Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 gehackt - Trophies nichtig ?

Aias

Recommended Posts

Daher die Synchronisation dieser "Trophäen" nie möglich sein wird, habe ich keine Angst davor das i.jemand sich viele Trophäen hacken wird und falls es aus unerwarteten Gründen doch möglich sein wird kennt man immerhin noch Freunde und Kollegen mit denen man bisher gezockt hat und dann ist trotzdem dieser Reiz am Sammeln von Trophäen da!

Deswegen ist mir das vollkommen egal ob jetzt alle Trophäen doch ercheatet werden können...

(Im Übrigen hat es Vergleichsmöglichkeiten bisher nie gegeben.. Es gibt jene die wirklich alles selbst erspielen, jene die Komplettlösungen nutzen und jene die sich zb. jede Online Trophäe nur erboosten..)

Arm dran sind dann nur jene die sich zu sehr in das Hobby hineingesteigert haben und Spiele gespielt haben die nicht wirklich Spaß gemacht haben.. ^^

Das ist meine Meinung zu dem Thema und ich wollte damit KEINEN User angreifen oder so...

Mfg :smile:

Warum gehts das synchronisieren nicht?

Sobald wes geht, wirds ja nicht mehr so spannend. Wie geschrieben, ich sammel die Trophäen auch nur für mich, aber was bringt es wenn ich mit die Mühe gemacht habe und Bionic Commando Rearmd auf hard durch zu spielen, wenn es sich jeder erschummeln kann.

Nicht die Leistung aber das "Auszeichen". Und mehr ist ja eine Trophäe nicht, als eine Auszeichnung für eine bestandene Leistung.

Deswegen ist mir das vollkommen egal ob jetzt alle Trophäen doch ercheatet werden können...

(Im Übrigen hat es Vergleichsmöglichkeiten bisher nie gegeben.. Es gibt jene die wirklich alles selbst erspielen, jene die Komplettlösungen nutzen und jene die sich zb. jede Online Trophäe nur erboosten..)

Vollkomend richtig! Aber das sind halt die Regeln und wie im Sport reizen manche die halt aus. Und sobald einer die überschreitet, weiß halt auch kein Sportler mehr, wo er steht.

Das Synchronisieren wird wahrscheinlich nicht mehr klappen weil Sony bestimmt etwas gegen die Hacker machen wird und wenn jemand in 50 Spielen um die selbe Uhrzeit Trophäen "erspielt" hat wird das dann erkannt werden und der User sofort gesperrt werden.

Falls dem nicht so sein wird, was ich persönlich nicht denke, wäre es mir auch egal daher ich die Trophäen sowieso nur für mich gesammelt habe und ich mich mit guten Freunden vergleichen könnte von denen ich weiß das sie auch die schweren Trophäen selbst erspielt haben :smile:

Von daher who cares? Sony wäre selbst Schuld wenn sie nichts gegen die Hacker unternehmen würden. Und nur weil die PSP mehrfach gehackt worden ist gibt es dort leider keine Trophäen, aber das wäre ein anderes Thema.. ^^

erm bevor du hier FALSCHE quellen angibst sage ich dir die wahrheit.

es handelt sich um ein paar sonderfälle wo es einzelne leute geschafft haben die PS3 zu hacken und da handelt es sich nicht um die trophys sondern um das system.

gebrannte spiele oder derart ähnliche objekte gibt es vllt aber das heißt noch lange nicht, dass es jeder selbst machen udn holen kann wie bei der ps1. ausserdem laufen diese spiele GROTTENSCHLECHT, die savedateien sind meist beschödigt oder können erst garnicht erstellt werden und was trophys angeht, da kommt einfach eine fehlermeldung. fertig.

Das ist leider nicht der fall....

Die Spiele laufen Perfekt, und es gibt immer mehr Tools die dir einfach die Platin freischalten. Es gibt gewisse Foren wo man das alles nachlesen kann.

Wer sich mit der Thematik beschäftigt wird schnell feststellen das einiges leider sehr viel einfacher ist als man denkt.

