criz0815 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 @freedomknight92 dein name lässt darauf schließen, dass du nich 18 bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 @freedomknight92dein name lässt darauf schließen, dass du nich 18 bist^^ Ja ich weiß aber falls ich gewinne dann brauch ich nur die Einverständniserklärung von meinen Eltern schicken dann kriege ich das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 dann wünsch ich dir mal viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich dir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 @freedomknight92 lies dir ma die teilnahmebedingungen durch. da steht das du nur einmal schickn darfst sonst ausschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 bin auch dabei hoffe gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @freedomknight92 lies dir ma die teilnahmebedingungen durch. da steht das du nur einmal schickn darfst sonst ausschluss einer weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 einer weniger rofl, kann den 14. kaum erwarten. Sagt dann bitte erstma bescheid was die Richtige Antwort ist und wieviele mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @freedomknight92 lies dir ma die teilnahmebedingungen durch. da steht das du nur einmal schickn darfst sonst ausschluss Ich weiß ^^ Bei der ersten E-mail hab ich meinen Forumnamen vergessen ^^ Da hab ich sie nochmal geschrieben mit meinen Forumnamen ^^ Die dritte musste ich schreiben weil ich die Daten von USA dazu geschrieben habe und das durfte ich nicht ! Also ich schummel nicht ! Hab auch nach gefragt ! Ich darf noch mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich bin die nächste Woche bis Samstag in Schottland und dann kann ich nicht ins internet also auch nicht gucken ob ich gewonnen hab...wäre das schlimm, wenn ich dann erst Samstags die Einverständniserklärung der Eltern einschicken würde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 So hab auch noch schnell mitgemacht, war ja ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 So hab auch noch schnell mitgemacht, war ja ganz einfach Freu Dich nicht zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Freu Dich nicht zu früh. Es ist auf jedenfall schwerer ausgelost zu werden als diese Frage zu beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Es ist auf jedenfall schwerer ausgelost zu werden als diese Frage zu beantworten Das habe ich auch eigentlich gemeint , dass man erstmal ausgelost werden muss. Die richtige Lösung haben bestimmt 99% der Teilnehmenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Das habe ich auch eigentlich gemeint , dass man erstmal ausgelost werden muss. Die richtige Lösung haben bestimmt 99% der Teilnehmenden. villeicht auch sogar hundert. aber egal es werden 3 leute ausgelost....ein exemplar geht schon ma an mich^^ ihr könnt euch um die beiden anderen streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 villeicht auch sogar hundert.aber egal es werden 3 leute ausgelost....ein exemplar geht schon ma an mich^^ ihr könnt euch um die beiden anderen streiten Also an Selbstvertrauen fehlt's Dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 lol freut euch nicht zu früh die gehen alle an mich ne im ernst drück euch die daumen und mir natürlich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 könnte jemand meine Frage beantworten: Post 130!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 könnte jemand meine Frage beantworten: Post 130!!! Falls du gewonnen hast erhältst du eine PN mit der Aufforderung wegen dem Ausweis. Dann warten wir solange ab, bis du dich wieder hier im Forum anmeldest damit du diese PN auch lesen kannst. Natürlich warten wir kein Monat, aber in deinem Fall haben wir die Geduld ein paar Tage zu warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Falls du gewonnen hast erhältst du eine PN mit der Aufforderung wegen dem Ausweis. Dann warten wir solange ab, bis du dich wieder hier im Forum anmeldest damit du diese PN auch lesen kannst.Natürlich warten wir kein Monat, aber in deinem Fall haben wir die Geduld ein paar Tage zu warten ... ähhm... bin noch keine 18. naja ik werde im september 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.