Savas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gestern haben Ribery , Necati und ich bisschen Club gespielt und siehe da.Nach dem ersten Spiel ( 3:2 Sieg) hab ich meine Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gestern haben Ribery , Necati und ich bisschen Club gespielt und siehe da.Nach dem ersten Spiel ( 3:2 Sieg) hab ich meine Platin bekommen. cool, Glückwunsch und bei mir wird das noch ewig dauern bis Platin.......:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 von mir auch glückwunsch osmane bei mir wirds leider auch noch was lännger dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 von mir auch glückwunsch osmane bei mir wirds leider auch noch was lännger dauern Na dann sind wir schon einmal Zwei....... @Marv: Ich wünsche dir noch gute Besserung mit deiner Grippe, weil ich habe Lust mal wieder Club zu spielen und zu Zeit herrscht dort tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Zurzeit haben Mady , Marv & ich das BFBC2 Fieber , darum sind wir drei meistens nicht da. Aber wenn ihr mal Lust auf Club habt , schreibt mich einfach an.Habe nämlich auch manchmal bisschen Lust auf Club @ Bhoune , Miin Danke für Glückwünsche , aber die kommt bald bei euch auch noch irgendwann.Hab mich auch gewundert das sie recht früh kam.Dachte die quitter von Club zählen nicht , aber anscheinend (also bei mir) schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Zurzeit haben Mady , Marv & ich das BFBC2 Fieber , darum sind wir drei meistens nicht da. Aber wenn ihr mal Lust auf Club habt , schreibt mich einfach an.Habe nämlich auch manchmal bisschen Lust auf Club @ Bhoune , Miin Danke für Glückwünsche , aber die kommt bald bei euch auch noch irgendwann.Hab mich auch gewundert das sie recht früh kam.Dachte die quitter von Club zählen nicht , aber anscheinend (also bei mir) schon. Wir sehen uns ja des öfteren bei BC2 Os. Will noch irgendwann Rang 50 werden.......46 ist fast geschafft dann noch 1.000.000Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Zurzeit haben Mady , Marv & ich das BFBC2 Fieber , darum sind wir drei meistens nicht da. Aber wenn ihr mal Lust auf Club habt , schreibt mich einfach an.Habe nämlich auch manchmal bisschen Lust auf Club @ Bhoune , Miin Danke für Glückwünsche , aber die kommt bald bei euch auch noch irgendwann.Hab mich auch gewundert das sie recht früh kam.Dachte die quitter von Club zählen nicht , aber anscheinend (also bei mir) schon. ui das wär ja schön wenn die quitter doch zählen aber dann fehlen bei mir immernoch genug spiele naya ihr bfbc2 zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ui das wär ja schön wenn die quitter doch zählen aber dann fehlen bei mir immernoch genug spiele naya ihr bfbc2 zocker Naja. Entweder man hängt da mit drin von anfang an oder man hält sich von BF weg. Sobald man aber in den Genuss gekommen ist geht es auch weiter, bzw. man hat die richtigen Leute zum zocken. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hey Marv & Co, vill kennt ihr mich noch ausm alten Club, wollte gerne dem neuen Club beitreten, da ich jetzt wieder aktiv spiele Mein Pro hat momentan ~85GES und mir ist es relativ schnuppe auf welcher Position ich spiele. Am liebsten fühle ich mich jedoch im Mittelfeld zu Hause^^ Ich hoffe das geht klar,danke schon mal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Naja. Entweder man hängt da mit drin von anfang an oder man hält sich von BF weg. Sobald man aber in den Genuss gekommen ist geht es auch weiter, bzw. man hat die richtigen Leute zum zocken.LG Du sprichst mir aus der Seele Bhoune ! Ein Hammer-Online Ego-Shooter (Schei* auf CoD:dozey:) und miin kauf dir es auch.Wenn du mit online spielst würde Marv aufjedenfall doppelt so gut spielen und wir würden dir bei Online trophys helfen;) Hey Marv & Co,vill kennt ihr mich noch ausm alten Club, wollte gerne dem neuen Club beitreten, da ich jetzt wieder aktiv spiele Mein Pro hat momentan ~85GES und mir ist es relativ schnuppe auf welcher Position ich spiele. Am liebsten fühle ich mich jedoch im Mittelfeld zu Hause^^ Ich hoffe das geht klar,danke schon mal im Vorraus. Würde mal sagen,bist dabei.:smile:Zurzeit spiel ich kaum aber Club,weil ich mit Mady,Marv und abundzu mit Bhoune BFBC2 zocke.Nebenbei spiele ich auch Burnout Paradise für Platin.. Wenn ihr mich aber fragt,bin ich aber dabei:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ok ich adde dich dann osmane ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok ich adde dich dann osmane ;D Okay kannste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wann gehen eingentlich die pokalspiele wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also eigentlich gehen die Pokalspiele. Ich habe ja den Verein, nach Absprache mit Marv, kurz verlassen um einem Kollegen zuhelfen den Pokal zuholen. Und in seinem Club konnte man ohne Probleme Pokalspiele spielen. Keine Ahnung, wieso es bei uns nicht geht, jedoch gibt es nur 2 Varianten die wir tun können: 1. Alles bleibt so und wir müssen hoffen das der Pokal auch irgendwann wieder bei uns geht. 2. Zusammen einen neuen Verein gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Würde aber sinnlos sein. Wenn man überlegt wie selten wir noch Club spielen. Ich würde es so lassen und Ligaspiele reichen ja auch aus. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 weil ich brauch noch die pokal trohpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Zur Not dürftest du für die Pokaltrophy den Verein zeitweise verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 In den letzten Tagen wird ziemlich oft gespielt.Sobald der Bug von unserm Club weg ist , zocken wir wieder pokal.Ich hab voll Bock auf Pokal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Spielt ihr heute abend wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey Leutz. Hier mal ein neues Tor, war ja lange nix los hier ^^ http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/64342521 Dann wieder auf einige schöne FIFA Abende Auf Pokal würde ich mich auch freuen, dann gibt es endlich wieder Elfmeterschießen und manchmal megaleichte Gegner. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.