Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Trophies Nought and Nought / King Pair

dodo74

Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Leider verstehe ich die Trophy-Beschreibung wohl nicht richtig, oder interpretiere sie falsch:

10.PNGNought and Nought

Dismiss a batsman for a duck twice in a Test Match in single player or ranked online match.

14.PNGKing Pair

Dismiss a batsman for a golden duck twice in a Test Match in single player or ranked online match.

Was ich bei beiden Trophies machen muss, habe ich verstanden. Jeweils einen Schlagmann rauswerfen. Mal mit dem ersten Wurf, mal mit dem zweiten oder dritten.

Aber wie soll ich bitte 2x den gleichen Schlagmann in einem Spiel rauswerfen. Jeder Batter ist nur einmal in einem Inning dran. Dann kann ich ihn gar nicht 2x raus werfen. Danach ist das Spiel meist zuende. Zwei verschiedene Batter hintereinander funktioniert jedenfalls nicht.

Meine letzte Idee ist, im Follow-On den gleichen Batter raus zu bowlen. Aber bevor ich mich da jetzt dran setze und ein ganzes Spiel durchziehe, wollte ich auf diesem Wege mal um Bestätigung bitten.

Danke und einen guten Rutsch.

dodo74

---------------------

Edit 02.01.2011

Diese Frage hat sich selbst beantwortet, als ich die Trophies Ashes Champion und Ashes Destroyer bearbeitet habe.

Es ist tatsächlich so, dass man in einem Match jeweils denselben Batter mit dem ersten Wurf (Golden Duck) und dem zweiten (Duck) rauswerfen muss. Das gelingt einem nur, wenn man zwei Innings spielt. Wenn also die Follow-On-Frage nach dem ersten Inning kommen sollte, einfach weiterspielen. Vorher aber aufschreiben, welche Spieler man wie rausgeworfen hat. Dann dies im zweiten Inning wiederholen und es macht bling!

Dieser Thread kann also geschlossen werden. Ich bitte darum, mein übereiltes Eröffnen des Themas zu entschuldigen. Meine Lösung werde ich in den nächsten als Leitfadenverbesserung einreichen.

Gruß dodo74

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...