Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-ps3.de Team wünscht ...

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Allen User, Mods, Familien, Freunden und Bekannten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Forum ist das einzige, bei dem ich regelmässig vorbeischaue. Einfach der Hammer. Einen Dank an alle Moderatoren und Administratoren. Und natürlich auch an alle User, die fleissig helfen :) Euch allen alles Gute

Gruss aus Duisburg ;)

Geschrieben

...guten rutsch und ein gesundes neues jahr von mir und meinen ps3-suchtis an das gesamte trophies-ps3.de TEAM und allen usern!lasst die sau raus und passt auf euch auf!

Geschrieben

All die besten Wünsche an das Team für das neue Jahr. Ich wünsche Euch weiterhin soviel Ausdauer und Engagement bei der Pflege und Entwicklung des Forums um uns allen die best mögliche Plattform zu bieten.

Außerdem natürlich auch privat für Euch und Euren Lieben alles gute für das neue Jahr, und weiterhin ein glückliches Händchen beim Spagat zwischen allen Aktivitäten und Verpflichtungen.

LG Matason

Geschrieben

Ich reihe mich mal hier ein und wünsche allen, die das lesen und auch den anderen (;)) einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2011

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...