Tommy Blue Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Geht mir genauso... Vor allem im zweiten Rennen sieht der kein Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Beim Daytona-Rennen kann ich nur empfehlen: vorne Maximum Abtrieb (50) und hinten Minimum Abtrieb (40). Damit fährt er die Kurven erheblich schneller, in einem ganz sanften Drift (Reifenverschleiß stört nicht in dem Fall). Hatte vorher arge Probleme bei dem Rennen mit dem B-Spec-Bob. ^^ Dann hab ich etwas experimentiert und es hat geklappt. Vorher wurde ich maximal 6., danach hat er locker gewonnen, mit 3 Sekunden Vorsprung, was bei Nascar ne Welt ist! Hab die Wdh. sofort gespeichert ... Andere vorherige Einstellungsversuche schlugen fehl. Bei Grand Valley kam's mehr drauf an am Anfang schnell an die Spitze zu kommen und danach ordentlich Reifen schonen. Mein Fahrer war bei beiden Siege Level 24 und der Pfeil war blau und nach oben, falls das auch ne Auswirkung haben sollte. Das Daytona-Rennen war im A-Spec-Modus schon fast unmöglich, da war mir gleich klar, das B-Spec richtig heftig wird. Aber hauptsache Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Wir haben es mit den Einstellungen auch im ASpec alles auf gold, nur wenn wir die Meisterschaft achen wollen. Fahren wir komischerweise nimmer so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Auch wenn es einigen nicht gefallen wird, ich hab bei meinem Fahrer nie was einstellen müssen, lediglich die Traktionskontrolle, Rutsch-Stopp etc.. Na gut und das Getriebe hab ich verstellt, das wars aber auch schon. Meiner hat dann komplett mühelos die Meisterschaft gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 lediglich die Traktionskontrolle, Rutsch-Stopp etc... Und wo stellst du das beim B-Spec ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab heute mit den anfangs erwähnten Einstellung alle Rennen im A-spec und B-spec Modus gewonnen. Danke dafür. Musste nur im B-spec das zweite Rennen zwei mal fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Also die Einstellungen sind mit Sicherheit sowohl im B-Spec als auch im A-Spec durchaus vorteilhaft, allerdings sind sie sicher in beiden Fällen keine Erfolgsgarantie,da es ja noch zahlreiche weitere Faktoren gibt, die sich im Rennen auf das Ergebnis auswirken und es natürlich gerade beim A-Spec auch auf deinen Skill und deinen Fahrstil ankommt und ein Mensch fährt immer anders als die KI... Deswegen wollte ich auch anregen, dass alle die hier ihre Erfahrung mit den Einstellungen für B-Spec posten, am Besten auch den Level und den Fahrtertyp, sowie die Tagesform ihres jeweiligen Fahrers dazuschreiben, dann würde sich ein etwas klareres Bild ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 die einstellungen auf seite 1 sind perfekt kann ich nur empfehlen! hab jedes der 5 rennen im b-spec auf anhieb gewonnen und mein fahrer hatte lv.21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ... Mal mit den Standardeinstellungen versucht? So hab ich alle ohne größere Probleme geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Gibt's auch NASCAR A-Spec Einstellungsempfehlungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Für mich dieses M&M's Auto ist unbedienbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Für mich dieses M&M's Auto ist unbedienbar Wenns am durchdrehen bei den "normalen" Rennstrecken, also nicht den Ovalen, liegt, dann mach die Traktionskontrolle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Mit Grand Valley komm i net zu recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Danke für die Einstellungen auf der 1. Seite. Alle Rennen auf Gold abgeschlossen, man muss halt wissen bzw spüren, wann man die Befehle, schneller oder überholen gibt. Man kann natürlich auch mal langsamer drücken wenn es zu viel wird, durchdrehende Reifen kosten nur unnötig Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhbuxe Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke die Einstellungstipps waren im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert, auch wenn ich das zweite Rennen als neunter abgeschlossen habe und im zweiten Einzelversuch hier dann gewinnen konnte, hatte es dennoch für die Meisterschaft gereicht! Ich habe im zweiten zu schnell zu oft überholen und schneller fahren gedrückt und so hatte ich extremen Abrieb an den Reifen und konnte nachher nicht mehr fahren und mußte eine reifenwechsel in der 7. runde machen und habe dann noch auf den 9. rang fahren. bei den anderen rennen habe ich nach gefühl die befehle ausgeführt und wenn ich vorne lag auch schon einmal langsamer fahren ausprobiert, weil es eben schnell genug war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiP-y Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mit den einstellungen hats bei mir einwandfrei geklappt. hatte in jedem rennen mindestens 10 sekunden vorsprung. somit ist meine extremserie auch komplett gold mein fahrer ist lvl 34 und charakter ist "sehr cool" gewesen. hatte zum rundenanfang immer auf überholt geklickt und danach den blau/roten-balken immer mittig gehaten mit "schneller fahren". als auto hatte ich den carl edwards #99 genommen (ford) ohne den einstellungen hatte ich nur max platz 9 erreichen können, egal bei welchem rennen DANKE für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bombe diese Einstellungen von Seite 1! :emot-downsbravo: Bis jetzt hab ich alles Gewonnen und nur nen paar Anweisungen gegeben. Und ich denke das letzte Rennen wird genauso werden. Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 An alle bei denen es mit den Einstellungen nicht klappt bei mir hats auch nicht auf anhieb geklappt da hab ich nachgesehen welche reifen ich drauf hab ich hab beim 1. Rennen von Sportreifen Hart auf Rennreifen Hart gewechselt und siehe da, in der 1. Runde schon erster hoffe das hilft euch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3f coach Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 muss sagen der tip ist einfach nur klasse. habe die einstellungen aus dem ersten post und alles locker erster. selbst das letzte rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VNAIHTCLRYVD Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 muss sagen der tip ist einfach nur klasse.habe die einstellungen aus dem ersten post und alles locker erster. selbst das letzte rennen welchen Tipp denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.