Der Typ der das Iphone geknackt hat, ist gar einen schritt weiter, und es funktioniert ohne einen gewissen USB stickt, sondern ganz einfach mit jedem USB stick und dem Programm drauf...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UkLSXsCKDkg]YouTube - "Jailbroken" PS3 3.55 with Homebrew[/url]

Also das Synchronisieren nur aus den Grund nicht gehen sollte, weil die Uhrzeit die selbe ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis man die sich mit einem Zeitabstand reinstellen kann. Bzw viele Mulitaccounter müssen doch auch die gleiche Zeit haben?

Aber das Video zeigt schön, wie einfach es heutzutage ist.

Jetzt sind die Trophys noch leichter zu hacken, weiß jemand ob man die jetzt syncronisieren kann, wenn syncroniisieren möglich ist, würde ich mir wünschen.

Das Sony die Leute einfach bannen kann, die Leute, die Trophys hacken.

Der Account müsste gebannt werden und die MAC Adresse müsste gebannt werden, so dass man nie mehr Online gehen kann und keinen neuen Account erstellen kann.

Natürlich soll sich der jenige eine neue Konsole kaufen können und sich dann einen neuen Account erstellen dürfen.

Wenn die Person dann immer noch munter weiter hackt, (2ter Bann)

Also Sony schwing den bannhammer;)

Wenn es nicht möglich ist die Leute zu bannen, were das schon blöd.

Aber ich sammle Trophys eigentlich nur für mich selber.

Wie verhält sich das eigentlich bei der XBOX360 werden die Leute, gebannt, die Archievemts hacken?

Ich glaube nicht oder?

Genauso sollten Leute gebannt werden, die Raubkopien abspielen und sonstige illegale Sachen machen.

Naja es bleibt spannend, bin mal gespannt, was Sony unternehmen kann.

Da der andere Thread gerade geschlossen wurde, knall ich den Beitrag halt hier rein:

Wenn man iwann gehackte Trophies sync. kann, wird dem Forum hier quasi die Existenzgrundlage unter den Füßen weggerissen. Was ja bei der Arbeit die hier rein gesteckt wurde wirklich schade wäre.

Weil wer guckt noch in einen Leitfaden oder verabredet sich mit anderen Leuten wenn man sich die lästigen Multiplayer Trophäen einfach hacken könnte?!

Ausserdem haben solche Leute wie Ich zb. gefallen am Wettbewerb gefunden, und es macht spass zu vergleichen und zu wetteifern.

Ich kann ja auch solche Leute wie OCV verstehen, und seine angeführten Argumente. Aber MICH interessiert das herzlich wenig...Ich hab mir die PS3 zum zocken gekauft und das wars.

Da muss ich mich auch erst garnich mit der Materie befassen, um zu wissen das ich das einfach nicht möchte.

Auch ohne grösseres Fachwissen weiss ich das ich den ganzen Homebrew Rotz nich möchte.

Und eins weiss ich ganz sicher, das mich das ganze Thema an sich einfach nur nervt, und mir im Hinterkopf rum geistert. Ich will mir als Gamer nich andauernd Gedanken über solche Typen machen, die einfach ihre Finger nich still halten können, und sich nie zufrieden geben mit dem was sie haben.

Mich stört das iwie auch nicht. Ich will eh nicht der beste von allen Spielern sein sondern nur die Spiele platinieren die ich auch möchte.

Ich gebe es zwar zu das ich Meier Trophäen mit Freunden Vergleiche aber wer macht das nicht.

Sollen die Leute ruhig cheaten hacken oder sonst was. Falls die ihre

Platins im sekundentakt sync. müsste es doch offensichtlich sein wer falsch spielt und wer nicht. So hätte dieses Forum die Möglichkeit die zu verbannen.

Und wer sich die Platins kauft die sind auf jedenfall noch dümmer.

