Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online code

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe folgendes problem undzwar wenn ich auf "online" gehe und dann auf "code eingeben" steht das das der wwe shop nicht aktualisiert werden konnte und ich meine netzwerkeinstellung prüfen sollte.

was soll ich tuhen??

Geschrieben

sry jo auf spieldaten dienstprogamm da svr11 löschen und ins spiel du wirst gefragt ob du aktu. datei runterladen willst auf ja das spiel installieren dauert halt wieda hab aber sonst keine idee

Geschrieben

kann man den Online code auch mit einem 2. Benutzer auf dem gleichen PS3 System benutzen oder ist er Accont gebunden?

ich habe es nur ausgeliehen und kann die Mitarbeiter des Monats Trophäe mit dem 7 Tage Trial nicht machen.Muss ich den Online Axxes Pass kaufen oder kann ich die Trophäe mit meinem Accont auch auf dem PS3 System von dem machen der es mir ausgeliehen hatt

Geschrieben
kann man den Online code auch mit einem 2. Benutzer auf dem gleichen PS3 System benutzen oder ist er Accont gebunden?

ich habe es nur ausgeliehen und kann die Mitarbeiter des Monats Trophäe mit dem 7 Tage Trial nicht machen.Muss ich den Online Axxes Pass kaufen oder kann ich die Trophäe mit meinem Accont auch auf dem PS3 System von dem machen der es mir ausgeliehen hatt

Der ist accountgebunden. Ich habe auch erst befürchtet, dass mein Fan bzw. Online Axxess weg ist, aber ich konnte beides mit Extras und auch Bret Hart neu laden.

Geschrieben
Der ist accountgebunden. Ich habe auch erst befürchtet, dass mein Fan bzw. Online Axxess weg ist, aber ich konnte beides mit Extras und auch Bret Hart neu laden.

Ich habe mir jetzt den Online Axxes Pass im Store geekauft er ist doch nicht Accont gebunden ich kann ihn auch mit meinen anderen Psn Acconts benutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...