Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 NASCAR Extremserie B-spec Eistellungen

Meistergamer

Recommended Posts

Gerade Grand Vally gefahren, versehentlich in der 4 Runde in die Box gegangen (wollte überholen anklicken). Dann mit den neuen Reifen voll Pulle gefahren und das Ding noch locker gewonnen. :D

Edit:

Also die Einstellungen von Seite 1 sind super. Trotz der kleinen Panne im zweiten Rennen alle problemlos gewonnen. Auch bei Daytona nur anfänlich Probleme. Ab Runde 11 auf Platz 1 vorgezogen und diesen mit dem schneller Button gehalten und deutlich ausgebaut.

Ich probiere es gerade wiedermal.

Rennen 1 ohne Probleme gewonnen, und Rennen 2, OMG :facepalm:

In der letzten Runde dreht sich der erste und mein Fahrer, anstatt an ihn vorbei zu fahren und das Rennen zu gewinnen schiebt die KI weg und macht den weg für 2 Konkurrenten 2 frei die dann Platz 1 und 2 belgen, ich begreif das einfach nicht :(

Ist es eigentlich egal mit welchem Nascar man fährt?

Oder gibt es ein bestimmtes Auto was man favorisiert?

Da die alle baugleich sind ist es total egal ;)

Nimm einfach das, das du bei dem Spezialevent gewonnen hast und wenn du dir eins kaufen willst/musst, dann nimm einfach das, welches dir am besten gefällt.

Da die alle baugleich sind ist es total egal ;)

Nimm einfach das, das du bei dem Spezialevent gewonnen hast und wenn du dir eins kaufen willst/musst, dann nimm einfach das, welches dir am besten gefällt.

Ok, ich frage nur weil ich zwischen durch welche mit unterschiedlicher Kw Zahl gesehen habe (ich glaube ca 30 - 40 Kw Unterschied, aber auch nur in den Rennen).

Ich habe mir ein Nascar gekauft und da gab es keine Angaben bzgl Kw (deswegen habe ich mir einen nach der Optik ausgesucht).

PS: Am Spezialevent habe ich mich noch nicht versucht...sollte ich dann mal machen ;)

Ok, ich frage nur weil ich zwischen durch welche mit unterschiedlicher Kw Zahl gesehen habe (ich glaube ca 30 - 40 Kw unterschied, aber auch nur in den Rennen).

Ich habe mir ein Nascar gekauft und da gab es keine Angaben bzgl Kw (deswegen habe ich mir nach der Optik ausgesucht).

Die unterschiedlichen kW sind durch andere Sachen bedingt.

Wenn du nen Ölwechsel machst solltest du danach auch mehr kW haben als vorher.

Mein B-Spec gewinnt auch nur das erste Rennen, beim 2. wird der Schauer Letzter.

Mir fehlt nur mehr Nascar, das Gallardo Rennen und Oldtimer Cup

bei mir scheitert es auch immer an dem 2. rennen grand valley speedway

ich werde die einstellungen morgen annehmen und gucken, was dabei herauskommt

aber welche befehle sollte man dem fahrer bei diesen einstellungen geben? push push push bestimmt nicht oder?

bei mir scheitert es auch immer an dem 2. rennen grand valley speedway

ich werde die einstellungen morgen annehmen und gucken, was dabei herauskommt

aber welche befehle sollte man dem fahrer bei diesen einstellungen geben? push push push bestimmt nicht oder?

Also wenn ich ihm mal überhaupt nen Befehl gegeben hab, dann nur "Schneller fahren" (einzige Ausnahme: Oldies-Cup in Monaco)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...