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind falls ich ein Spiel platiniert habe das mir sorgen bereitet hat und für mich zählt dies

erm bevor du hier FALSCHE quellen angibst sage ich dir die wahrheit.

es handelt sich um ein paar sonderfälle wo es einzelne leute geschafft haben die PS3 zu hacken und da handelt es sich nicht um die trophys sondern um das system.

gebrannte spiele oder derart ähnliche objekte gibt es vllt aber das heißt noch lange nicht, dass es jeder selbst machen udn holen kann wie bei der ps1. ausserdem laufen diese spiele GROTTENSCHLECHT, die savedateien sind meist beschödigt oder können erst garnicht erstellt werden und was trophys angeht, da kommt einfach eine fehlermeldung. fertig.

dem kan ich nur sowas von zustimmen vorallem gibt es ein SEHR wichtiges detail

mit son gebranten games kann man online zocken vergessen und selbst erstellte server bei ps3 gibt es noch nicht ;)

dem kan ich nur sowas von zustimmen vorallem gibt es ein SEHR wichtiges detail

mit son gebranten games kann man online zocken vergessen und selbst erstellte server bei ps3 gibt es noch nicht ;)

Ihr beide sollte euch mal informieren bevor ihr son Quatsch Postet.

Du kannst etliche von den RK Games schon Online zocken. NeedForSpeedHP

und Black Ops nur mal als Beispiel.

Und schlecht laufen diese erst recht nicht. Wenn nicht sogar besser weil

das Laufwerk geschont wird und von Platte lesen schneller geht als von Disk denke ich.

Desweiteren is das sowas von einfach und schnell gemacht.

Ihr unterschätzt das alle wie weit die schon sind.

Einfach mal bei einschlägigen seiten gucken bevor

man hier klugsch****.

Woher ich das alles weiß?

1. Google

2. heut beim Kollegen gewesen und der hats schon hinbekommen mit den Games. Der zockt gerade NFS:HP Online.

Es ist und bleibt falsch mit den Raupkopien.

Und sollte echt nicht unterschätzt werden wie einfach das geht.

Jetzt sind die Trophys noch leichter zu hacken, weiß jemand ob man die jetzt syncronisieren kann, wenn syncroniisieren möglich ist, würde ich mir wünschen.

Das Sony die Leute einfach bannen kann, die Leute, die Trophys hacken.

Der Account müsste gebannt werden und die MAC Adresse müsste gebannt werden, so dass man nie mehr Online gehen kann und keinen neuen Account erstellen kann.

Natürlich soll sich der jenige eine neue Konsole kaufen können und sich dann einen neuen Account erstellen dürfen.

Wenn die Person dann immer noch munter weiter hackt, (2ter Bann)

Also Sony schwing den bannhammer;)

Wenn es nicht möglich ist die Leute zu bannen, were das schon blöd.

Aber ich sammle Trophys eigentlich nur für mich selber.

Wie verhält sich das eigentlich bei der XBOX360 werden die Leute, gebannt, die Archievemts hacken?

Ich glaube nicht oder?

Genauso sollten Leute gebannt werden, die Raubkopien abspielen und sonstige illegale Sachen machen.

Naja es bleibt spannend, bin mal gespannt, was Sony unternehmen kann.

ooooh man .... :skep:

so eine grütze in den ersten 70% des posts.

Ich bleib immernoch dabei, alles zum thema trophies - es entsteht 0,0 schaden, weder für die welt, noch für sony, noch für spiele entwickler etc pp.

so wie es derzeit ist, dass hier und da nen spiel auftritt, wo etwas derartiges möglich ist, na gut ok - ziemlich egal

Wenn aber ALLE spiele innerhalb von minuten gemacht wären, wärs schon leicht dämlich und sinnfrei - jeder muss selber wissen, was er mit seiner zeit anfängt. Ich zogg da lieber weiter rock band - wie immer xD

Aber nen permaban für trophy hacker halte ich für ziemlich überspitzt

ABER der vorletzte Absatz: 100% zustimmung - permaban den Raubkopierern!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...