Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hängenbleiber nummer drei (Veteranschwierigleit)

Big-_Joe

Recommended Posts

Aaalso

Zuerst muss man sich in diesen dummen tunnel abquälen, dann kommt dieses

dumm gemachte S.O.G level und jetz kurz vorm ende, das Level wiedergeburt.

wo man in so einen Panzer sitzt und ballern muss.

MAN ich komme da einfach nicht weiter. kaum hat man es geschafft diesen Heli vor ein wegzuballern kommt zum glück ein savepoint. doch dan muss man um die ecke fahren und dort, habe ich zumindest keine chance schon gute 200 mal abgenuddelt und mein frustlevel lieg auf 999°

Hat jemand vielcht ein tipp wie ich das lösen könnte man kann diesen dummen panzer ja nicht anhalten, und die gegner visieren ein ja schon an obwohl man sie noch garnicht sehen kann.

habe einfach kein bock mehr falls es ein tipp geben sollte bitte melden.

zum glück ust das game auch nur ausgeliehen gegen battlefield hat das game einfach keine chance ^^

also wenn du schon beim heli warst und nach rechts musst solltest du aufjedenfall die gegner auf der rechten seite abschießen , die hocken auf dem dach der "terasse" oder was es auch ist, dann kannst du die um den rest kümmern, dann geht es nach links und dort musst du unbedingt die gegner auf der linken seite die sich auf dem balkon befinden töten.

so hab ich es jedenfalls geschafft :)

ich glaub ich weiß welche stelle du meinst, da bin ich auch etwas länger hängen geblieben. Ich glaub da gibt es keine gescheite Lösung als einfach drauzuballern. Oder vllt erstmal gucken ob irgendein Gegner mit Raketenwerfer auf dich schießt und beim nächsten Mal dann direkt auf ihn zielen und draufhauen! Und mit dem Panzen kann man ja auch Granaten werfen - verwendest du die auch ? Weil ich habs nur mit dem Granatenwerfer geschafft!

hatte an dem save auch meine Probleme.

einfach zuerst grade aus schiessen dann rechts die gegner killen auf dem dach

merk dir wo die gegner sind und halt drauf, bzw stoßfeuer.

hatte immer gleich gespielt und auf einmal kamm ich durch und hatte kaum schaden obwohl ich nichts anderes gemacht hab wie vorher

also zu den napalm-fässern in S.O.G.

hab heute bei nem kumpl komplett veteran durchgezockt..

und bei den fässern ein tipp:

man muss bevor man mit viereck reinsticht, erst mal drumrum alle killen und bis die nächsten kommen kann mans umschubsen.

hab auch 10000x den fehler gemacht und einfach schnell,schnell versucht des fertig zu kriegen.. lasst euch bissl zeit. auf 5 minuten kommts da nich an oder?;)

tipp zum tunnel in level präsidentenerlass:

rauchgranaten machens einem extrem leichter

immer von einer deckung zur anderen und dann rechts in den raum wo auch die info is; von da aus nicht rechts den gang weiter sondern direkt in den raum wo noch ein paar der server stehen rest ist dann easy

S.O.G.:

die devise hier lautet glück. so hart es auch klingt. ich persönlich bin mit dem m14 acog recht gut gefahren wenn man den hang runter muss. den hang hoch is das mg besser. den hang runter erst ma alle wegballern die ihr seht v.a. die die an den fässern unten respawnen. dann rechts runter in den bunker wo noch 1 drin is-> töten dann is des scho mal save. dann kommt n scheiss part: kriecht an die rechte kiste außen und versucht die gegner unten bei den fässern und weiter hinten im grabn zu tötn. dann guckn wieviele gegner da sin vll ne granate werfen und rechts runterspurten in den nächsten bunker. dann seit ihr fast bei den fässern. die vietnamesen die wieder kommen schnell mit mg töten zwei granaten in richtung unterer graben und dann schnell ans rechte fass und runter kicken schnell zurück in deckung und warten bis kontrollpunkt erreicht ist. der rest is meiner meinung nach leichter.

Level im panzergeschütz:

beste taktik is die R1 taste net gedrückt zu halten sondern schnell hintereinander so überhitzt euch das ding net. an der stelle wo ihr den heli zerstört habt einfach diese R1 taktik fahren und zusätlich immer wieder dabei L2 den raketenwerfer bedienen. dass auto welches näher am haus steht rechts als erstes. dann schnell dass linke und den letzten der obn steht mitnehmen. ums eck dann erst die anvisieren die hinten erhöht spawnen (links oben) dann die brücke mit granaten eindecken uund dabei noch die tötn die über die strasse laufen.

good luck denn das braucht man definitiv

Cpt price

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...