KiD_CrOOk Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 hey ho^^, Ich hab folgendes Problem, und zwar, dass ich mir letztens Dirt 2 ausgeliehen hab von nem kumpel. Daraufhin wollte ich natürlich direkt zocken, aba nachdem ich das installiert habe , zeigt er immer an, dass die Spieldaten defekt seien und dass ich diese löschen muss um das Spiel zu spielen Ich hab auch schon 4 mal oda so die Spieldaten neu installiert und trotzdem stand da immer das selbe. Ich hab auch schon den neuen Patch gedownloadet und auch danach ging es immer noch nich. Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und hat es vielleicht auch schon gelöst Oder vielleicht hat auch jemand ne Idee wie man das lösen kann. Dnake schon mal im voraus für Antworten ;D
Skally Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Nee is mir neu das Problem... Funktionierts bei deinem Kumpel einwandfrei? Vielleicht hat die Disc einen Fehler auf dem Teil, wo die Installationsdaten sind... Irgendwelche Kratzer oder ähnliches?
KiD_CrOOk Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 komischerweise schon Es sind auch keine Kratzer oda ähnliches auf der Disc. Obwohl er halt auch das Spiel schon lange nich mehr gespielt hat. Aba naja..... dann kann ich's halt nich zocken. Trotzdem danke für die Antwort ;D
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich hatte so ein ähnliches Problem! Ich hatte das Spiel immer bei dem Bruder meiner Freundin gespielt und es letztens zu mir nach Hause geholt mit sämtlichen kopierbaren Speicherdaten. Wo ich das alles kopiert und Spiel eingelegt hatte, meinte der auch, dass die Spieldaten defekt wären, aber die wurden dann repariert und ich konnte meine Save weiter spielen... Ich hatte es auch nie, dass die selbstständig repariert wurden..
Trasher77 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin mir nicht sicher , aber was wenn die Speicherdaten irgendwie geschützt sind oder so , únd dann einfach als defekt gemeldet werden : Du kannst dich ja mal per E-MAil an Codmasters wenden , wenn du gar nicht mehr weiterweißt oder an Sony.
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich bin mir nicht sicher , aber was wenn die Speicherdaten irgendwie geschützt sind oder so , únd dann einfach als defekt gemeldet werden : Du kannst dich ja mal per E-MAil an Codmasters wenden , wenn du gar nicht mehr weiterweißt oder an Sony. Wenn die kopiergeschütz wären, dann könnte man die gar nicht kopieren, oder?
Trasher77 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn die kopiergeschütz wären, dann könnte man die gar nicht kopieren, oder? ja warscheinlich ... ansonsten weiß ich nicht was das sein könnte
Kepptain Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Das Problem mit den defekten Dateien hatte ich auch. Meine Plasi hat sie dann repariert (hat ca. 10min. gedauert). Und seit dem hatte ich nie wieder Probleme. Naja... ich weiß auch nicht worans lag... :emot-raise:
KiD_CrOOk Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 hmm, also erstma danke für die vielen guten antworten ;D Also bei mir is das so, dass er die einfach nicht repariert sondern halt nur sagt, dass ich die Spieldaten löschen muss, um Colin McRae Dirt 2 spielen zu können -.-' Aba is ja jetz auch egal, weil ich das Spiel meinem Kumpel wieder zurückgegeben hab und ich es jatz halt nich spielen aba iwann mal werd ich dieses gute Spiel zocken hoff ich^^ und wenn nich, wart ich halt bis Dirt 3
Kepptain Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wisst Ihr was ich vermute? Das sind gar keine defekte Dateien die repariert werden müssen. Komischerweise hat das reparieren der Dateien ca. 10-15Minuten gedauert obwohl ich das Spiel nie voher gespielt, installiert oder sonst irgendwie angefasst habe.... :emot-raise: Ich denke eher die Plasi hat die Spieldaten installiert. Weil plötzlich hatte ich ca. 4.9GB installiert...
LegendAS Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wisst Ihr was ich vermute? Das sind gar keine defekte Dateien die repariert werden müssen. Komischerweise hat das reparieren der Dateien ca. 10-15Minuten gedauert obwohl ich das Spiel nie voher gespielt, installiert oder sonst irgendwie angefasst habe.... :emot-raise:Ich denke eher die Plasi hat die Spieldaten installiert. Weil plötzlich hatte ich ca. 4.9GB installiert... Genau so war es bei mir auch!
webster1 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Das selbe Problem hatte ich vor 5 Minuten bei der Erstinstallation von Dirt 2 auch. Ursache ? Gestern Abend gabs hier einen 1-stündigen Stromausfall (aber eher nicht die Ursache da ich das Spiel bis dahin noch nicht einmal in meiner PS3 hatte).
Daniel85 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Bei mir kam das auch, als ich das Spiel heute erstmals in meine PS3 geschoben habe. Ich habs nur als Platinum aber das sollte ja eigentlich egal sein. Jedenfalls installiert er nach dieser Meldung ganz normal. Vielleicht ein krasser Übersetzungsfehler^^ oder ein Verweis auf den falschen Text. Kann passieren.
r0b Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 ich hab mir auch nen kleines renn-spiel-packet bei amazon am 29.3 gekauft und direkt dirt2 platinium eingelegt. als erstes hat er den patch geladen und dann die spieldatein isntalliert. anschließend sagte er mir beim start das die spieldatei defekt sei und repariert werden muss. gute 10-15 minspäter war dann die reparatur fertig. seit dem geht das spiel ohne probleme. vor paar tagen bei meiem bruder auf der ps3 probiert (diesmal mit inetverbindung aus, sodass er den patch nicht lädt) und dort war genau das selbe. ich und mein bruder haben die slim version der ps3. nun ist die frage, ob es generell an der slim liegt.
gamefreak Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 War bei mir auch so hab die UK Version und als ich es damals das erste mal in die PS3 gelegt habe kam das mit den defekten Daten. Und dasselbe bei F1 2010, spielen geht aber ohne Probleme:emot-raise:
Kulle72 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 hi zusammen,hab grad das selbige problem mit dirt 2. habs eben als platinum gekauft bei saturn und leg des ein,starte des,der zieht das update da und dann kam auch diese meldung wegen defekter spieldatein,hab denn kreis gedrückt und der installert das fleissig und des game geht auch reibungslos. daher denk ich es ist normal nur eben falscher text achso ja und ich hab die fat ps3,also liegts auch nicht an der slim ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.