LegendAS Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Auf Corvus Beta muss ich mit dem Öl eine Plattform abkühlen. Ich öle sie von allen Seiten aus voll doch sie bleibt heiß. Mir fehlt dieser eine Zoni und ich muss diese Plattform abkühlen. Jemand einen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Du musst die Plattformen mit Wasser abkühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Da gibts aber nur Lava und die Öl - "Pflanze". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hier mal ein Video für den Planeten. [url=http://www.youtube.com/watch?v=AbWYmcSk5iQ]YouTube - Corvus Beta - Gold Bolt - Ratchet & Clank Future: A Crack In Time Gold Bolts Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Habe den Titel mal geändert. In Zukunft bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen! Unter "Mega Bug" weiss hier keiner, was los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Den Weg brauchte man eh nicht, hab es nun anders gemacht. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.