Toby_Kayano Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 So... habe jetz alle 16 Threadseiten nachm einem Thema dazu gesucht, habe zwar etwas gefunden aber dann wurden die Threads immer wieder geschlossen, bei dem einen war ein Link zum Allgemein Thread dabei, so nutzlos, geh drauf u dann steht da 869 Seiten, SORRY les mir das bestimmt nich alles durch... das dauert ja Stunden !!! Deswg bitte den Thread auflassen, ... Meine Frage wie funtioniert der im Leitfaden beschriebene Trick mit den Uplinks ??? Jedesmal wenn ich neu starte nach dem Zerstören, ist der an dieser Stelle dann nicht mehr... Bitte mal um eine dringenden Ratschlag !!!! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wiso Trick mach es einfach fair Ach und es gibt genügend andere Thread zu dem Thema und da ist es alles erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wiso Trick mach es einfach fair Ach und es gibt genügend andere Thread zu dem Thema und da ist es alles erklärt! Mach es einfach Fair, tja, doch mein Problem, hab da kein Bock drauf, das zeigt doch nix von spielerischem können da son mist wieder rumsuchen zu müssen, das nervt nur, will jetz net jede Mission nochmal zokkn... PS wenns schon sagst da gibt schon viel THREADS drüber, dann bite post ein link, dann wär das hier erledigt, aber bitte kein Link auf allg THREAD so das ich noch ca 800 Seiten durchlesen soll, wäre da sehr dankbar darüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2505&id=11393&page=2 Schau da mal vielleicht hilft das. Standorte aller Uplinks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2505&id=11393&page=2Schau da mal vielleicht hilft das. Standorte aller Uplinks. ja ne net wirklich, hab ja geschrieben das ich jetz net extra die level nochmal zokkn will wenns da n trick gibt... da steht doch im Leitfade einfach immer nach zerstören raus u neu starte, aber da is mein Uplink dann zerstört... ...das hätte ich gern mal jemand erklärt bekommen, geh ich zu spät raus oder etc, kein plan was ich falsch mach ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 zerstöre einfach im schwierigkeitsgrad leicht alle uplinks, bzw du musst nicht mal alle zerstören weil es mehr gibt als für die trophy nötig sind. zerstöre die und beim letzten des levels lauf vor bis zum chhekpoint, der ist immer gleich ein klines stück danach erst dann kannst das level verlassen und die uplinks bleiben zerstört. frage beantwortet und Merlin war sogar so net dir noch nen link dazu zu geben.von mir bekommst den video walkthru [url=http://www.youtube.com/watch?v=x98nLmqblVs]YouTube - Battlefield Bad Company 2: M-COM Stations 01 - 12[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=FE5pASmuvBY&feature=channel]YouTube - Battlefield Bad Company 2: M-COM Stations 13 - 24[/url] das sollte wohl reichen! musst mal überlegen wenn jeder so "faul" ist sich nicht alles durchzulesen und deshalb nen threat eröffnet dann bricht hier das chaos aus. zudem hast du selbst gesehn das es schon vorher threats dazu gab und die immer geschlossen wurden und das mit begründung.warum solltest du eine ausnahme sein? gleiches recht für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Da hat PANICO aber sowas von Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ...bei dem einen war ein Link zum Allgemein Thread dabei, so nutzlos, geh drauf u dann steht da 869 Seiten, SORRY les mir das bestimmt nich alles durch... das dauert ja Stunden !!! Es verlangt ja auch keiner von Dir, dass Du alle Seiten liest. Du kannst Deine Frage aber dort stellen und bekommst anschließend bestimmt auch eine Antwort. musst mal überlegen wenn jeder so "faul" ist sich nicht alles durchzulesen und deshalb nen threat eröffnet dann bricht hier das chaos aus. zudem hast du selbst gesehn das es schon vorher threats dazu gab und die immer geschlossen wurden und das mit begründung.warum solltest du eine ausnahme sein? gleiches recht für alle. So ist es. Und deshalb wird auch hier wieder... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.