Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zinedines Creed (FIFA 11 Pro Club)

Marvlife

Recommended Posts

Zurzeit haben Mady , Marv & ich das BFBC2 Fieber ;):D , darum sind wir drei meistens nicht da. Aber wenn ihr mal Lust auf Club habt , schreibt mich einfach an.Habe nämlich auch manchmal bisschen Lust auf Club :)

@ Bhoune , Miin

Danke für Glückwünsche :) , aber die kommt bald bei euch auch noch irgendwann.Hab mich auch gewundert das sie recht früh kam.Dachte die quitter von Club zählen nicht , aber anscheinend (also bei mir) schon.

Zurzeit haben Mady , Marv & ich das BFBC2 Fieber ;):D , darum sind wir drei meistens nicht da. Aber wenn ihr mal Lust auf Club habt , schreibt mich einfach an.Habe nämlich auch manchmal bisschen Lust auf Club :)

@ Bhoune , Miin

Danke für Glückwünsche :) , aber die kommt bald bei euch auch noch irgendwann.Hab mich auch gewundert das sie recht früh kam.Dachte die quitter von Club zählen nicht , aber anscheinend (also bei mir) schon.

Wir sehen uns ja des öfteren bei BC2 Os.:biggrin5: Will noch irgendwann Rang 50 werden.......46 ist fast geschafft dann noch 1.000.000Punkte.:cry2::eek6:

@ Bhoune , Miin

ui das wär ja schön wenn die quitter doch zählen :) aber dann fehlen bei mir immernoch genug spiele :(

naya ihr bfbc2 zocker :P

ui das wär ja schön wenn die quitter doch zählen :) aber dann fehlen bei mir immernoch genug spiele :(

naya ihr bfbc2 zocker :P

Naja.:rolleyes1: Entweder man hängt da mit drin von anfang an oder man hält sich von BF weg. Sobald man aber in den Genuss gekommen ist geht es auch weiter, bzw. man hat die richtigen Leute zum zocken.:biggrin5:

LG

Hey Marv & Co,

vill kennt ihr mich noch ausm alten Club, wollte gerne dem neuen Club beitreten, da ich jetzt wieder aktiv spiele ;)

Mein Pro hat momentan ~85GES und mir ist es relativ schnuppe auf welcher Position ich spiele. Am liebsten fühle ich mich jedoch im Mittelfeld zu Hause^^

Ich hoffe das geht klar,danke schon mal im Vorraus.

Naja.:rolleyes1: Entweder man hängt da mit drin von anfang an oder man hält sich von BF weg. Sobald man aber in den Genuss gekommen ist geht es auch weiter, bzw. man hat die richtigen Leute zum zocken.:biggrin5:

LG

Du sprichst mir aus der Seele Bhoune ! :smile: Ein Hammer-Online Ego-Shooter (Schei* auf CoD:dozey:) und miin kauf dir es auch.Wenn du mit online spielst würde Marv aufjedenfall doppelt so gut spielen :biggrin5: und wir würden dir bei Online trophys helfen;)

Hey Marv & Co,

vill kennt ihr mich noch ausm alten Club, wollte gerne dem neuen Club beitreten, da ich jetzt wieder aktiv spiele ;)

Mein Pro hat momentan ~85GES und mir ist es relativ schnuppe auf welcher Position ich spiele. Am liebsten fühle ich mich jedoch im Mittelfeld zu Hause^^

Ich hoffe das geht klar,danke schon mal im Vorraus.

Würde mal sagen,bist dabei.:smile:Zurzeit spiel ich kaum aber Club,weil ich mit Mady,Marv und abundzu mit Bhoune BFBC2 zocke.Nebenbei spiele ich auch Burnout Paradise für Platin..:dozey: Wenn ihr mich aber fragt,bin ich aber dabei:drool5:

Also eigentlich gehen die Pokalspiele.

Ich habe ja den Verein, nach Absprache mit Marv, kurz verlassen um einem Kollegen zuhelfen den Pokal zuholen.

Und in seinem Club konnte man ohne Probleme Pokalspiele spielen.

Keine Ahnung, wieso es bei uns nicht geht, jedoch gibt es nur 2 Varianten die wir tun können:

1. Alles bleibt so und wir müssen hoffen das der Pokal auch irgendwann wieder bei uns geht.

2. Zusammen einen neuen Verein gründen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...