Edelstoff Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi an alle GT5 Zocker..... würde gern ein GT5-Clan (German-Racing-Team) gründen,wer also Interresse hat kann mich gern anschreiben es ist egal ob erfahren oder unerfahren es soll Spass machen und kein (Clan) Zwang sein,würde mich freuen PSN-ID: Edelstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi an alle GT5 Zocker.....würde gern ein GT5-Clan (German-Racing-Team) gründen,wer also Interresse hat kann mich gern anschreiben es ist egal ob erfahren oder unerfahren es soll Spass machen und kein (Clan) Zwang sein,würde mich freuen PSN-ID: Edelstoff Sind auch Österreicher erlaubt? (bin einer) Denn du willst ihn ja german-racing team nennen. du müsstest ihn dann in german&austrian-racing-team umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wär eher für Vienna-Racing-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wär eher für Vienna-Racing-Team ja das is auch ok ich wohn eh in wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wie wäre es denn mit international-Race-Team oder GT-Race-Team. wäre auch dabei wenn es was ernstes werden soll. Bin auch leidenschaftlicher GT5 fan. Besser GTFan. @edelstoff wollte mal mit dir über PN sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das Thema gehört in den Clan-Bereich. Ich habs verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hi an alle GT5 Zocker.....würde gern ein GT5-Clan (German-Racing-Team) gründen,wer also Interresse hat kann mich gern anschreiben es ist egal ob erfahren oder unerfahren es soll Spass machen und kein (Clan) Zwang sein,würde mich freuen PSN-ID: Edelstoff Ohne Zwänge hört sich gut an. Ich wäre auch nicht abgeneigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Was sind die Ziele eines solchen Clans? Wollt ihr einfach nur gemütlich zusammen über Teamspeak fahren? Irgendwo ne Liga bestreiten? Gibt es denn überhaupt Ligen? Fragen über fragen! Kann mir pls wer in einer PM antworten ich denke ich verliere das Thema wieder aus den Augen in diesem Forum =X Jeh nachdem wäre ich auch nicht abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin Moin. Hab mal zwei logos als beispiel angefertigt vielleicht kann man einen davon ja auch verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.