BaniB84 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo Community, ich habe mich vorgestern bei registriert und möchte nun auch die Gelegenheit ergreifen mich Euch vorzustellen. Mein richtiger Name ist Martin bin 26 Jahre alt und ich stamme aus dem z.Z. sehr verschneiten Recklinghausen (Ruhrgebiet). Ich arbeite bei einem großen deutschen Bankinstitut und beschäftige mich beruflich mit dem geschehen an den Börsen. Privat sind meine Hobbys: Fußball (Schalke 04) und natürlich Playstation zocken, auch wenn ich nicht gerade zu den „viel Zockern“ zähle. Meine PS3 habe ich bereits seit Dezember 2008 auch wenn ich erst seit einem Jahr richtig auf Trophies-Jagd gegangen bin, mit mehr oder minder Erfolg… Ich hoffe hier auf viele gleichgesinnte zu treffen. Einen erfolgreichen Tag bei der Jagd auf Trophies wünscht Martin (BaniB84) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Herzlich willkommen und viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.