MT8VR6 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 habe auch die Einstellungen von Seite 1 und NO CHANCE !!!!! scheint das ganze auch mit Glück zusammen zu hängen ob er ein Rennen schafft?? z.b. im Oldtimer Cup in Monaco 4 mal probiert maximal 3 geworden, beim 5ten mal locker gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Gerade Grand Vally gefahren, versehentlich in der 4 Runde in die Box gegangen (wollte überholen anklicken). Dann mit den neuen Reifen voll Pulle gefahren und das Ding noch locker gewonnen. Edit: Also die Einstellungen von Seite 1 sind super. Trotz der kleinen Panne im zweiten Rennen alle problemlos gewonnen. Auch bei Daytona nur anfänlich Probleme. Ab Runde 11 auf Platz 1 vorgezogen und diesen mit dem schneller Button gehalten und deutlich ausgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist es eigentlich egal mit welchem Nascar man fährt? Oder gibt es ein bestimmtes Auto was man favorisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich probiere es gerade wiedermal. Rennen 1 ohne Probleme gewonnen, und Rennen 2, OMG In der letzten Runde dreht sich der erste und mein Fahrer, anstatt an ihn vorbei zu fahren und das Rennen zu gewinnen schiebt die KI weg und macht den weg für 2 Konkurrenten 2 frei die dann Platz 1 und 2 belgen, ich begreif das einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist es eigentlich egal mit welchem Nascar man fährt?Oder gibt es ein bestimmtes Auto was man favorisiert? Da die alle baugleich sind ist es total egal Nimm einfach das, das du bei dem Spezialevent gewonnen hast und wenn du dir eins kaufen willst/musst, dann nimm einfach das, welches dir am besten gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Da die alle baugleich sind ist es total egal Nimm einfach das, das du bei dem Spezialevent gewonnen hast und wenn du dir eins kaufen willst/musst, dann nimm einfach das, welches dir am besten gefällt. Ok, ich frage nur weil ich zwischen durch welche mit unterschiedlicher Kw Zahl gesehen habe (ich glaube ca 30 - 40 Kw Unterschied, aber auch nur in den Rennen). Ich habe mir ein Nascar gekauft und da gab es keine Angaben bzgl Kw (deswegen habe ich mir einen nach der Optik ausgesucht). PS: Am Spezialevent habe ich mich noch nicht versucht...sollte ich dann mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ok, ich frage nur weil ich zwischen durch welche mit unterschiedlicher Kw Zahl gesehen habe (ich glaube ca 30 - 40 Kw unterschied, aber auch nur in den Rennen).Ich habe mir ein Nascar gekauft und da gab es keine Angaben bzgl Kw (deswegen habe ich mir nach der Optik ausgesucht). Die unterschiedlichen kW sind durch andere Sachen bedingt. Wenn du nen Ölwechsel machst solltest du danach auch mehr kW haben als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 man das ist aber auch eine scheiße hier mit den scheiß Fahrer. Manchmal glaube ich der kapiert das nicht was ich von ihn will. sage der soll überholen, da lässt er sich überholen und bremst ab. kriege hier bei der nascar serie noch ein knall... 1.3.4 kriegt er hin 2 und 5 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 so nach 2 versuchen hat er es endlich geschafft, habe die die Einstellungen von der 1. Seite genommen.Danke für die Info !! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Die unterschiedlichen kW sind durch andere Sachen bedingt.Wenn du nen Ölwechsel machst solltest du danach auch mehr kW haben als vorher. Wichtig ist der erste Ölwechsel BEVOR man das erste mal mit dem Wagen überhaupt fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mein B-Spec gewinnt auch nur das erste Rennen, beim 2. wird der Schauer Letzter. Mir fehlt nur mehr Nascar, das Gallardo Rennen und Oldtimer Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mein B-Spec gewinnt auch nur das erste Rennen, beim 2. wird der Schauer Letzter.Mir fehlt nur mehr Nascar, das Gallardo Rennen und Oldtimer Cup bei mir scheitert es auch immer an dem 2. rennen grand valley speedway ich werde die einstellungen morgen annehmen und gucken, was dabei herauskommt aber welche befehle sollte man dem fahrer bei diesen einstellungen geben? push push push bestimmt nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 bei mir scheitert es auch immer an dem 2. rennen grand valley speedwayich werde die einstellungen morgen annehmen und gucken, was dabei herauskommt aber welche befehle sollte man dem fahrer bei diesen einstellungen geben? push push push bestimmt nicht oder? Also wenn ich ihm mal überhaupt nen Befehl gegeben hab, dann nur "Schneller fahren" (einzige Ausnahme: Oldies-Cup in Monaco) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate19 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wirklich gute Einstellungen, danke dir! Bin grade beim 4.Rennen in Laguna Seca und führe, genauso wie alle anderen Rennen davor, deutlich. Jetzt steht mir nur noch das letzte Rennen bevor und das werde ich mit diesen Einstellungen dann auch locker gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Es gibt ja im Moment bei den Saison Events die 2 Runden Norschleife mit dem Nascar. Welche Einstellungen kann man dort nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Sind die Einstellungen auch im A-Spec sinnvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Sind die Einstellungen auch im A-Spec sinnvoll? Probiers aus und wenns nich klappt machs halt wieder rückgängig. Im A-Spec hatte ich nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 endlich alle rennen auf gold grand valley ging eigentlich, die ersten runden sollte man es langsam angehen. wenn man jede runde einen kassiert, reicht das voll und ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlFeigling Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bin auch grad dabei das Rennen zu fahren. Bin jetzt beim letzten und hab die anderen alle locker mit Gold abgeschlossen. Hab auch grade ordentlich Vorsprung, d.h. alles auf Gold. Super Einstellungen. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also die Einstellungen sind Top - bis auf das 2.Rennen da wurde meiner immer letzter. Hab den Wagen dann auf 260 km/h Bodenfreiheit V-30 H-15 und Bremse vorn 6 und hinten 4 und am Schluss hatte er 15 Sekunden Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.