Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies anderer User sehen


srLe2k

Recommended Posts

Hallo Leute,

zuerst einmal - ein gutes Neues Jahr wünsche ich euch allen! Hoffe, ihr seid auch alle gut und sicher reingerutscht :)

Zu meiner Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, die Trophylist von anderen Spielern anzuschauen - und zwar nicht als Freund über die PS3 (das kennt man ja ;))?

Kann ich dies am PC machen, wenn ja, wo? Z.B. sucht man nach User XXXXX und bekommt alle Trophies aufgelistet (wann erspielt etc.). Habe auf der PS Seite leider nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,

srle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder du loggst dich auf der Playstationseite ein(http://ch.playstation.com/) und gehst dann unter "Meine Freunde". Dort kannst du dann die Trophäen wie im PSN vergleichen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du die Person im PSN als Freund hast;)

Guten Morgen, ein frohes, neues Jahr. :)

Ich glaube, das ist ja der Knackpunkt. So, wie ich das rauslese, will er Trophäen von Leuten sehen, die er nicht auf der Freundesliste hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn mit der Seite hier

http://www.yourgamercards.net

Dann kannste im Leaderbord von allen die Trophys ansehen und Deine Neugier stillen ;)

Aber doch nur, wenn der- oder diejenige dort angemeldet ist. So wie bei uns. Bei uns kann man ja auch nur die sehen, die bei uns angemeldet sind und es auch dann noch sichtbar haben. Hat auch nicht jeder.

Ich glaube, eine "Rangliste" oder Liste, wo alle User der Welt angemeldet sind und man sich das dann da anschauen kann, gibt es nicht. Wüsste nicht wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht ganz einfach:

schreibe mit der PS3 eine Nachricht an ihn und

dann gehe bei dir auf gesendete Nachrichten, drücke :T: und Profil anzeigen.

Eben das will er ja nicht. Deswegen fragt er ja nach einer anderen Möglichkeit. Vielleicht möchte er nicht, das der andere erfährt, das er sich das Profil angeschaut hat. Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nur, wenn der- oder diejenige dort angemeldet ist. So wie bei uns. Bei uns kann man ja auch nur die sehen, die bei uns angemeldet sind und es auch dann noch sichtbar haben. Hat auch nicht jeder.

Ich glaube, eine "Rangliste" oder Liste, wo alle User der Welt angemeldet sind und man sich das dann da anschauen kann, gibt es nicht. Wüsste nicht wo.

Wenn derjenige dort nicht angemeldet ist, kann er das für denjenigen übernehmen. Siehe mein Beitrag weiter oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...