Marc Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ... Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr 2011! Was war das wieder für ein Jahr für uns, Höhen und Tiefen, Änderungen, Neuerungen, Rückschläge, Fortschritte ... Es wäre jetzt auch zu viel des Guten hier alles aufzuzählen was alles passiert ist. Wir denken unser Bericht "Die Lage der Nation" ist gut angekommen und wird auch in diesem Umfang weiter geführt. Das nächste Update wird wieder sehr umfangreich sein. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Euch Entschuldigen, was ihr die letzten Wochen mit uns mitmachen musstest. Der Serverumzug kostete uns alle viele Nerven. Es war nicht einfach für uns das alles unter einen Hut zu bekommen, man hat ein Privatleben, Freunde, Familie, Freundin und natürlich darf auch die Arbeit nicht zu kurz kommen. Dennoch waren wir auch positiv überrascht auf Eure verständlichen Reaktionen in dieser Sache. Wir danken euch dafür, denn nur wenn wir an einem Strang ziehen können wir die Seite ausbauen und zur Nr. 1 machen! Um nicht zu langweilig zu werden, gebe ich nun das Wort an Euch. Auf ein gutes neues und erfolgreiches Jahr uns Allen! Euer Trophies-ps3.de-Team
Robo-Warrior Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Frohes Neujahr an das Team und die User Frohes MMXI @MarCCeoN Bad Santa^^
Hurrikan44 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsch den ganzen Team und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 da schliese ich mich an danke an das ganze team und an alle user für diese tolle com ihn diesen sine frohes neues jahre
TerminatorVamp Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Euch Entschuldigen, was ihr die letzten Wochen mit uns mitmachen musstest. Der Serverumzug kostete uns alle viele Nerven. Die Community ist mit euch diesen steinigen Weg gegangen, alle haben viel Geduld und Respekt mitgebracht und das ist das Wichtigste ...können wir die Seite ausbauen und zur Nr. 1 machen!... Euer Trophies-ps3.de-Team Ihr seid jetzt schon die Nr. 1 und eine der wichtigsten Seiten im www Ich wünsche Euch und der ganzen Community ein frohes Silvesterfest, feiert schön Liebe Grüße TV
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Allen hier einen guten rutsch ins neue jahr! an die beste und hilfbereiteste Community im www. eine fantastische seite und ich hoffe auf viele weitere jahre trophies-ps3.de . Feiert schön!
yggdrasillfight Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 wünsche euch auch mal ein frohes neues Jahr. Feiert schön
zuicide_de Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wuensche dem ganzen Team und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Soll es besser werden als dieses !!
j2m7g1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Dankeschön das wünsche ich euch auch!!!!! und tut nichts was ich nicht auch tun würde! mfg und bis nächstes jahr
Marcel1991 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Wünsche alle im Forum einen guten Rutsch in das Jahr 2011. Feiert schön
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsch dem ganzen Team und allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiter so
Phoenix1980 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ja rutscht mal gut ins Neue Jahr ^^ Eure Seite ist echt super, immer meine erste Anlaufstelle bei Fragen )
Joker Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Rutsch ins neue Jahr 2011 an alle
Marvel for Live Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche euch allen einen guten Rursch ins neue Jahr, rutscht aber nicht zu lange
sperber155 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche euch dem Team und allen Usern ein frohes Neues und einen guten Rutsch
atesclan Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes neues Jahr und viel Spaß beim Feiern heute
miwula Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Da schließe ich mich an, dem ganzen Team und der Community einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr 2011^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Danke:)wünsche dem Team sowie allen Usern auch einfrohes Neues:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.