Enroos Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Sodele... da ja jeder schreibt er habe mitgemacht, ich nu auch... hab mitgemacht, is aber schon ne weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ähhm... bin noch keine 18. naja ik werde im september 18 PS: Besonders Personen unter 18 Jahren sollten sich die Teilnahmebedingungen durchlesen.Teilnahmebedingungen Startpost lesen hat immer noch geholfen ... Sodele... da ja jeder schreibt er habe mitgemacht, ich nu auch... hab mitgemacht, is aber schon ne weile her. Yo, hassu toll gemacht ... und jetzt spring von der Brücke, die Anderen sind schon alle unten ... nichts für ungut aber der musste sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich mir zwar alles vorher durchgelesen, aber irgendwie blick ich das noch nicht ganz wenn ich jetzt als Minderjähriger mitmachen will muss ich mit der Mail in der die Lösung steht schon die Einverständnis der Eltern mitschicken und dann falls ich gewinnen sollte (was eh nie vorkommt^^) den Perso der Eltern? oder beides erst im Gewinnfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Her mit der Loesung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 War zu früh, heute kann noch eingesendet werden; hast mich täuschen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 wo wird den der gewinner bekanntgegeben?^^ hier oda?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 wo wird den der gewinner bekanntgegeben?^^hier oda?^^ Ja genau. Und derjenige wird dann natürlich noch vie Email und PN angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 aso ok cool^^ gegen wie viel uhr fällt die entscheidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 aso ok cool^^gegen wie viel uhr fällt die entscheidung? Erstmal ist heute um 0 Uhr schluss. Danach wird es bestimmt bis Montag dauern, bis die Auslosung fertig ist und dann erfolgt auch sofort die Bekanntmachung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich mir zwar alles vorher durchgelesen, aber irgendwie blick ich das noch nicht ganzwenn ich jetzt als Minderjähriger mitmachen will muss ich mit der Mail in der die Lösung steht schon die Einverständnis der Eltern mitschicken und dann falls ich gewinnen sollte (was eh nie vorkommt^^) den Perso der Eltern? oder beides erst im Gewinnfall? Das wäre auch noch meine Frage. Ich bin zwar über 18, aber das weiß ja keiner. Kann ich den Perso im falle eines Gewinns immer noch schicken? Wenn nicht schicke ich den gleich morgen nach... EDIT: Ach so, hat sich schon erledigt, Hätt ja mal früher die vorherige Seite lesen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ob Einverständnis + Perso der Eltern oder eigenes Perso: beides erst bei Gewinnfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das spiel is ja ab 16, daher muss der Gewinner doch nicht volljährig sein oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das spiel is ja ab 16, daher muss der Gewinner doch nicht volljährig sein oda? Doch und darüber wird auch nicht diskuttiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 das spiel is ja ab 16, daher muss der Gewinner doch nicht volljährig sein oda? Das hat doch damit garnichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 naja mir eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich schätze mal heute Abend werden die Gewinner genannt, oder müssen wir bis 0 Uhr warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Einsendeschluß ist Heute der 14. Juni 2009 23:59 ... um 0:00 ist Schluß und die Lösung wird bekannt gegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich kann es kaum noch erwarten. ^^ Wäre das erste mal das ich was gewinne, wenn ich denn gewinne. :ugly: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 viel glück euch allen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ob Einverständnis + Perso der Eltern oder eigenes Perso: beides erst bei Gewinnfall. ah ok, Danke Ich bin am überlegen ob ich die Mail um 23:59 Uhr abschick... ne das Risiko ist zu hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.