KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe zwar Abonements und das nicht wenige,aber schaue mir immer weniger an.Ich hätte daChr1sP88 CommanderKrieger m4xFPS mw2lgaming OnkelPitti(Ich find ihn einfach nur lustig Puster82 Truekry Underserial GSSD DoctorKaboom(Der wohl beste Kommentator den es je gab.Ich hoffe er macht weiter.) Ich finds schade,dass nur gute Gameplay Vids kommen...Ich bin nicht wirklich ein Pro(Mein 2ter Shooter und 1 Cod Teil auf Ps3) und habe ne 1.80 KD...Die Kommentatoren haben,wie ich in der Info nachlesen konnte alle nur ne 1.10-1.50 mit 2 Ausnahmen...wenn schlechte Gameplays bzw halbgute kommen würde...finde ich würds mehr Spaß machen Englischer Kommentator 7thwhiteboystreet oder iwieso ...seine Wager Matches sind einfach göttlich (live) Chris und Max haben ne K/D um 2, Commanderkrieger keine Ahnung aber auch warscheinlich irgendwas mit 2, xJawz hat sogar ne K/D von 3
Skyhawk14 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Muzzafuzza's High Roller Live Commentary find ich auch gut:D
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hutch ist der beste. Aber auch m4xFPS ist nicht schlecht. Natürlich darf der deifisagg auch nicht fehlen
kayn Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 OnlyUseMeBlade Suppperfastrun ahhhhhhhhhhhhhhhh Muzzafuzza Pactain und der liebe Hutch
teddi96 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ich find kashi und pactain von FearZoneTv hammer .
ED-HARDY-BOY Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ich find ja den WhiteBoy7thst richtig geil der flippt bei high roller immer voll aus haha
Dragen134 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Chris und Max haben ne K/D um 2, Commanderkrieger keine Ahnung aber auch warscheinlich irgendwas mit 2, xJawz hat sogar ne K/D von 3 Hm ? ChrisP88 hat keine 2 kd...ich hab ihn in der Freundesliste..er hat ne 1.2 er oder irgendwieso...Max hat soviel ich weiß auch keine 2er...iwas mit 1.5 oderso...(Freund hat ne xbox und war mit ihm mal im Raum desgwegen die Info,aber weiß nicht ob er sich die kd verbessert hat...ist ja möglich) und xJawz kenn ich nichtmal^^... CommanderKrieger...das ist ein Rätsel...er spielt nach meiner Meinung immer so desorientiert...als ob er kp hat wo er hingeht....kommt aber ein Gegner zup Gegner tot......also Aiming hat er jedenfalls Mir fiel das mit der Kd nur halt auf...deswegen schaue ich zur Zeit auch nur Mw2iGaming und OnkelPitti...und Whiteboy7thst sind fast alle immer Live.(Danke fuer den Namen Ed Hardy Boy^^...den Whiteboy7thst meinte ich ) mfg
Warhero Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 OperatorPerry ist der Beste!! Und von den Deutschen finde ich oOMatriixOo am besten.
KuschelHase Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Hm ? ChrisP88 hat keine 2 kd...ich hab ihn in der Freundesliste..er hat ne 1.2 er oder irgendwieso...Max hat soviel ich weiß auch keine 2er...iwas mit 1.5 oderso...(Freund hat ne xbox und war mit ihm mal im Raum desgwegen die Info,aber weiß nicht ob er sich die kd verbessert hat...ist ja möglich) und xJawz kenn ich nichtmal^^... CommanderKrieger...das ist ein Rätsel...er spielt nach meiner Meinung immer so desorientiert...als ob er kp hat wo er hingeht....kommt aber ein Gegner zup Gegner tot......also Aiming hat er jedenfalls Mir fiel das mit der Kd nur halt auf...deswegen schaue ich zur Zeit auch nur Mw2iGaming und OnkelPitti...und Whiteboy7thst sind fast alle immer Live.(Danke fuer den Namen Ed Hardy Boy^^...den Whiteboy7thst meinte ich ) mfg Chris meinte letztens in einem Video das er sich bei 2.00 einpendelt. Und Max hat auf seinem Channel stehen das er FFA K/D 3.0 und TDM K/D 2.0 hat. Und xJawz hat letzten in einem Video seinen Combat Record gezeigt.
DrProgamer Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Bester Deutscher Kommentator ist CommanderKrieger!!!!!
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ich schaue mir alle an tio, CK, underserial,GSSD usw^^
jonask Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich gucke immer SeaNanners und xJawz , finde die beiden sind die Besten und ab und zu schau ich auch mal m4xFPS (+Friseur) vorbei .
Luki777 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich find CommanderKrieger, Dr.Kaboom,Tioakatruekry und Underserial am besten!!
essoo66 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich finde CommanderKrieger und truekey sehr gut. CommanderKrieger is der hammer also ihn finde ich total hammer, allerdings gibt es noch eine menge anderer, nur das wäre jetzt zuviel um die aufzuzählen
Hunter Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Whiteboy7thst find ich ganz gut, wobei ich manchmal auch Ken Burton gucke
Morowing Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 oOMatriixOo und Pactain von FearZoneTv
danielstyle Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 CommanderKrieger ist beschteee!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.