Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin versucht ihr immer wieder?

Do_Omi

Recommended Posts

Gar keine.

Wenn ich merke die Platin ist für mich nicht machbar, dann lass ich es auch!

Warum sollte ich mich immer wieder drann setzten und sie versuchen, wenn es noch nichtmal Spaß mehr macht?

Im Vordergrund sollte immer der Spielspaß stehen!

ja, ich stimme dir voll zu. ich will auch meinen fun beim spiel haben und nicht meine nerven kaputt machen, nur weil mir irgendwo eine trophy fehlt.

ich versuch alle paar Monate Unreal Tournament 3 zu platinieren. Ich hab keine Trophäen, die ich nicht schaffen würde, aber zeitaufwändige Trophäen (500 online Siege oder an 50 Tagen 250 Kills machen), wo ich einfach kein Bock drauf hab,die zu machen. Werde mich aber glaub bald mal 1 Woche hinsetzen und das endlich mal in Angriff nehmen.

Alles wird gut kumpel (BoZzz_7) irgendwann wird es gehn und dann kannste das auch auf platin spielen, aber denk immer dran...Take me home to the Paradise City were the grass is green and the girls are pretty... :D:D

Nein, spass bei seite^^

also ich versuche immer mal wieder GTA 4 die kacktrophy mit den tauben aber nach einer gewissen zeit hab ich immer wieder kein bock mehr :D^^

Alles wird gut kumpel (BoZzz_7) irgendwann wird es gehn und dann kannste das auch auf platin spielen, aber denk immer dran...Take me home to the Paradise City were the grass is green and the girls are pretty... :D:D

Nein, spass bei seite^^

also ich versuche immer mal wieder GTA 4 die kacktrophy mit den tauben aber nach einer gewissen zeit hab ich immer wieder kein bock mehr :D^^

boa alter nerv mich nicht mit diesem blöden Startlied von Burnout :D

*hust* GTA4 ging bei mir recht flott :biggrin5:

Jurassic: The Hunted

Mir fehlt eine Trophäe, die man nur bekommt wenn man das komplette Spiel auf "schwer" abschließt. Leider ist die Trophäe verbuggt, und sie erscheint dadurch beim Abschließen bei mir nicht. War auch schon bei vielen anderen der Fall, da muss man das letzte Level so lange neu spielen, bis sie am Ende erscheint. Tja und das versuch ich jetzt alle paar Tage und spiel jedes Mal wieder das letzte Level, solange bis die Trophäe sich mal dafür entscheidet endlich aufzutauchen xD Aber das Spiel mag ich immer noch sehr gerne.

Bei den 100% Spielen ist es Fat Princess.

Die Trophäe mit den Gladiatorenkämpfen ist so schwer, ich bekomme es einfach nicht hin. Aber da das Spiel noch immer so Spaß macht, und ich auch merke, dass ich mit jedem Mal trainieren besser werde, probier ich es einfach noch weiter.

Nat Geo Wildlife Quiz (oder wie das heißt).

Ich schiebe das innerhalb der Woche immer mal wieder ein. Eine Stunde quizzen, langweilig, ausmachen. Wenn ich so weitermache, hab ich in einem Jahr vielleicht Platin :emot-colbert:

ich wünsche dir aufjedenfall glück für das jahr :D

also ich versuche immer wieder mass effect 2 :(

muss das game NUR noch auf hardcore durchspielen xD aber ich sterbe so oft dass es keinen bock mehr macht :banghead:

dito!!!

scheitere regelmäßig an 44. dauernd fehlt nur 1ne

einen Sa sogar 7X hintereinander:banghead:

Jungs: alles wird gut!!

habe heute Platin dort geholt nach über 1 Jahr Pause....

die Zeros gestern (nach den Tipps aus Leitfaden) beim 4ten Versuch geholt!

