Marvlife Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 add mich mal im PSN. Zu zweit an einer PS3 geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Änderungen im Startpost: 1. Infos + Aktualitäten Update 2. Historie + Erfolge: Neuer Eintrag 3. Kader Update -------------- Leute, wir sind seit mehr als 25 Spielen ungeschlagen und sind soeben in die Top 10 der mitteleuropäischen Clubs eingetreten Aktuell sind wir das neuntbeste Team Mitteleuropas Wenn das mal kein toller Erfolg für den sehr jungen Club ist. Weltrang Top 100 wir kommen Lest euch bitte die Änderungen im Startpost durch, damit ihr informiert bleibt Miin hat übrigens ein krasses Fallrückziehertor gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Änderungen im Startpost: 1. Infos + Aktualitäten Update 2. Historie + Erfolge: Neuer Eintrag 3. Kader Update -------------- Leute, wir sind seit mehr als 25 Spielen ungeschlagen und sind soeben in die Top 10 der mitteleuropäischen Clubs eingetreten Aktuell sind wir das neuntbeste Team Mitteleuropas Wenn das mal kein toller Erfolg für den sehr jungen Club ist. Weltrang Top 100 wir kommen Lest euch bitte die Änderungen im Startpost durch, damit ihr informiert bleibt Miin hat übrigens ein krasses Fallrückziehertor gemacht. Starke Sache. 25 Spiele? Nicht schlecht Leute. Wann ist eigentlich mal wieder Zeit? Ich hätte heute Abend zeit für Fifa, habe aber angst, das ich alles wieder versaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mir wurst wanns wieder los geht bin immer bereit wenn ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Miin hat übrigens ein krasses Fallrückziehertor gemacht. Neeeeiiiiin. Daher, dass wir im Sturm eh so viele Leite haben, werde ich mich wahrscheinlich mehr auf TW konzentrieren... irgendwann muss ich es ja mal beherrsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ob das so ne gute Idee ist Gerry..... Als RS biste doch gut Das Tor von Miin ist hochgeladen. Kannst ja mal bei meinen Medien gucken @Bhoune, usw: Zu versauen gibt es nix Heut Nacht können wir zusammen spielen. Hlaube, dass ich so ab 24 Uhr dabei bin. Edit: Miins Fallrückziehertor: http://www.easports.com/media/play/video/59403262 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Heii ;D Ich wollte euch nur mal "Gratulieren" zu den grandiosen Tabellenplatz ;D Viel Glück euch noch nehh (hoffe das Ihr mich noch kennt) Bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 @ Nick, Vielen Dank,wie läufts eigentlich bei dir im Club ? @ Bhoune, kannst schon nichts versauen @ Marv, Hab den Startpost jetzt durchgelesen und ist ganz gut! @ Miin´s Tor, Super Tor von miin,von hier hab ich es ehrlich gesagt nicht erwachtet, dass sie ein fallrückzieher tor macht.Trotzdem Nice ! @ll, Hier ist meine Fallrückzieher: http://www.easports.com/media/play/video/59205967 MFG, Resul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ob das so ne gute Idee ist Gerry..... Als RS biste doch gut [/url] Ok, hast mich überzeugt... nach dem Quattrick in dem ersten Spiel mit dir, war ich wieder voll von meiner Torgeilheit eingenommen. Miins Fallrückziehertor:http://www.easports.com/media/play/video/59403262 @ll,Hier ist mein Fallrückzieher: http://www.easports.com/media/play/video/59205967 MFG, Resul Naja, sind eh ganz nett... aber mit meinem Fallrückzieher können die nicht mithalten. Özil im "Nachschuss" und bei Miin schauts nur aus, wie wenn das im Ausrutschen passiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 platz 3 hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 platz 3 hammer!! Hört sich super an. Rib und ich haben gerade eine Partie gespielt... 4-1 Sieg @ Rib Hast da echt toll gespielt... teilweise haben wir die Gegner ja schwindlig gespielt. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hört sich super an.Rib und ich haben gerade eine Partie gespielt... 4-1 Sieg @ Rib Hast da echt toll gespielt... teilweise haben wir die Gegner ja schwindlig gespielt. Weiter so! Danke Gerry..war echt super wie wir zsm. gespielt habn(; Ich werde es versuchn das beste fürn Club zu gebn:) @marv wir sind nurnoch platz 4...wir müssen nochma spieln..komm ma on..punkte wieder hochspieln^^Sixth Sense 2 hat uns überholt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Leute, ich versuche schon seit 19 Uhr online zu kommen, aber meine PS3 verbindet nicht mit meinem W-Lan. Ich habe keinen Plan wieso und bin grad ziemlich ratlos. Ist nicht schlimm, dass wir nen Platz gefallen sind. Den holen wir uns wieder Startpost: 1. Historie + Erfolge: Neuer Eintrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Aktualitäten Update und neuer Eintrag bei der Historie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hast ja das Miinedine Zidane weggemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hast ja das Miinedine Zidane weggemacht Nein......Marv du kannst doch nicht Miinedine Zidane einfach löschen. Miin ist doch mit ihrem Namen doch sozusagen schon unser Maskotchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hast ja das Miinedine Zidane weggemacht wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So schreib ich auch hier rein dass ich net so oft spielen werd wegen schule werde versuchen am abends on zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ui Maskottchen jaa voll doof jetzt ist wieder schule und die nachtsessions vorbei aber ich streng mich an noch oft dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 maan Leute ein bisschen mehr Beteiligung hier ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.