Aias Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo, die PS 3 scheint ja nun schon so gut wie gehackt zu sein, da ist es ja dann auch nur noch eine Frage der Zeit, bis man sich eine Trophäe nicht mehr erspielen muss !?! Wie sieht ihr das? Lohnen sich noch Trophäen? Bei der XBox 360 habe ich schon Anleitungen, wie man sich leicht via Tool behelfen kann. Aias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo,die PS 3 scheint ja nun schon so gut wie gehackt zu sein, da ist es ja dann auch nur noch eine Frage der Zeit, bis man sich eine Trophäe nicht mehr erspielen muss !?! Wie sieht ihr das? Lohnen sich noch Trophäen? Bei der XBox 360 habe ich schon Anleitungen, wie man sich leicht via Tool behelfen kann. Aias Gegenfrage: Warum sollte es sich nicht lohnen? Du spielst doch eigentlich für dich und nicht für andere. Was andere an Trophies haben ist doch sowieso egal. Man kann sich doch nichts dafür kaufen. Und wenn du einen hast, der sich damit rühmt, alles zu haben, weil er es sich erhackt hätte........ja und? Auf so eine Leistung muss man dann nicht stolz sein, eher auf das, was einer wirklich erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 erm bevor du hier FALSCHE quellen angibst sage ich dir die wahrheit. es handelt sich um ein paar sonderfälle wo es einzelne leute geschafft haben die PS3 zu hacken und da handelt es sich nicht um die trophys sondern um das system. gebrannte spiele oder derart ähnliche objekte gibt es vllt aber das heißt noch lange nicht, dass es jeder selbst machen udn holen kann wie bei der ps1. ausserdem laufen diese spiele GROTTENSCHLECHT, die savedateien sind meist beschödigt oder können erst garnicht erstellt werden und was trophys angeht, da kommt einfach eine fehlermeldung. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Linux ist ja nun wegen solchenAktionen Geschichte. Wenn einer die trophys hacken würde schadet er sich ja eigentlich nur selber. Anders wirds wenn es irgendwann mal Belohnungen für erreichte Spielstände gibt. dann werden wohl andere Seiten aufgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 WTF.....PS3 wurde gehackt? Oh Nooooooo.......Wir müssen den Notstand ausrufen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass meine Waschmaschine in Zukunft nicht mehr läuft? Hab echt wenig Lust drauf, dreckig herumzulaufen. Oder geht der Toaster nicht mehr? Oh noooo, kein Toast mehr......fu**** PS3. Oder geht gar kurz nach Neujahr die Welt unter.......nooooooooooooooooooooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Gegenfrage: Warum sollte es sich nicht lohnen? Du spielst doch eigentlich für dich und nicht für andere. Was andere an Trophies haben ist doch sowieso egal. Man kann sich doch nichts dafür kaufen. Und wenn du einen hast, der sich damit rühmt, alles zu haben, weil er es sich erhackt hätte........ja und? Auf so eine Leistung muss man dann nicht stolz sein, eher auf das, was einer wirklich erspielt hat. kann dir zu 99% zustimmen. wen interessiert es überhaupt wieviele trophies jmd hat. das, was die meisten hier den anreiz gibt trophies zu erspielen ist doch der eigene wille, die kleine gamerstimme im kopf, die einen zwingt alle tauben in GTA abzuschießen und (jetzt nichts mit ps3 zu tun) alle sterne bei super mario 64 zu sammeln (warum ich dieses beispiel bringe, schreib ich gleich). wenn jmd sich die trophies hackt, dann ist er für mich kein gamer. wo ist bitteschön die leistung und die erinnerungen an den moment, für den man die trophy erspielen musste. Wenn ich ein spiel durchspiele und nebenbei trophies erspielt habe, dann kann ich mit gutem gewissen ein neues spiel reinlegen, da ich dieses bis zum letzten tropfen genossen habe. Ich versteh nicht ganz die logik von diesem hacken. niemand kümmert sich um die trophies von anderen, sondern eben nur um seine und seine leistung. wenn man jetzt diese erschummelt, dann sagt man doch indirekt, dass man die benötigte leistung nicht erbringen kann. (zu super mario 64: es gab auch da einen trick sterne zu umgehen, um das spiel zu beenden- und zwar durch einen glitch - und jeder fand sich extrem cool, der dieses glitch kannte. ich war mit der einzige, der das spiel ganz genießen durfte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Was ist eine Leistung ohne Vergleiche wert? Was nutzt es mir, wenn ich die 100 m in 8 Sekunden laufe, aber nicht weiß ob ich gut bin. Wenn ich mich an was messen muss, was jeder sich einfach so erstellen kann, dann habe ich keine Lust auf diesen Wettstreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 WTF.....PS3 wurde gehackt? Oh Nooooooo.......Wir müssen den Notstand ausrufen.Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass meine Waschmaschine in Zukunft nicht mehr läuft? Hab echt wenig Lust drauf, dreckig herumzulaufen. Oder geht der Toaster nicht mehr? Oh noooo, kein Toast mehr......fu**** PS3. Oder geht gar kurz nach Neujahr die Welt unter.......nooooooooooooooooooooo. Du mußtest bestimmt lange nachdenken, bevor Du diesen geistreichen Beitrag hervorgebracht hast, oder? Zum Thema selber: Zum Glück ist es meines Wissens nach so, wie 00Riku es beschrieben hat, also (noch) keine Gefahr für Trophäen. Denn wie mein Vorredner schon sagte: was nutzt ein Wettkampf, wenn man lauter Cheater dabei hat und nie mehr genau wissen kann, wer ehrich ist und wer nicht? Für mich würde das Hobby "Trophäen sammeln" dann jedenfalls den Reiz verlieren. Coole Spiele zocken kann man dann zwar immer noch, aber der Wettstreit würde komplett wegfallen. Und da Sony ja ein Belohnungssystem für Trophäen einführen möchte, müssen sie weiter gegen die Hacker kämpfen, um das ganze nicht ad absurdum zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hat jemand da Erfahrung wie das mit der Box ist? Ich habe mal gegooglt und gleich ne Anleitung gefunden, wo drin steht, wie man sowas direkt macht. Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch sowas möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hat jemand da Erfahrung wie das mit der Box ist?Ich habe mal gegooglt und gleich ne Anleitung gefunden, wo drin steht, wie man sowas direkt macht. Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch sowas möglich ist. Zum einen interessiert uns das bei der Xbox hier nicht unbedingt, zum anderen ist dieses Forum nicht für den Erfahrungsaustausch dafür gedacht, das wollen wir hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das ist schon möglich. Als ich mich vor kurzem über die Battlefield Cheater aufgeregt habe, hab ich mal deswegen bei Google geschaut. Hab da jetzt auch ne Seite gefunden wo zu fast jeden Spiel Trophäenhacks gibt.Aber so wie ich das gelesen habe ist das eigenes Risiko weil man bei PSN gebannt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das ist schon möglich. Als ich mich vor kurzem über die Battlefield Cheater aufgeregt habe, hab ich mal deswegen bei Google geschaut. Hab da jetzt auch ne Seite gefunden wo zu fast jeden Spiel Trophäenhacks gibt.Aber so wie ich das gelesen habe ist das eigenes Risiko weil man bei PSN gebannt werden kann. Biste dir sicher?Fast jedes Spiel? Ich glaub mal nein. Es gibt für mich nur 4 oder 5 bekannte Spiele wo das möglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aias Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 War ehr in die Richtung gemeint, wie lange man damit rechnen muss. Wenn man so will nen negativ Vergleich. Aber okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich finde so ein thema total unpassend sry, was soll uns da weiter bringen? ich zumindest scheiße auf die leute die hacken wollen. sollen sie doch. ich werde mein spaß haben mit meine spiele, familie und freunde. naja auch ohne hacker kanns im online modus nervig werden. oder allgemein was paar trophys angeht die man unfair erspielen kann. hat sicher schon jeder so einen speziellen kontroller der einem zb die nacht durchlevelt oder durchfarmt oder wo man ewig lange combos abspeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die Trophys kann man doch schon seit langer Zeit ercheaten/hacken wie man es auch nennen mag, durch Savegames. Funktioniert nicht mit allen Spielen aber mit einigen, ich selber finde es Schwachsinn, besonders das es auch Leute hier im Forum machen. