winni2 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich denke man kann das eh nicht so pauschal sagen, "mit diesen Einstellungen" gewinnt man. Sie sind sicherlich ein guter Anhaltspunkt für die Einstellungen aber ein bisschen ausprobieren muß man schon mal. Dafür sind die B-Spec Faher auch alle zu unterschiedlich (Cool/Heißblütig) und der Fahrer Level spielt auch noch eine große Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 super sache.. vielen dank für die einstellungen. mir hat grand valley noch gefehlt aber mit den einstellungen wars kein problem. hab nur am anfang manchmal gesagt das er überholen soll und nach 2 runden war er 1. und iss gemütlich ins ziel gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also ich hab zwar bis jetzt nur aspec gemacht, aber mit den einstellungen trotzdem gleich alles auf gold. vielen dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 mit den einstellungen für daytona klappts wunderbar. einfach vorher noch nen ölwechsel machen, auch wenn die anzeige noch gelb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab noch ein paar Probs mit Grand Valley, hab obige Einstellungen und Ölwechsle direkt vor dem Rennen, der gute B wird aber immer max. 2ter... Hat noch jmd. nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab noch ein paar Probs mit Grand Valley, hab obige Einstellungen und Ölwechsle direkt vor dem Rennen, der gute B wird aber immer max. 2ter... Hat noch jmd. nen Tipp? Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben? Also woran es liegt, meine ich. Kann er einfach den Speed nicht gehen? Macht er nen Boxenstopp und die anderen nicht? Sowas halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 top thread...hab 2 rennen uebriggelassen letzte woche und jetzt mit nen 39er kasperl auf anhieb mit abstand gewonnen....dank einstellungstipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?Also woran es liegt, meine ich. Kann er einfach den Speed nicht gehen? Macht er nen Boxenstopp und die anderen nicht? Sowas halt Also gemäß einem Tipp aus dem Forum lass ich ihn die ersten 6 Runden ohne Anweisungen fahren (wenn ich ihn vorher schneller fahren lasse, dann ratzt er die Reifen zu schnell runter) in Runde 6 ist er dann meist 4ter, da die anderen ihre Reifen bis dahin schneller runtergefahren als er. In der achten ab der Hälfte lasse ich ihn dann schneller fahren. Er überholt dann sehr schnell 2u3 nur an den ersten kommt er nur ran. Vorbei kommt er nicht mehr. Drücke ich zu spät Gib Gas (also vor der letzten Geraden), dann kommt er nicht mehr ran, drücke ich früher dann rutscht er in der letzten Kurvenkombination hinten weg und verliert Speed und er kommt auch nicht mehr ran. Bin für jeden Tipp offen und werde dann wars. nach einem Sieg wieder mit dem Daytonarennen weiternerven, wer da noch ne Taktik hat einfach auch posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ... 3 Möglichkeiten: 1. Sag ihm am Anfang "langsamer fahren" und dafür früher "schneller fahren". 2. Versuch am Anfang zu pushen, dass du hintenraus entweder langsamer fahren kannst oder genug Zeit für nen Stopp hast. 3. Lass ihn mal das komplette Rennen alleine fahren. Hab mich auch schon manchmal gewundert, warum er ganz ohne Befehle plötzlich doch fähig ist zu gewinnen. (Ich hab entweder 2. oder 3. gemacht, weiß ich leider nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Gehen die einstellungen auch für den A Spec modus? Da ich mit dem ÖL Trick zwar 30kw mehr bekomme, aber trotzdem schwer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 3 Möglichkeiten:1. Sag ihm am Anfang "langsamer fahren" und dafür früher "schneller fahren". 2. Versuch am Anfang zu pushen, dass du hintenraus entweder langsamer fahren kannst oder genug Zeit für nen Stopp hast. 3. Lass ihn mal das komplette Rennen alleine fahren. Hab mich auch schon manchmal gewundert, warum er ganz ohne Befehle plötzlich doch fähig ist zu gewinnen. (Ich hab entweder 2. oder 3. gemacht, weiß ich leider nicht mehr) Werde als nächstes mal die 3. testen, 2. ging ja wie gesagt immer in die Hose ;-) weil der B die Reifen in zwei Runden runter macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bei mir hats nun im Bspec bestens geklappt mit diesen Einstellungen.. Jedoch sollte man ihn nicht alleine lassen... wenn man ihn länger als 2 Minuten keine Befehle ala Schneller oder Überholen gibt wird er gaanz schnell überholt und fällt auf den 4.-6. Platz zurück..... Hoffe der Aspec wird leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 An welchen Stellen hast du ihn schneller fahren lassen? Weil sonst haut der mir derart schnell die Reifen runter wenn ich das ständig drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Versuchen jetzt erst mal den B Spec Modus scheint halbwegs zu klappen und in der Hoffung er Gewinnt uns einen Gescheiden Nascar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Immer schnell fahren lassen.. hab da nicht auf bestimmte streckenabschnitte/kurven geachtet.. immer drauf Mein Spezialist war ausgewogen und lvl 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Was hast du für Reifen drauf? Halten die trotzdem das ganze Rennen? Meiner ist zwar erst 24, aber dürfte doch eigentlich trotzdem machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanK Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hi, erstmal wollt ich mich für die Einstellungstipps bedanken, die haben mir super geholfen. Mein bspec Fahrer ist auf anhieb immer erster geworden. Und zweitens war mein bspec erst Level 18, wir hatten den AJ Allmendinger Fusion mit harten Rennreifen. Einfach nur "überholen" und "schneller fahren" gedrückt, da hat es dann auch gleich gefunzt. Danke nochmal!!!!!!! PS: in jeden rennen hatten wir mindestens 10 sec. Vorsprung!! PSN-ID: DonJuan_K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Daytona: Mit der Einstellung, die hier gepostet wurde (ich weiß nicht mehr wo, aber im Daytona-Rennen setzt man die Karre hinten + 15 und vorne - 15 oder so, diese besondere Einstellung meine ich) ist mein Specki denen in der 6ten Runde weg (!) gefahren, d.h. die kamen nicht mehr in den Windschatten ran. Ich hab ohne Korrektur angefangen, da blieb er meistens Zweiter oder Dritter. Nach 3 Runden habe ich forciert. Dann hat er sich vorne hin gesetzt und danach sogar gelöst. Und Tschüss... aber den Vorsprung muss man mit konsequenten Schneller-Befehlen halten (ab jetzt immer Anschlag am Limit), dann kommen sie nicht mehr ran.Am Ende eine Viertel Runde Vorsprung. Grand Valley: 3. Lass ihn mal das komplette Rennen alleine fahren. Hab mich auch schon manchmal gewundert, warum er ganz ohne Befehle plötzlich doch fähig ist zu gewinnen.Haargenau so hat es jeweils endlich geklappt! Danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ..! Hehe, bitte bitte. Man ist manchmal schon erstaunt, dass die das ohne jegliche Befehle plötzlich doch packen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gut es war ein Levelaufstieg dazwischen, aber konnte es trotzdem kaum glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.