Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Controller Problem


CrymeTyme10

Recommended Posts

Hey Leute, brauch mal Hilfe :D Und zwar der L2 Knopf an meinem Controller ist... kaputt oder so xD Wenn ich ihn drücke und wieder loslasse geht der nichtmehr in die "Ursprungsposition" zurück sondern hängt dann ungefähr bei der Hälfte des Weges fest. Er ist nur noch "normal" zu bekommen wenn man ihn halt selbst zurückschiebt. Der Knopf funktioniert zwar noch im Spiel, bloß nervt es eben dass der dann hängt. Irgendjemand ne Lösung wie ich das Problem wieder flüßig bekomme :D

Danke schonmal im Vorraus :D

Frohes neues Jahr und einen guten Rutsch wünsch ich euch auch gleich dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, aber hab ja nicht das Problem dass ne Feder kaputt ist sondern dass der irgendwo hängen bleibt. und ich hab keine Ahnung wo...

Okay... Problem hat sich gelöst :D Hab den Controller aufgemacht... verzweifelt rumgeschaut wo ich was finde... dann versucht zusammenzubauen... dann ist die R1 Taste verrutscht musst ich wieder aufmachen und bei dem aufmachen flog ein kleines Teilchen raus. Anfangs dacht ich so "scheiße jetzt kannste gleich mal neuen kaufen gehn" aber war dann so en kleines Teilchen an der Seite was das ganze Problem verursachte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...