Do_Omi Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey da es ja den thread gibt "Welche platin habt ihr aufgegeben" wollt ich hier mal fragen welche platin ihr schon seit langer zeit probiert? bei mir ist es z.B. BlazBlue (nur noch der Score Attack und Bling Platin -.-) aber Ragna macht mir die hölle heiß,versuche es seit 3 wochen oder so immer mal wieder D: was ist es bei euch? bei welchem Game wollt ihr einfach nich aufgeben und probiert es immer wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusic Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Also ich zock immer mal wieder Mirror's Edge -.- Die Speed runs und die Trial sind der größte Müll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ROFL ich habe BlazBlue UND Mirror´s Edge auf Platin. bei blazblue nimmst du am besten 2 kontroller, bist du am verlieren drückst du start am 2. kontroller und du kannst nochmal gegen ragna kämpfen. bei mirror´s edge ist nichts müll, es ist allerdings hart was du bestimmt sagen wolltest. ich rate dir die runs aus youtube abzuschauen. ich versuche die 4 krassesten RPGs zu platinieren: white knight chronicles 1, sacred 2, disgaea 3, star ocean 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 katamari forever... dieses sch*** kuhbärscheinevieh. 1x im monat spiel ichs mal nem freund vor und versuch mich an dem level, an dem ich kuhbärmistvieh aufrollen soll. Und immer scheitere ich knapp. Kuhbär und Platin ist so gut wie meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich versuch mich immer mal wieder zwischendurch an Bur Platin.Die Rennen auf Gold zu fahren und das auf Schwer hau schon rein.Und die kack Motorensalat Rennnen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ROFL ich habe BlazBlue UND Mirror´s Edge auf Platin.bei blazblue nimmst du am besten 2 kontroller, bist du am verlieren drückst du start am 2. kontroller und du kannst nochmal gegen ragna kämpfen. bei mirror´s edge ist nichts müll, es ist allerdings hart was du bestimmt sagen wolltest. ich rate dir die runs aus youtube abzuschauen. ich versuche die 4 krassesten RPGs zu platinieren: white knight chronicles 1, sacred 2, disgaea 3, star ocean 4 Sacred ist nicht schwer, sondern nur Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsnake61 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 saboteur^^ hab schon alle muss noch 3 freeplay orte machen ist zwar leicht aber man braucht zeit und ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich versuch immer wieder die Sonic Unleashed Platin ich hoffe es klapt nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Fifa 11. Halt verdammt zeitaufwändig wegen den 500 Spielen. Lege es aber jeden Tag wieder ein und spiele. Macht einfach irgendwie süchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich versuchs ständig bei Little Big Planet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Gar keine. Wenn ich merke die Platin ist für mich nicht machbar, dann lass ich es auch! Warum sollte ich mich immer wieder drann setzten und sie versuchen, wenn es noch nichtmal Spaß mehr macht? Im Vordergrund sollte immer der Spielspaß stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doMeGamEr Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also ich versuche dirt 2 aber die ganzen online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich versuche mich ab und an mal an killzone. aber radec auf schwer werde ich wohl nie schaffen. vor allem frustet es extrem schnell, wenn man eigentlich immer nur eine einzige stelle versucht und die dann nicht schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 MAG schon fast 5 Tage Spielzeit and keep going:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 GTA IV, im ersten Anlauf alle Offline Trophies geholt, dann an den Online Trophies verzweifelt. Im zweiten Versuch 3 Monate später alle Online Trophies bis auf die "Gesucht" geschafft. Nochmal 2 Monate Später wieder versucht aber dann endgültig gescheitert. Ich schaffe es nicht Stundenlang am Stück zu noosen -.- Resistance 2 Habe ich auch immer wieder versucht aber das war nicht so eintönig wir GTA IV, deswegen am Ende auch geschafft. MAG wird bestimmt auf so ein Kandidat, macht aber aktuell sehr viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Bei PES 2010, ich finds nicht so gut und wenn ich gerade kein Game hier hab spiel ichs immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Guitar Hero / Greatest Hits-Metallica und Warriors of Rock, weil Übung Übung Übung und nochmal Übung am Stück nicht wirklich machbar (Platin) Sapß technisch gesehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also ich hab heute Prison Break zum 5. mal angefangen, weil ich nur noch die Unsichtbar-Trophäe brauche und die einfach nich kommen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also ich hab immer mal wieder GTA4 probiert und jetzt isses bald endlich soweit. 2 Trophys noch die mir fehlen die aber auch schon in arbeit sind. Bei den 100% Games ist es Noby Noby Boy. Da sitze ich schon ewig dran und es will einfach nicht klappen, ich krieg das spiel einfach nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Burnout Paradise versuche ich schon mehr mals, weil es bei mir nicht Online geht und ich immer wieder versuche, falls es vllt doch mal klappt online zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.