Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 NASCAR Extremserie B-spec Eistellungen


Meistergamer

Recommended Posts

Geschrieben

Mit diesen Einstellugen gewinnt Ihr alle 5 Rennen ohne Probleme:

Auto = Jeff Gordan #24 IMPALA !!!

Rennen 1 = Superspeedway - Indy:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50

2. Getriebe 380 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = 15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 2 = Grand Vally:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70

2. Getriebe 320 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 3 = High Speed Ring:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70

2. Getriebe 350 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 4 = Laguna Seca:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70

2. Getriebe 280 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front =-30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 5 = Superspeedway Daytona:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50

2. Getriebe 380 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = -15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

dann nur noch bei dem B-spec rennen öfter mal -schneller fahren & überholen auswählen dann gewinnst du alle 5 rennen mit gold!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Mit diesen Einstellugen gewinnt Ihr alle 5 Rennen ohne Probleme:

Rennen 1 = Superspeedway - Indy:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50

2. Getriebe 380 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = 15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 2 = Grand Vally:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70

2. Getriebe 320 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8,4 & Heck = 8,4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 3 = High Speed Ring:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70

2. Getriebe 350 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = -30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 4 = Laguna Seca:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 50 - Heck 70

2. Getriebe 280 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front =-30 & Heck = -30 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

Rennen 5 = Superspeedway Daytona:

1. Karosserie/Chassis - Aerodynamik - Front 35 - Heck 50

2. Getriebe 380 Max. Tembo

3. Antrieb- Voll anpassb. Differenzial-Front alle drei auf 0 & Heck auf 60/60/15

4.Aufhängung - Front = 15 & Heck = -15 (Einstellung d. Bodenfreiheit mm)

Front = 18,5 & Heck = 18,5 (Federkraft kgf/mm)

Front = 8 & Heck = 4 (Stoßdämpfer Ausdehnung)

Front = 8 & Heck = 4 (Stißdämpfer Komression)

Front = 4 & Heck = 4 (Stabilisatoren)

4.1. Spureinstellung: Front = 2.0 & Heck = 1.0 (Sturzwinkel -)

Front = 0.00 & Heck = 0.20 (Spurwinkel)

5.Bremsen - Bremsbalance Steuerung - Front = 1 & Heck = 0

dann nur noch bei dem B-spec rennen öfter mal -schneller fahren & überholen auswählen dann gewinnst du alle 5 rennen mit gold!

Genialer Beitrag, werde ich später mal ausprobieren bin mal gespannt ob das klappt, aber ich gehe mal stark davon aus;)

Geschrieben

Hab sie grad getestet.

So weit funktionieren sie, nur sollte man die Traktionslontrolle min. auf 1 stellen.

Hatte sie am Anfang aus, und da ist mit der Arsch dauern gekommen und ich hatte ganz schön mit den Rädern zu kämpfen.

Geschrieben
Hab sie grad getestet.

So weit funktionieren sie, nur sollte man die Traktionslontrolle min. auf 1 stellen.

Hatte sie am Anfang aus, und da ist mit der Arsch dauern gekommen und ich hatte ganz schön mit den Rädern zu kämpfen.

Die Einstellungen sind für den B-Spec Modus gedacht.

A-Spec geht sicherlich auch, aber das mit der Traktionskontrolle musst du selbst wissen wies dir passt ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bei Rennen 2 hab ich ihn erstmal drei Runden slow drehen lassen. Erst danach einen nach dem anderen auf der Geraden geschnappt. Wichtig ist, dass Du erst nach (!) der Unterführung ran fährst und vor der Zielgeraden dicht dran bist. Wenn man in den Kurven vor der Unterführung zu früh dran ist, rutscht man und verliert Zeit.

Geschrieben
Wann seit ihr in die Box?

Vor den anderen oder mit ihnen?

in die box???

bei der nascar-serie muss man nicht in die box!!

die paar runden verbrauchen nicht viel reifen und der sprit reicht für die doppelte distanz.

Geschrieben
in die box???

bei der nascar-serie muss man nicht in die box!!

die paar runden verbrauchen nicht viel reifen und der sprit reicht für die doppelte distanz.

Wie ich das erste mal das 2. Rennen gefahren bin, und immer auf schneller und überholen gegangen bin, waren die Reifen so runter das er in die Box wollte.

Hab dann abgebrochen.

Also die Meisterschaft hab ich, nur das Daytona Rennen schafft mein Fahrer auch nicht,er wurde letzter.

Die anderen 4 hat er locker gewonnen aber so wie ich sieht er dort keinen Stich.

Was ah´´habt ihr gemacht, das ihr da so locker gewinnt?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich glaube auch nicht, das jemand daytona locker gewonnen hat. die ersten 4 rennen hat mein speckie auch recht einfach gewonnen, mit ordentlich vorsprung und ohne ihn volle pulle fahren zu lassen. das daytona-rennen ist aber echt ein glücksrennen. mein speckie kommt zwar recht leicht auf platz eins aber diese position zu halten ist nicht drin. er gerät immer wieder ins hinterfeld und arbeitet sich dann wieder nach vorne, durch das windschattenfahren. mein speckie hat es nach dem 4. anlauf geschafft, in der letzten runde von platz 6 auf platz 1 vorzufahren und es bis ins ziel zu halten. von locker kann da keine rede sein.

Geschrieben

Mit der Einstellung, die hier gepostet wurde (ich weiß nicht mehr wo, aber im Daytona-Rennen setzt man die Karre hinten + 15 und vorne - 15 oder so, diese besondere Einstellung meine ich) ist mein Specki denen in der 6ten Runde weg (!) gefahren, d.h. die kamen nicht mehr in den Windschatten ran. Ich hab ohne Korrektur angefangen, da blieb er meistens Zweiter oder Dritter. Nach 3 Runden habe ich forciert. Dann hat er sich vorne hin gesetzt und danach sogar gelöst. Und Tschüss... aber den Vorsprung muss man mit konsequenten Schneller-Befehlen halten (ab jetzt immer Anschlag am Limit), dann kommen sie nicht mehr ran.

Am Ende eine Viertel Runde Vorsprung.

Im A-Spec schaffe ich es leider nicht, das Daytonna-Rennen zu gewinnen. Keine Nerven...

Geschrieben

Die NASCAR-Series sind mit den Oldies-Rennen die, die er nicht schafft.

Hat da keine Chance. Wenn er von Platz 1 starten würde, würde der allen davon ziehen. Aber so bleibt der immer im Mittelfeld. Der is mal in die Box gefahren, und hat die 20 Sekunden Rückstand auf das Rudel innerhalb 2 Runden wieder aufgeholt. Wieso gibst kein Qualifying, dass man selbst fahren kann?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind die Einstellungen fürn Ar***. Mein Specki is mit den ganzen Einstellungen in Indy 1. Grand Valley 12.!! High Speed 2. Laguna 1. und Superspeedway 8. Ich habe 100% alles befolgt und genauso eingestellt, hat nicht gefunzt...:banghead::banghead:

Geschrieben

Also ich habe es A-Spec noch nicht versucht da ich die Serie noch nicht frei gespielt habe.

Aber bei B-Spec funktionieren die Einstellungen perfekt, na ja fast bei Daytona werde ich nicht erster:emot-raise:

Geschrieben

Ist euch auch shcon mal aufgefallen, dass die Nascar Autos je nach Ölstand zwischen ca. 614-645kw haben, die zwei, die man ONLINE als "Standartwagen" auswählen kann jedoch über 800kw haben !?

Wie kommt das zu stande - will auch habn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...