Wormel75 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden Tag 1 oder 2 Spiele bei Fifa 11 zumachen, damit ich irgendwann die 500 voll hab oh oh oh, da haste aber dann eine menge vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also bei mir an erster stelle steht cod classix... aber da gibts noch son paar resistance 2 und infamous hab ich schon viel zu lang aufgeschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 resistance 2 , battlefield BC 1 , wolfenstein, GTA 4 , far cry 2 , sniper GW [ EINFACH NUR SCHLECHT DES GAME ] alpha protocoll. vanquish, bulletstorm und homfront wer lust hat auf eins oder was anderes einfach adden andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gran Turismo 5 Immer wieder so "ja, das schaffe ich", aber wenn ich dann was anfange... "Nein, lass mal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab immer noch nicht Mortal Kombat aufgegeben, jetzt zock ich es zwischendurch mal damit ich demnächst mal mit allen 28 Chars die 100 Siege und 150 X-Rays fertig habe. Hab mir aber vorgenommen dass das meine 100ste Platin wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Gran Turismo 5Immer wieder so "ja, das schaffe ich", aber wenn ich dann was anfange... "Nein, lass mal" So gehts mir auch. Nur noch 2 vettel-rennen, aber wenn ich ne halbe Stunde zocke und rein gar nichts vollbringe bin ich meistens so gefrustet, dass ich gleich wieder aufgebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 GTA 4 immer aber kein book auf lvl 10 nossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Crysis 2, an die Lv50.. Booste es höchstwahrscheinlich, wobei dann der Stolz der Platin etwas weggeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Werd Brink wieder angehen. Müsste ich eigentlich schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 FIFA 10. Immer wieder denke ich mir: "Nur noch XX Spiele zur Platin" Mittlerweile sind es immer noch ca. 250 Spiele mit dem VP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dragonball Raging Blast hoffe ich bekomme mal die letzte Trophy zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Splinter Cell HD, aber das Spiel ist so dermaßen buggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab ne lange Zeit FIFA 13 versucht aber diese beschißene Inform Trophy ist zum kotzen. Habs jetzt aber aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Vanquish Wegen den Herausforderungen Schaff die ums verrecken nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hab ne lange Zeit FIFA 13 versucht aber diese beschißene Inform Trophy ist zum kotzen.Habs jetzt aber aufgegeben. Geht mir genauso, ich habs immer wieder versucht. Aber Jetzt ist bei mir die Luft raus. Soll die Trophy da bleiben wo der pfeffer wächst. Und extra bezahlen dafür werd ich nicht Und dazu Greg Hastings Paintball. Ich packs einfach nicht auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.