JanBSC101 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey Leute , ich würde gerne mal wissen wie ich die Webcam außerhalb von jeglichen Messengern aktivieren kann? Habe ein Acer Inspire 5552 mit integrierter Cam. LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das kannst du über Programme machen. Für Linux ist das z.B. Cheese, für Windows müsstest du mal googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Habs schon gefunden. Trotzdem Danke. -close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Vlt. könntest du hier die Lösung posten, damit ein anderer User nicht extra einen neuen Thread mit derselben Frage aufmachen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Start -> Suche -> Webcam eingeben. Dann wird sie angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Vlt. könntest du hier die Lösung posten, damit ein anderer User nicht extra einen neuen Thread mit derselben Frage aufmachen muss. Danke. Hatte mich nämlich heute das Selbe gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Lösung gefunden.. Start -> Suche -> Webcam eingeben.Dann wird sie angezeigt Habs schon gefunden. Trotzdem Danke.-close- Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.