ganqsta Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hay, ich hab da mal eine Frage ich habe das Spiel auf mittel gestartet, aber schon auf dem 2. Planeten auf schwer umgestellt. Frage bekomme ich die Trophy fürs schwere durchzocken trotzdem? Und wenn nicht, muss ich ein komplett neues Spiel starten oder kann ich wenn ich es dann auf mittel (bzw. jetzt schwer) durchzocken und dann den Herausforderungsmodus auf schwer durchzocken um die Trophy fürs schwere durchzocke zu bekommen? Schonmal thx für alle Antworten! mfg ganqsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn du jetzt das Spiel durchspielst dürftest du die Trophy für auf schwer durchspielen eigentlich nicht mehr bekommen. Das mit dem Herausforderungsmodus dürfte klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Funktioniert der Herausforderungsmodus Trick nach dem Update 1.20 immernoch oder kann man jetzt nicht mehr auf lässig runterstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Funktioniert der Herausforderungsmodus Trick nach dem Update 1.20 immernoch oder kann man jetzt nicht mehr auf lässig runterstellen? Der funktioniert immernoch, so hab ich meine Trophy bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Okay dann mache ich ma da bald mal ran. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich habe den Herausforderungsmodus bereits beendet, aber damals die story nur auf mittel erledigt. Kann ich jetzt wieder den Herausforderungsmodus starten, auf schwer spielen und dann die story-schwer trophy bekommen? Habe das nicht so wirklich verstanden und würde mich über antworten freuen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nein, da der Herausorderungsmodus ein Schwierigkeitsgrad an sich ist. Du musst für die Trophy die Story auf schwer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nein, da der Herausorderungsmodus ein Schwierigkeitsgrad an sich ist. Du musst für die Trophy die Story auf schwer machen. okay, danke. hatte das wohl falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutrazer Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hi all hab da mal eine frage.ist es möglich heut zu tage die schwierigkeit auf mittel bzw schwer zu starten dann aber auf lässig runter zu schalten und trotzdem die trophy für mittel bzw schwer zu bekommen??Bitte um privat message danke schön im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 der schwierigkeitsgrad darf nicht verstellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 umstellen auf schwer mittem beim durchzocken bringt keine trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.