MoLoToV Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 das wird so wie mit dem ersten, einer ist richtig und sonst eben knapp daneben Ich versuchs gar nicht, da ich das spiel eh kaum spielen würde. Aber hinter dem ersten gewinnspiel war finde ich mehr reiz dahinter, sobald das 3. kommt soll das ein verbesserungsvorschlag sein, oben das bild war krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 werde sehr verscheinlich auch mitmachen, da ich die spiele nicht mehr vergünstigt bekomm und meine 15 euro taschengeld pro monat jz einfach zu knapp für spiele werden... nur mit dem ausweis wird schwirig^^ und vielleicht kann ich dann bald sacred 2 zocken wie in alten zeiten der rollenspiele für ps2 und pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hab auch mal mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ach warum net. Habe ebenfalls mitgemacht. Vllt hat man ja das Glück und gewinnt was Wünsche aufjedenfall allen teilnehmern viel Glück. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hab mal mitgemacht hab in gewinnenspielen nie glück mal schauen obs jetzt mal funktioniert und ich mal gewinne naja perso wär kein problem bin schon 27 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 bei mir will er die email net losschicken also kann ich keine antwort schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 bei mir will er die email net losschicken also kann ich keine antwort schicken Und warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 weiß net ich probier es nochma heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Welche Fehlermeldung erhältst du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hab schon vergessen. genauere details kann ich erst sagen wenn ich beim kumpel am pc bin weil mit ps3 ist das hier net so der bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hab auch mal mein glueck abgeschickt ... wuensche allen teilnehmer erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @marc hat doch geklappt. kannst du mir sagen ob die mail überhaupt angekommen ist? und wie wird verlost und wer macht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Infos dazu hat Theo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @marchat doch geklappt. kannst du mir sagen ob die mail überhaupt angekommen ist? und wie wird verlost und wer macht das? Ist angekommen. Verlosung mache ich mit Notar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 habe zwar soweit alles gelesen, kann mich aber dennoch verlesen haben ich habe ein frage bezüglich des personal ausweises, muss ich eine kopie einreichen, obwohl ich hier im ü18 bereich spiele verkaufe ? soll heißen, ich hatte vorher schon mal ein kopie vom ausweis an den zuständigen mod/admin gesendet. entschuldigt bitte die schlechte grammatik, ist ja schon spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 habe zwar soweit alles gelesen, kann mich aber dennoch verlesen haben ich habe ein frage bezüglich des personal ausweises, muss ich eine kopie einreichen, obwohl ich hier im ü18 bereich spiele verkaufe ? soll heißen, ich hatte vorher schon mal ein kopie vom ausweis an den zuständigen mod/admin gesendet. entschuldigt bitte die schlechte grammatik, ist ja schon spät Nein, nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hab auch mal mein glueck abgeschickt ...wuensche allen teilnehmer erfolg... das meinst du doch nicht ernst =) ich jedenfalls wünsche mir mehr erfolg als euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 is doch klar das ich das game abräumen werde xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 sei dir da mal net so sicher kleine frage darf ich erfahren wie viel teilgenommen haben bis jez??? um mir meine evtl. gewinnchance auszurechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ist meine auch angekommen ? Ich hab ja jetzt glaub ich 3 mal eine versendet und die letzte ist die richtige SRY ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.