batista7000 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ich habe folgendes problem undzwar wenn ich auf "online" gehe und dann auf "code eingeben" steht das das der wwe shop nicht aktualisiert werden konnte und ich meine netzwerkeinstellung prüfen sollte. was soll ich tuhen??
MentoFa Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 patch löschn un neu runterladen & nu auf ein neuen versuch
batista7000 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 könntest du mir vllt auch sagen wie ich den patch lösche??
MentoFa Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 sry jo auf spieldaten dienstprogamm da svr11 löschen und ins spiel du wirst gefragt ob du aktu. datei runterladen willst auf ja das spiel installieren dauert halt wieda hab aber sonst keine idee
Ragnarok28 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 kann man den Online code auch mit einem 2. Benutzer auf dem gleichen PS3 System benutzen oder ist er Accont gebunden? ich habe es nur ausgeliehen und kann die Mitarbeiter des Monats Trophäe mit dem 7 Tage Trial nicht machen.Muss ich den Online Axxes Pass kaufen oder kann ich die Trophäe mit meinem Accont auch auf dem PS3 System von dem machen der es mir ausgeliehen hatt
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 kann man den Online code auch mit einem 2. Benutzer auf dem gleichen PS3 System benutzen oder ist er Accont gebunden?ich habe es nur ausgeliehen und kann die Mitarbeiter des Monats Trophäe mit dem 7 Tage Trial nicht machen.Muss ich den Online Axxes Pass kaufen oder kann ich die Trophäe mit meinem Accont auch auf dem PS3 System von dem machen der es mir ausgeliehen hatt Der ist accountgebunden. Ich habe auch erst befürchtet, dass mein Fan bzw. Online Axxess weg ist, aber ich konnte beides mit Extras und auch Bret Hart neu laden.
batista7000 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 klappt immernoch nicht dann werde ich wohl kein platin in diesem spiel bekommen
Ragnarok28 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Der ist accountgebunden. Ich habe auch erst befürchtet, dass mein Fan bzw. Online Axxess weg ist, aber ich konnte beides mit Extras und auch Bret Hart neu laden. Ich habe mir jetzt den Online Axxes Pass im Store geekauft er ist doch nicht Accont gebunden ich kann ihn auch mit meinen anderen Psn Acconts benutzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.