Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zinedines Creed (FIFA 11 Pro Club)

Marvlife

Recommended Posts

Zinedines Creed

ist der Name des Clubs. Zusammen mit den Gründungsmitgliedern haben wir uns auf diesen Namen geeinigt. Er ist eine Hommage an den wohl besten Fußballer aller Zeiten Zinedine Zidane in Anlehnung an den PS3 Kulttitel "Assassin's Creed". Die deutsche Übersetzung lautet "Zinedines Überzeugung".

Historie + Erfolge:

30.12.2010 "Zinedines Creed" wird gegründet. Clubname wird durch die Gründungsmitglieder bestimmt.

05.01.2011 Platz 9 (Mitteleuropa / Liga)

06.01.2011 Platz 3 (Mitteleuropa / Liga)

08.01.2011 Platz 2 (Mitteleuropa / Liga)

Prinzipien + Regeln:

- Die Clubmanager stehen nicht über den Mitgliedern und alle haben gleiches Mitspracherecht.

- Rassissmus ist absolut unerwünscht und wird mit sofortigem Kick bestraft.

- Ihr könnt erscheinen, wann ihr wollt. Niemand ist gezwungen zu festgesetzten Terminen zu erscheinen. Auch bei längerer Abwesenheit werdet ihr nicht gekickt.

- Allgemein wird kein Mitglied gekickt, es sei denn, es verhält sich grundlegend daneben.

- Entscheidungen werden erst mit dem Team besprochen. Es wird keine "über Nacht"-Entscheidungen geben, die nicht bestens durchdacht wurden.

- Das Team wird grundsätzlich immer über die Vereinsformalitäten informiert sein.

- Es gibt keine festen Positionen. Da meistens der Großteil im Sturm spielen will, wird von Spiel zu Spiel rotiert, sodass jeder seinen Spaß hat.

- Der Teamgedanke steht im Vordergrund und nicht der Torerfolg des Einzelnen.

Absichten + Ziele:

- In aller erster Linie wollen wir die Gruppe, die einst im alten Club für Furore sorgen konnte, beisammen halten und ein Auseinanderbrechen vermeiden.

- Der Spaß und das gesellschaftliche Spielen stehen im Vordergrund.

- Wir wollen zeigen, dass man als Gemeinschaft erfolgreich spielen kann, ohne über Leichen zu gehen und die vermeintlich schlechteren Teammember zurück zu lassen.

- Dennoch peilen wir als Ziel die Top 100 der Club-Weltrangliste an.

- Der PSN-Chat soll für allgemeine Erheiterung sorgen.

Aktueller Kader:

Bhoune

BLACKSHADOW-09

Bud_dan

cemaan

Eiland90

Gangster_Miin (Miinedine Zidane)

Gerry2day

Mady_O

Marvlife

MKProgamer

Necati-_95

Osmane1987

Ribery97

Anfragen + Neuzugänge:

Generell würden wir uns freuen, wenn auch die restlichen Leute aus dem alten Club den Weg zu uns finden würden. Ihr wisst wer gemeint ist!

Wer sonst daran interessiert ist in einem harmonischen und vor allem spielstarkten Team zu spielen, darf sich gerne hier im Thread bewerben. Alternativ könnt ihr mir eine Forum-PM schreiben oder mich im PSN kontaktieren.

Allgemeine Informationen + Aktualitäten:

BLACKSHADOW-09 hat seine Probezeit bei "Zinedines Creed" beendet und verstärkt den Kader als rechter Mittelfeldspieler. SkeYzY absolviert eine Probezeit als Torwart.

Ein echt guter Startpost Marv. Mit den Regeln kann es nur besser werden als im alten Club.:smile:

Du must im Club nur aufpassen, das nicht zu viele dazustoßen, weil dann kann es passieren, das einige Spiele aussetzen müssen da der Kader voll ist.:cool2:

Am besten peilen wir die Marke an wie beim alten Club, das beim Kader eine Liste von oben bis unten steht ohne des Scrollbalken. Wenn du verstehst was ich meine.:biggrin5:

MFG und einen guten Rutsch!

Sehr schöner Startpost. :)

Freue mich schon auf gute Spiele und weitere lustige Momente (z.B. MK´s geniale Abwehraktionen :D).

Ich wünsche allen hier noch ein schönes, neues und erfolgreiches Jahr 2011. ;)

Lg

Warum? Waren die so lustig? Kläre mich mal auf.:biggrin5:

Wie siehts aus Gerry? Machst du bald denn auch wieder ein Video der besten Tore des Clubs, zb. Mein ,,Durchmarsch" (*grins*) ins Tor?:biggrin5:

@Marv

Du könntest ja im Startpost das Video anhängen. Ist ein Best Of vom Zidane!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cYrWxb7UMVo]YouTube - Zinedine Zidane Best Player Ever [HQ][/url]

Warum? Waren die so lustig? Kläre mich mal auf.:biggrin5:

Wie siehts aus Gerry? Machst du bald denn auch wieder ein Video der besten Tore des Clubs, zb. Mein ,,Durchmarsch" (*grins*) ins Tor?:biggrin5:

@Marv

Du könntest ja im Startpost das Video anhängen. Ist ein Best Of vom Zidane!

Ja, MK hat mal in einem Spiel zwei mal geklärt, in dem er den Ball volle Wucht auf die Latte unseres Tores geknallt hat. ^^

Ja, mal schauen... werde unser altes Video weiterführen, weil sich eigentlich nur der Club geändert hat... Mitglieder sind ja fast gleich.

Dein "Durchmarsch" war echt krass... statt O zu drücken rennst du da einfach ins Tor. xD

Schönes Video von Zidane... würde ich aber trotzdem nicht in den Startpost geben. Schließlich ist es ja unser Club und da sollte unser Best Of im Startpost sein. ;) (meine Meinung dazu ^^)

Sucht ihr noch leute wenn ja wäre ich dabei,

Nur ne frage was spielt ihr pokal und liga oder auf eines nur.

Posi egal

Wir spielen eigentlich alles! Doch weil es im Pokal den Bug gibt der das Beitreten unmöglich macht ist zur Zeit nur Liga dran.

Was spieltsten für eine Position? Wir rotieren zwar im Kader aber wenn es geht kein Sturm!

Ja, MK hat mal in einem Spiel zwei mal geklärt, in dem er den Ball volle Wucht auf die Latte unseres Tores geknallt hat. ^^

Ja, mal schauen... werde unser altes Video weiterführen, weil sich eigentlich nur der Club geändert hat... Mitglieder sind ja fast gleich.

Dein "Durchmarsch" war echt krass... statt O zu drücken rennst du da einfach ins Tor. xD

Schönes Video von Zidane... würde ich aber trotzdem nicht in den Startpost geben. Schließlich ist es ja unser Club und da sollte unser Best Of im Startpost sein. ;) (meine Meinung dazu ^^)

Vorallem, das war mein 1. Spiel für den Club und dann so ein ,,Schuss/Lauf":biggrin5:

Hier ist der:http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/58557318

Und das Tor habe ich Online glaube online geschossen. Ist einen Anblick wert auch wenn es nicht im Club war.:biggrin5:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/49502225

Hey, ich will nen Banner, ab in den anderen Club:P (ich wette, die frage WAR ernstgemeint:)).

Der 2.Lattenkracher war in der Tat geil, is doch auch nur maximal 5cm vor der Torlinie wieder aufgekommen:). Aber die Szene umfasste noch paar andere Böcke, einer auch von mir^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...