Dine 2604 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich suche die anleitung für die normale Miene (nicht gas oder blend) kann mir jemand helfen? 2 Trophys bis Platin nr.19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich suche die anleitung für die normale Miene (nicht gas oder blend) kann mir jemand helfen? 2 Trophys bis Platin nr.19 nur noch eine Trophy bis Platin... mein guter Vorsatz war angefangene Spiele auf 100% zu bringen... bitte helft mir Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sich selbst zu zitieren, nun gut also du weißt ja inzwischen das es hier den Minen Thread gibt, steht da nix drin? haste mal geschaut? dann gibt es hier noch ca 15 Threads inzwischen zu Minen steht da irgendwo was drin oder im allgemeinen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 sich selbst zu zitieren, nun gut also du weißt ja inzwischen das es hier den Minen Thread gibt, steht da nix drin? haste mal geschaut? dann gibt es hier noch ca 15 Threads inzwischen zu Minen steht da irgendwo was drin oder im allgemeinen Thread? ne antwort zu geben die keine is... ebenso nun gut. ich habe alles gelesen was da ist und von den minen ist nicht die rede sondern von deren anleitungen, diese fehlt mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 das ist ne antwort.und ich weiß das es um ne bauanleitung geht. in einem thread wird doch bestimmt was von ner bauanleitung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 das ist ne antwort.und ich weiß das es um ne bauanleitung geht.in einem thread wird doch bestimmt was von ner bauanleitung stehen nein buddy steht nix drin, nur dass man sie findet aber nicht wo... hab grad übers psn nen tipp bekommen für level 4.2. oder 4.3, muss das ma versuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 was im allg. thread so steht müsste es am anfang vom kapitel 4 sein. scheint dein tip zu stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 mein kollege sagt die wär in der nähe der werkbank, wo die is weis ich... mal sehn obs hinhaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 na dann hopp. sag dann bescheid ob du es hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 werd ich machen. wenns klappt gibts direkt en post im allgemeinen thread für all die auch danach suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 kannst ja dann auch hier posten, hast ja ne schöne überschrift, da werden dann die leute hier schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hat geklappt hab endlich platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hi leute! für die jenigen denen noch die trophy -warte auf den knall- fehlt.... hab in level 4.1 begonnen, alles eingesammelt.. nach der stelle wo euch ein dicker kerl mit dornenkeule angreift geht ihr links in den raum und findet die bauanleitung der miene. nach der stelle wo euch 2 schergen mit molotowcocktails bewerfen gehts wieder links in einen raum, dort steht die werkbank. schon bald kommen 2 schergen die sichs gegenseitig besorgen... is dann ein leichtes einen davon mit der miene in brand zu setzen! hoffe ich konnte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Damit hätte sich das wohl geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.