Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 NASCAR Extremserie B-spec Eistellungen

Meistergamer

Recommended Posts

welchen Tipp denn?

liest du eigentlich auch mal das durch, was du von anderen zitierst?? :dozey:;)

er hat doch geschrieben,

habe die einstellungen aus dem ersten post und alles locker erster.

selbst das letzte rennen

was soviel bedeutet wie, gehe hier in diesem thread auf seite 1!!!! ;)

so habe nun sowohl im b-spec als auch im a-spec die nascar serie komplett auf gold abgeschlossen. die ersten 4 rennen waren in beiden modi ziemlich einfach. in daytona musste ich stark kämpfen, aber wenn man sich im a-spec modus von den schnelleren anschieben lässt, ist das kein problem. im b-spec modus war es etwas komplizierter. ich musste halt immer hoffen, dass mein fahrer sich direkt vor den überholenden stellt, sodass dieser anschiebt, aber so ab runde 12-13 hatte ich konstant 3 sekunden vorsprung auf den 2. :smile:

hi,

bin neu in diesem Forum und es wurde ja schon 1000 Mal besprochen, aber bei mir haut Indy schon nicht hin.

Fahre den anderen leicht um die Ohren, kein Problem, aber in der 14-15 Runde sind die Reifen platt und gar nichts mehr geht mehr, egal ob ich langsam oder schnell gefahren bin.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll????

Die Reifen halten einfach keine 18 Runden :(

Habt ihr einen Tipp für mich?

hi,

bin neu in diesem Forum und es wurde ja schon 1000 Mal besprochen, aber bei mir haut Indy schon nicht hin.

Fahre den anderen leicht um die Ohren, kein Problem, aber in der 14-15 Runde sind die Reifen platt und gar nichts mehr geht mehr, egal ob ich langsam oder schnell gefahren bin.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll????

Die Reifen halten einfach keine 18 Runden :(

Habt ihr einen Tipp für mich?

Welche Reifen hast du denn oben? :skep:

Nimm die besten, die für dieses Event zugelassen sind, dann motz deine Karre bis zum Anschlag auf, und verwend anschließend die Einstellungen hier vom Startpost. So hat es perfekt geklappt ;)

Achja: Ölwechsel, ... wäre auch nicht schlecht gibt zusätzlich KW

Bei mir lief es mit den Einstellungen aus dem ersten Post auch nicht.

Hab dann nur mal den Wert vom Frontflügel auf 50 gestellt und schon hab ich zumindestens im ersten Rennen 10 sekunden Vorsprung. Mal sehen wie die anderen laufen.

Eine Sache versteh ich nicht. Wieso Bremsbalance Front: 1, Heck: 0?

Mein Fahrer hat das erste Rennen auf Indy mit 5/5 gefahren, locker gewonnen. Dann Grand Valley, hab vor dem Rennen noch die Bremsbalance auf 1/0 geändert, und er ist gnadenlos abgestunken, in jeder Kurve konnte man sehen, wie das Heck wegrutscht und er keine Chance hat, es auszugleichen. War nach 6 Runden und 4 Drehern dann abgeschlagen Letzter und ich habe es abgebrochen. Nächstes Rennen Highspeedring ging mit 5/4 wieder völlig klar.

Mein B-spec hat leider nicht alles auf Gold geschafft.

Indy und Daytona hat er versaut.

Indy hab ich ihn noch mal fahren lassen und dann hat er gewonnen, doch bei Daytona ist es gaaanz anders.

Ich hab es ihn schon 5 Mal fahren lassen. Er führt 19 Runden lang und lässt dann in der letzten Runde 4 Gegner vorbei und verliert.:facepalm:

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Mein B-spec hat leider nicht alles auf Gold geschafft.

Indy und Daytona hat er versaut.

Indy hab ich ihn noch mal fahren lassen und dann hat er gewonnen, doch bei Daytona ist es gaaanz anders.

Ich hab es ihn schon 5 Mal fahren lassen. Er führt 19 Runden lang und lässt dann in der letzten Runde 4 Gegner vorbei und verliert.:facepalm:

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Eventuell noch paar Level warten oder mal ne andere Taktik bezüglich der Kommandos versuchen (bei mir hats manchmal geholfen, einfach gar keine zu geben).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...