftes Yugioh Spiel 60 Euro bezahlen. Dem kann ich mich nur anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Yu-Gi-Oh Power of Chaos für die PS3, bitte liebe Entwickler, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 hi leute schade das mann denn Entwickler nicht urgend wie sagen kann das es immer noch fans gibt die ein yugioh oder ein one piece spiel haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ein One Piece-Spiel wäre natürlich der Hammer aber die bringen irgendwie die Spiele nur auf der Wii raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 "hi leute schade das mann denn Entwickler nicht urgend wie sagen kann das es immer noch fans gibt die ein yugioh oder ein one piece spiel haben wollen " Warum denn nicht? Konami ist Inhaber der Yugidingsbums-Lizenz. Konami Digital Entertainment GmbH // Headquarter Berner Straße 103-105 60437 Frankfurt am Main Germany Telefon: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 0 Fax: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 62 e-mail: support@konami.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Naja ich bin ein DBZfan, aber was die derzeit rausbringen ist ja der letzte Dreck. Tenkaichi auf der PS2 hat die gleiche Grafik wie Raging Blast 2 auf der PS3. Burst Limit war grafisch viel besser, warum machen die dan Raging Blast so scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bin großer One Piece Fan und würde es begrüßen, wenn ein Spiel für die PS3 rauskommt Ich sag nur Gum Gum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Für die PS3 kommt ja schon Bleach.In absehbarer Zeit wird es auch für One Piece so weit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja, aber Yu-Gi-Oh wird wohl davon ausgeschlossen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ja, aber Yu-Gi-Oh wird wohl davon ausgeschlossen werden... ein Yu-Gi-Oh-Spiel wie die POC-Reihe für den PC wäre aber auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Yu-Gi-Oh habe ich früher immer auf dem Gameboy Advance immer gespielt. Haben echt sauviel Spaß geamcht. Für die PS3 könnte ich mir das aber eher weniger vorstellen. Bei One Piece schon mehr. Da könnte man echt was tolles hinzaubern. Klasse Charakere hat es ja schon. Jetzt müsste man zu dem Spiel nurnoch eine gute Story machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.