LegendAS Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenn ich ein neues Spiel starte, ist dann mein altes Spiel (Speicherdaten des Herausforderungsmodus) weg, oder hab ich dann zwei Speicherdateien und muss mir vor Spielstart immer eine zum Zocken auswählen? Oder überschreibt das neue Spiel den alten Speicherstand? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT DA ICH GLEICH BEGINNEN WILL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ne du bekommst dann einen zweiten Spielstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich pushe hier mal wieder, weiß jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich pushe hier mal wieder, weiß jemand mehr? Warum? Er hat deine Frage doch vor knapp 2 Jahren beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Den Typen kenne ich aber privat und ich bin mir sicher, er hat damals nur gespammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und was ist mit BITTE UM SCHNELLE ANTWORT DA ICH GLEICH BEGINNEN WILL! und der Tatsache, dass der Thread beinahe 2 Jahre alt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und was ist mit und der Tatsache, dass der Thread beinahe 2 Jahre alt ist? und zusätzlich der Tatsache, dass er bereits Platin in dem Spiel hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Konnte ich eben durch PSNProfiles-DB-Update nicht nachschauen (Hm, einfach in seine Sig. schauen? ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Möchte trotzdem die Antwort wissen, um zu sehen, was ich damals verbockt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wenn du sicher gehen möchtest, ziehe dir den Speicherstand doch auf einen Stick. Dann kannst du den notfalls imemrnoch wieder drauf spielen. Ansonsten bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das überschrieben wird. Habe schließlich nur einen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nein, wird nicht überschrieben. Wenn man einen zweiten Spielstand anlegt, bleibt der erste unangetastet, es wird immer nur in dem gespeichert, der gerade geladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.