mojoxy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 So ich bin nun auch noch mal die NASCAR-Serie gefahren. Klappte ganz gut mit den Settings. Nur die Getriebeeinstellungen wundern mich. Sind die nicht bei jedem Rennen viel zu lang? Oder ist das so gewollt, damit man nicht oft Schalten muss? Wäre ja irgendwie bisschen komisch EDIT: Bei den letzen beiden Rennen (Laguna Seca und Daytona) haben die Settings sogar gepasst, nur bei den anderen drei war mir das Getriebe zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann ich diese Einstellung auch in A spec Modus nehmen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann ich diese Einstellung auch in A spec Modus nehmen ??? Klar. Warum auch nicht? Im A-Spec musst eigentlich drauf achten, dass du auf den Rundkursen die Traktionskontrolle anmachst und in den Ovalen die ASK aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab die Einstellungen vom ersten Post gerade auch mal ausprobiert und hab alle 5 Rennen direkt Gold geholt, auch Daytona, wo ich ab der 10. Runde auf Platz 1 war und dann Vorsprung rausgefahren habe. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Mit diesen Einstellugen gewinnt Ihr alle 5 Rennen ohne Probleme:Rennen 2 = Grand Vally: 1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70 2. Getriebe 320 Max. Tembo 3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15 4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm) Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm) Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stoßdämpfer Ausdehnung) Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stißdämpfer Komression) Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren) 4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -) Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel) 5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0 Hat bei mir auf Anhieb funktioniert =) Aber darauf achten, dass ihr wirklich nur Vollgas gebt, wenn das Auto gerade ist, ansonsten in Kurven immer nur leicht antippen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hat bei mir auf Anhieb funktioniert =) Aber darauf achten, dass ihr wirklich nur Vollgas gebt, wenn das Auto gerade ist, ansonsten in Kurven immer nur leicht antippen !!!! Man kann auch die Traktionskontrolle einstellen Aber hier gehts ja eigentlich um B-Spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. 1A Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Muss man an die Box fahren? Oder sollte man immer abbrechen? Gehen die Gegner auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Muss man an die Box fahren? Oder sollte man immer abbrechen? Gehen die Gegner auch? Also ich würde sagen man muss an die Box fahren, bin im 2. Rennen bis in die Letzte Runde in Führung gewesen. Wollte eigentlich nicht an die Box aber das hat mein Fahrer dann einfach so selbst gemacht, dadurch konnte ich den 1. Platz vergessen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich würde sagen man muss an die Box fahren, bin im 2. Rennen bis in die Letzte Runde in Führung gewesen.Wollte eigentlich nicht an die Box aber das hat mein Fahrer dann einfach so selbst gemacht, dadurch konnte ich den 1. Platz vergessen:emot-raise: Hättest ja den Boxenstop abbrechen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hättest ja den Boxenstop abbrechen können Das habe ich verpeilt, weis auch nicht wie das geht habs noch nicht gemacht:biggrin5: Egal hole ich das Rennen wieder nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das habe ich verpeilt, weis auch nicht wie das geht habs noch nicht gemacht:biggrin5:Egal hole ich das Rennen wieder nach;) Das ist da wo du ihm auch das Kommando zum schneller bzw langsamer fahren und zum überholen gibst. Da gibts noch Beoxenstop abbrechen und Boxenstop machen (weiß jetzt wie das egnau heißt). Das der Fahrer in die Box will siehst du daran, dass neben dem Helm son gelbes Viereck mit nem schwarzen P drinnen erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gelten die Einstellungen auf Seite 1 auch für den 2010 Tony Stewart Nr. 14 Imapala, hab nämlich nur den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gelten die Einstellungen auf Seite 1 auch für den 2010 Tony Stewart Nr. 14 Imapala, hab nämlich nur den Ja natürlich gelten die auch für den, da die Nascars alle baugleich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duuke Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab mit den Einstellungen auf Seite 1 alles gewonnen, außer High Speed Ring... Absolut keine Chance! Hat da jemand vllt nen Tipp zum 3. Rennen dieser Meisterschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mir ist aufgefallen, das bei den Nas Rennen ausser den oben genannten Einstellungen die Form des Fahrers extrem wichtig ist. Hab nochmal das zweite Rennen zig mal probiert und der hatte nur den Hauch einer Chance, wenn die Form nach oben zeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mir ist aufgefallen, das bei den Nas Rennen ausser den oben genannten Einstellungen die Form des Fahrers extrem wichtig ist. Hab nochmal das zweite Rennen zig mal probiert und der hatte nur den Hauch einer Chance, wenn die Form nach oben zeigt... Bei meinen Fahrern hat die Tagesform irgendwie nie ne Rolle gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab auch die Einstellungen von Seite 1 genommen, mein B-Spec Fahrer wird in Grand Valley Letzter, und 2 Runden vor Schluss fährt der Koffer auch noch in die Box, dass ist schon sehr frustierend. Was kann man denn noch machen. Edit: Sogar beim 3. Rennen ist er schon wieder Letzter, na nicht schlecht, der fährt wie wenn er besoffen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab auch die Einstellungen von Seite 1 genommen, mein B-Spec Fahrer wird in Grand Valley Letzter, und 2 Runden vor Schluss fährt der Koffer auch noch in die Box, dass ist schon sehr frustierend. Was kann man denn noch machen. Steht weiter oben einfach Boxenstop abrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja eh, aber war eh schon wurscht, wird ja sowieso Letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.