Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 2. Gewinnspiel

Theo

Recommended Posts

Yo, hassu toll gemacht ... und jetzt spring von der Brücke, die Anderen sind schon alle unten :cool2: ... nichts für ungut aber der musste sein :D ...

Bin jetzt unten, aber hier is keiner? Sollte doch gleich die erste Brücke runterspringen? oder doch die 2.? :D

weiß grad nich genau, welche Brücke es genau war...probier einfach mal n paar aus und schreib uns, wenn du weißt, welche es noch gleich war....

dann haben wenigstens die nach dir nich so ne Arbeit mit Brücke suchen.

Back to Topic:

Darf man denn erfahren, wie hoch die Teilnehmeranzahl is, jetz so kurz vor Ende?

mist ich bin schonmal keiner der glücklichen ^^ hab nicht darauf geachtet das es auch eine neuauflage gegeben hat von welcher ich das Release Date gemailt hatte :D

@ xUs-NaVy-SeaLx: diese seite hatte ich auch gefunden damals die daten stimmten leider nicht hab dann noch in der gamestar datenbank gesucht dort war es mit dem 25.10.2004 eingetragen leider ohne den hinweis Neu Auflage. bin erst ebend so schlau gewesen auch mal auf der Homepage von Ascaron im archiv zu stöbern :D dort ist die aller erste version mit dem oben genannten Datum eingetragen

SACRED | Release: 27.02.2004

SACRED - Neue Auflage | Release: 29.10.2004

SACRED Gold | Release: 14.10.2005

wie man sieht hat man beim aller ersten Sacred eine riesige auswahl wenn man nicht auf den zusatz Neu Auflage oder Gold achtet ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...