xXHotdevilXx Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Häng mich zurzeit an Fifa 11,LA Noire,Resident Evil 5 ran um alle 3 zu platinieren.Nur mit LA Noire werde ich nicht wirklich warm denn es ist immer das gleiche und das macht kaum spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Tornado Outbreak bei 88%. Ich gebs bald auf 100 Feuerfliegen auf einmal aufsaugen und alles Bonussachen schaffen fehlen noch. Ist echt Hammerhart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 knapp 80% trophäen jetzt bei GT5 und spielfortschritt 95% fehlen NURNOCH ein paar ausdauerrennen, ca 750 autos kaufen und meinen dämlichen fahrer leveln...also da sitz ich seit release dran mit langer pause, grade weider angefangen mehr zu spielen, aber wird sicherlich noch einige monate dauern, bis ich mich da durchgekämpft habe, wenn ich es überhaupt schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharam1337 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Eigentlich eine übel leichte Trophy aber Star Wars TFU 1 !... Mir fehlen da nur noch die Kills und die Holocrons und einmal das letzte Kapitel noch, um die gute Seite durchzuspielen... Konnt mich einfach nicht dazu aufraffen, weil ich keine lust habe stumpf Leute zu killen -.-', aber heute wird sie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich versuchs immer wieder mit gta 4 und red deat redemtion. bei gta 4 hör ich immer wieder auf weil mir online immer geld angezogen wird ich sehe das dann hab ich keine lust mehr ^^. bei red deat muss ich rang 50 erreichen ich zock paar runden online dann keine lust mehr ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dieser Thread hat Potenzial. Ich melde mich hier bestimmt nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich geb ein Platin in der Regel recht schnell wenn ich entweder merke das ist einfach zu schweer für mich oder wenn extrem online Trophies dabei sind. Ein Spiel wo ich mindestens eine Woche jeden Abend zwei Stunden probiert hab bis es endlichb geklappt hat war bei Trine die Trophieb wo man den letzen Level ohne sterben auf Schwer schaffen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bei mir isses BFBC1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich versuch die platin von GT5 schon sehr lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Eigentlich habe ich jede Platin geschafft, die ich wollte. Von daher gibt es eigentlich nichts was ich immer wieder probiere. Ich mache immer alles am Stück oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich probier immer mal wieder DS1 abzuhaken. die meteoriten sind nicht so mein ding. zudem versuch brink seit gut vier wochen zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Battlefield Bad Company Die Kills dauern eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gran Turismo 5 Muss ich noch was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gran Turismo 5 Muss ich noch was sagen? Mortal Kombat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich probier immer mal wieder DS1 abzuhaken. die meteoriten sind nicht so mein ding. zudem versuch brink seit gut vier wochen zu beenden. geht mir genauso:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 socom confrontation seit 3 jahren ein dauer Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich werd mich nochmal an ,,uncharted" probieren und danach auch gleich den 2ten teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Versuche immer wieder die Black Ops Platin, aber der Zombi Dreck ist einfach nix für mich. Hat mir schon bei World at War nicht zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich werde definitiv Wipeout HD versuchen zu platinieren, obwohl es echt bockschwer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hab mir jetzt vorgenommen, jeden Tag 1 oder 2 Spiele bei Fifa 11 zumachen, damit ich irgendwann die 500 voll hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.