Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mit diesen Einstellugen gewinnt Ihr alle 5 Rennen ohne Probleme:Auto = Jeff Gordan #24 IMPALA !!! Rennen 1 = Superspeedway - Indy: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50 2. Getriebe 380 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = 15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Rennen 2 = Grand Vally: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70 2. Getriebe 320 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Rennen 3 = High Speed Ring: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70 2. Getriebe 350 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Rennen 4 = Laguna Seca: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70 2. Getriebe 280 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front =-30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Rennen 5 = Superspeedway Daytona: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50 2. Getriebe 380 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = -15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 dann nur noch bei dem B-spec rennen öfter mal -schneller fahren & überholen auswählen dann gewinnst du alle 5 rennen mit gold! Also diese Entstellungen sind echt mehr als gut, recht herzlichen dank dafür...!! Damit hat selbst mein lvl 16 Bobby es geschafft zu gewinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 thx einfach geil die einstellungen keine probleme und alle 5 mit großem vorsprung gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDAX Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich schließ mich einfach ma an: 1000 dank! mit einer kleinen ausnahme (gefahren mit 2010 Brian Vickers #83 CAMRY) hab ich die obigen einstellungen 1:1 benutzt. b-spec (lvl 25) hat alle rennen mit leichtigkeit gewonnen (einfach immer ma wieder auf "schneller"). jetz muss ich nur noch selbst kurz ma daytona gewinnen, weil mir die noch fehlte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-o-D-N-e-X-_-8 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wo kriegt man denn solche einstellungseinstellungen her? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wo kriegt man denn solche einstellungseinstellungen her? ^^ geh am zum anfang von dieser seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hrhr besten Dank! Heute damit gewonnen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Vielen Dank an den Fred-Ersteller für die sehr guten Einstellungstips !!! Bin auf Anhieb erster geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Versuche das schon zum 10. mal mit dem B-Spec. Fahrer ist Level 32. Bisher ist er jedes mal erster gewordenm, nur beim High Speed Ring ist der einfach zu dumm. Bei der ersten ganz langgestreckten Kurve, driftet der immer ab und verliert so pro Runde 1-2 Plätze. Das holt der wieder auf und er gurkt ständig auf Platz 5-8 rum -.- Ist doch zum heulen wenn man da zuschaut :'( Edit: Er hats am Ende doch noch auf Platz 9 geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 danke für die einstellungen, habe alle rennen bis das bei grand valley auf anhieb gewonnen in grand valley fährt mein idiot (level 34) in der letzten runde in die box wegen den reifen ich muss mal aufpassen und ihn davon abhalten nächtes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Versuche das schon zum 10. mal mit dem B-Spec.Fahrer ist Level 32. Bisher ist er jedes mal erster gewordenm, nur beim High Speed Ring ist der einfach zu dumm. Bei der ersten ganz langgestreckten Kurve, driftet der immer ab und verliert so pro Runde 1-2 Plätze. Das holt der wieder auf und er gurkt ständig auf Platz 5-8 rum -.- Ist doch zum heulen wenn man da zuschaut :'( Edit: Er hats am Ende doch noch auf Platz 9 geschafft -.- wennst dich an die einstellungen am sietenanfang haltest solltest du es normalerweise ur leicht gewinnen mein fahrer war lvl 22 und ich hab alle rennen mit mindestens 8 sekunden vorsprung gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stk1303 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mit diesen Einstellugen gewinnt Ihr alle 5 Rennen ohne Probleme:Auto = Jeff Gordan #24 IMPALA !!! Rennen 1 = Superspeedway - Indy: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50 2. Getriebe 380 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = 15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Rennen 2 = Grand Vally: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70 2. Getriebe 320 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Rennen 3 = High Speed Ring: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70 2. Getriebe 350 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Rennen 4 = Laguna Seca: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70 2. Getriebe 280 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front =-30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Rennen 5 = Superspeedway Daytona: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50 2. Getriebe 380 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = -15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 dann nur noch bei dem B-spec rennen öfter mal -schneller fahren & überholen auswählen dann gewinnst du alle 5 rennen mit gold! Also ich habe mich an exakt obige Einstellungen gehalten. 