Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 NASCAR Extremserie B-spec Eistellungen

Meistergamer

Recommended Posts

Beim Daytona-Rennen kann ich nur empfehlen: vorne Maximum Abtrieb (50) und hinten Minimum Abtrieb (40). :D

Damit fährt er die Kurven erheblich schneller, in einem ganz sanften Drift (Reifenverschleiß stört nicht in dem Fall).

Hatte vorher arge Probleme bei dem Rennen mit dem B-Spec-Bob. ^^ Dann hab ich etwas experimentiert und es hat geklappt. :D

Vorher wurde ich maximal 6., danach hat er locker gewonnen, mit 3 Sekunden Vorsprung, was bei Nascar ne Welt ist! ;)

Hab die Wdh. sofort gespeichert ... Andere vorherige Einstellungsversuche schlugen fehl.

Bei Grand Valley kam's mehr drauf an am Anfang schnell an die Spitze zu kommen und danach ordentlich Reifen schonen.

Mein Fahrer war bei beiden Siege Level 24 und der Pfeil war blau und nach oben, falls das auch ne Auswirkung haben sollte.

Das Daytona-Rennen war im A-Spec-Modus schon fast unmöglich, da war mir gleich klar, das B-Spec richtig heftig wird. Aber hauptsache Gold.

Also die Einstellungen sind mit Sicherheit sowohl im B-Spec als auch im A-Spec durchaus vorteilhaft, allerdings sind sie sicher in beiden Fällen keine Erfolgsgarantie,da es ja noch zahlreiche weitere Faktoren gibt, die sich im Rennen auf das Ergebnis auswirken und es natürlich gerade beim A-Spec auch auf deinen Skill und deinen Fahrstil ankommt und ein Mensch fährt immer anders als die KI...

Deswegen wollte ich auch anregen, dass alle die hier ihre Erfahrung mit den Einstellungen für B-Spec posten, am Besten auch den Level und den Fahrtertyp, sowie die Tagesform ihres jeweiligen Fahrers dazuschreiben, dann würde sich ein etwas klareres Bild ergeben...

Danke für die Einstellungen auf der 1. Seite. Alle Rennen auf Gold abgeschlossen, man muss halt wissen bzw spüren, wann man die Befehle, schneller oder überholen gibt. Man kann natürlich auch mal langsamer drücken wenn es zu viel wird, durchdrehende Reifen kosten nur unnötig Zeit!

Danke die Einstellungstipps waren im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert, auch wenn ich das zweite Rennen als neunter abgeschlossen habe und im zweiten Einzelversuch hier dann gewinnen konnte, hatte es dennoch für die Meisterschaft gereicht!

Ich habe im zweiten zu schnell zu oft überholen und schneller fahren gedrückt und so hatte ich extremen Abrieb an den Reifen und konnte nachher nicht mehr fahren und mußte eine reifenwechsel in der 7. runde machen und habe dann noch auf den 9. rang fahren.

bei den anderen rennen habe ich nach gefühl die befehle ausgeführt und wenn ich vorne lag auch schon einmal langsamer fahren ausprobiert, weil es eben schnell genug war.

mit den einstellungen hats bei mir einwandfrei geklappt. hatte in jedem rennen mindestens 10 sekunden vorsprung. somit ist meine extremserie auch komplett gold :)

mein fahrer ist lvl 34 und charakter ist "sehr cool" gewesen. hatte zum rundenanfang immer auf überholt geklickt und danach den blau/roten-balken immer mittig gehaten mit "schneller fahren". als auto hatte ich den carl edwards #99 genommen (ford)

ohne den einstellungen hatte ich nur max platz 9 erreichen können, egal bei welchem rennen

DANKE für die tipps

An alle bei denen es mit den Einstellungen nicht klappt

bei mir hats auch nicht auf anhieb geklappt

da hab ich nachgesehen welche reifen ich drauf hab

ich hab beim 1. Rennen von Sportreifen Hart auf Rennreifen Hart gewechselt

und siehe da, in der 1. Runde schon erster

hoffe das hilft euch weiter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...