BTT:

ich habe einige Spiele in meiner Liste wo ich mich in unregelmäßigen Abständen mal wieder rantraue um eventuell doch noch Platin zu holen:

und jetzt mit W@W zeigt mir das man , wenn man sich damit schön beschäftigt, alles erreichen kann.

nächste Projekte:

MW2, Vancouver 2010, Batman AA, Herr der Ringe Eroberung, FIFA WM 2010!

bei allen fehlt nur ganz wenig zu PLATIN!

also Jungs: IMMER AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!

also ich probier momtenan die Star Wars: The Force Unleashed 2 Platin! Ich muss es nur mehr auf Entfesselt durchspielen und bin schon beim Kampf mit Darth Vader (wo er immer die Klone erweckt). Komischerweise sterbe ich immer, wenn er kurz davor ist, die ganze Leiste zu verlieren. Meistens falle ich immer runter :( Heute abend probiere ich es solange, bis die platin trophie auftaucht!

Jungs: alles wird gut!!

habe heute Platin dort geholt nach über 1 Jahr Pause....

die Zeros gestern (nach den Tipps aus Leitfaden) beim 4ten Versuch geholt!

BTT:

ich habe einige Spiele in meiner Liste wo ich mich in unregelmäßigen Abständen mal wieder rantraue um eventuell doch noch Platin zu holen:

und jetzt mit W@W zeigt mir das man , wenn man sich damit schön beschäftigt, alles erreichen kann.

nächste Projekte:

MW2, Vancouver 2010, Batman AA, Herr der Ringe Eroberung, FIFA WM 2010!

bei allen fehlt nur ganz wenig zu PLATIN!

also Jungs: IMMER AM BALL BLEIBEN!!!!!!!!

Bei Herr der Ringe die Eroberung wirst Du aber Probleme bekommen Platin zu holen, wenn Du noch nicht alle Online Trophäen hast, da die Server runtergefahren sind. Da kann man nicht mehr Online spielen. Wenn Du die On Trophs hast, dann viel spaß beim Platinieren.

Ich versuche mich regelmäßig an Batman Arkham Asylum. Seit über 1,5 Jahren Sitze ich dran. Aber auch nur alle paar Wochen mal. Ich benötige nur noch die freeflow Perfektion und die Kampf Herausforderungen. Aber die schaffe ich irgendwie nicht. Was heißt hier irgendwie. Ich schaffe es einfach nicht.

Ich hatte eigentlich vor, bis zum Release von Arkham City den Vorgänger zu Platinieren.

Bei Herr der Ringe die Eroberung wirst Du aber Probleme bekommen Platin zu holen, wenn Du noch nicht alle Online Trophäen hast, da die Server runtergefahren sind. Da kann man nicht mehr Online spielen. Wenn Du die On Trophs hast, dann viel spaß beim Platinieren.

Ich versuche mich regelmäßig an Batman Arkham Asylum. Seit über 1,5 Jahren Sitze ich dran. Aber auch nur alle paar Wochen mal. Ich benötige nur noch die freeflow Perfektion und die Kampf Herausforderungen. Aber die schaffe ich irgendwie nicht. Was heißt hier irgendwie. Ich schaffe es einfach nicht.

Ich hatte eigentlich vor, bis zum Release von Arkham City den Vorgänger zu Platinieren.

Ja, Herr der Ringe habe ich kurz vor Toreschluß alle Online Trophys geholt, mir fehlen nur 2 "billige" aber die wollen nicht so recht.

und Batman AA: bei mir das gleiche in grün, sau bock gemacht das Game BIS zu den Kampfherausforderungen.......:eek6:

DA geht gar NIX!!!!!!!!!!!!!

irgendwann versuche ich es mal wieder!

Meine Motivation findet momentan bei Final Fantasy XIII ihr Ende.

Stetiges farmen geht mir schnell auf den Keks, verlier nach ~20 Minuten die Lust, meistens vergeht dann eine Woche, bis ich weitere 20 Minuten verplemper. :P

buzz quiz tv man ich könnt so kotzen hatte damals die special edition geliehen und kurz vor platin hat sichs mein freund zurück gehollt, und jetzt bekomm ich de special edition nicht mehr, hab mir die normale version gekauft und jetzt kann ich die 50 einzel/mehrspieler & online siege machen das kotzt mich an :banghead:.

naj sonst gibts eigentlich keine die ich ständig versuche, wenn ich sehe platin ist mir zu anstrengend (zeitaufwendig) spiele ich so lange bis ichs durch habe und de trophys die kommen sind gut und die nicht kommen naja kann man nix machen.

White knight chronicles hätt ich gern auf platin aber soviel zeit hab ich leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...