1.Rennen war in Ordnung und hab gewonnen. 2. Rennen absolut keine Chance gehabt, nachdem er sich vorgekämpft hatte auf Platz 4 hat er sich gedreht und war letzter, zuvor ist er den Fahrzeugen vor ihm immer hinten drauf gefahren. 3. Rennen nach der ersten Kurve auf Platz 9 gewesen und nach knapp 2 runden dann vorletzter, er hatte keine Überholchance. Danach hab ich abgebrochen Fazit: entweder liegt es am Fahrer oder ich weiß auch nicht warum die Einstellungen nicht funktionieren. Wenn man nämlich zu oft schneller fahren klickt dann muss er kurz vor Schluss an die box wegen den Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also ich habe mich an exakt obige Einstellungen gehalten. 1.Rennen war in Ordnung und hab gewonnen.2. Rennen absolut keine Chance gehabt, nachdem er sich vorgekämpft hatte auf Platz 4 hat er sich gedreht und war letzter, zuvor ist er den Fahrzeugen vor ihm immer hinten drauf gefahren. 3. Rennen nach der ersten Kurve auf Platz 9 gewesen und nach knapp 2 runden dann vorletzter, er hatte keine Überholchance. Danach hab ich abgebrochen Fazit: entweder liegt es am Fahrer oder ich weiß auch nicht warum die Einstellungen nicht funktionieren. Wenn man nämlich zu oft schneller fahren klickt dann muss er kurz vor Schluss an die box wegen den Reifen. Ich würde sagen am besten meldet sich mal der Verfasser dieses Threads zu wort der hat es ja anscheinend ohne jegliche Problem geschafft;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich hab auch alles mit den Einstellungen gefahren und auch gewonnen. klappt allerdings bei mir nur mit den Fahrern die schon über lvl.20 sind. Richtiges pushen is unerlässlich - bei Grand Valley würd ich zumindest die ersten 5-6 Runden zum Beispiel gar nix drücken , dann müsste der Anfang Runde 6 ca. Platz 5 sein und dann lässt sich der Rest auch noch gut einholen ( vorausgesetzt der Fahrer ist nicht zu heissblütig, da muss genug Profil über sein um die letzten 2-3 Runden voll zu pushen. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ERST MAL DANKESCHÖN an verfasser. Mit mein LVL 28er habe ich erst jedes rennen einzeln gefahren (auf Gold ) dann binn ich zu GT u. habe den Motor für 500 000 machen lassen. dann Meisterschaft gestartet u. das 1. renn gold, das 2 in 5. Runde abgebrochen,zum 3. und auf Silber. das 4. + 5. auf gold. Die beiden letzten Rennen so schnell als möglich auf erten platz gefahren u. bis ende verteidigt. MEISTERDCHAFT mit Gold gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 es kommt mit unter nicht nur auf die einstellungen an, sondern auch auf die tagesform des fahrers, also je nach dem wie der pfeil bei dem fahrer steht! wenn er nicht nach oben zeigt, kann man die meisterschaft in der regel sowieso vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 es kommt mit unter nicht nur auf die einstellungen an, sondern auch auf die tagesform des fahrers, also je nach dem wie der pfeil bei dem fahrer steht!wenn er nicht nach oben zeigt, kann man die meisterschaft in der regel sowieso vergessen! Der Pfeil hat bei meinen Fahrer mal rein gar keinen Unterschied gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 also bei mir hab ich schon echte unterschiede gesehen, je nach tagesform! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Vielen dank an den Verfasser. Es hat alles super gepasst, alles locker auf Gold. Wenn man es erstmal an den Compis vorbeikommt ist es sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also ich bin jetzt beim zweiten rennen und ich hab jetzt alle einstellungen ausprobiert die ich hier im thread so gefunden habe. aber das problem ist das mein fahrer in den kurven durch die weltgeschichte rutscht. ich weiss langsam nicht mehr weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 also ich bin jetzt beim zweiten rennen und ich hab jetzt alle einstellungen ausprobiert die ich hier im thread so gefunden habe.aber das problem ist das mein fahrer in den kurven durch die weltgeschichte rutscht. ich weiss langsam nicht mehr weiter... abwarten und ab hörem fahrerlevel wieder probieren, hab es mit fahrerlevel 31 endlich geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.