Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece und Yu-Gi.Oh! spiel

Pepsi1983

Recommended Posts

hi leute ich bin zwar 27 aber mir ist es egal was andere sagen ich bin ein Dragon Ball Z One Piece und Yu-Gi-Oh! Fan was würdet ihr von ein One Piece und Yu-Gi-Oh! spiel halten weil für DBZ bringen sie immer ein spiel raus und das ist auch gut so nur würde ich mich auch mall über ein One Piece und Yu-Gi-Oh! spiel freuen selbt für Naruto bringen sie spiele raus.und wie gesagt das sind meine zwei spiele auf die ich noch vergeblich wahrte und ich wolte nun mall wissen was haltet ihr da von wenn sie ein One Piece und ein Yu-Gi-Oh! spiel raus bringen würden. ?

Ich habe das Thema mal verschoben. Mit der PlayStation 3 hat das ja eher weniger zu tun.

Übrigens gibt es Games zu diesen Serien. Yu-Gi-Oh!-Spiele gibt es z.B. einige für die PS2.

One Piece-Spiele sind u. a. für die Wii erhältlich.

Ob nun irgendwann welche für die PS3 erscheinen, kann ich Dir nicht sagen.

P.S. Verwende in Zukunft doch bitte Satzzeichen. So fällt es bestimmt einigen Leuten sehr schwer überhaupt Deinen Beitrag zu lesen.

Yu-Gi-Oh ist mittlerweile sowieso der letzte Dreck. Mit den Regeln seit GX will ich kein Spiel. Höchstens eins in Form von Power of Chaos.

One Piece-Spiele auf der PS3 würd ich begrüssen, sofern man die Chibi-Grafik rauslässt.

Und Dragonball-Spiele für die PS3 waren alle enorme Enttäuschungen. Raging Blast 2 ist die größte Enttäuschung des letzten Jahres.

hätte auch bock aufn yugioh spiel für die ps3.

spiele zZ. bakugan und ne grafik in der art würde sehr gut zu yugioh passen. spiele auch sehr gerne die psp yugioh spiele, aber mit trophies wärs natürlich nochma ne nummer cooler. dann noch onlinemodus und das ding rockt. neue editionen immer als dlc. wär ultra gut!

Also ein Yugioh Game für die Ps3 mit allen Karten bis zum neuen Booster Storm of Ragnarok wäre sowas von super.

Mit einem richtig schönen Multiplayer-Modus, glaube ich nicht mal das es sich so schlecht verkaufen würde. Die Spiele für die Psp finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Also ich würde sogar für ein richtig ausgereiftes Yugioh Spiel 60 Euro bezahlen.

Also ein Yugioh Game für die Ps3 mit allen Karten bis zum neuen Booster Storm of Ragnarok wäre sowas von super.

Mit einem richtig schönen Multiplayer-Modus, glaube ich nicht mal das es sich so schlecht verkaufen würde. Die Spiele für die Psp finde ich immer noch sehr unterhaltsam. Also ich würde sogar für ein richtig ausgereiftes Yugioh Spiel 60 Euro bezahlen.

Dem kann ich mich nur anschließen. :2thumbsup:

"hi leute schade das mann denn Entwickler nicht urgend wie sagen kann das es immer noch fans gibt die ein yugioh oder ein one piece spiel haben wollen "

Warum denn nicht? Konami ist Inhaber der Yugidingsbums-Lizenz.

Konami Digital Entertainment GmbH // Headquarter

Berner Straße 103-105

60437 Frankfurt am Main

Germany

Telefon: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 0

Fax: +49 (0) 69 / 98 55 73 - 62

e-mail: support@konami.de

Yu-Gi-Oh habe ich früher immer auf dem Gameboy Advance immer gespielt. Haben echt sauviel Spaß geamcht. Für die PS3 könnte ich mir das aber eher weniger vorstellen.

Bei One Piece schon mehr. Da könnte man echt was tolles hinzaubern. Klasse Charakere hat es ja schon. Jetzt müsste man zu dem Spiel nurnoch eine gute Story machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...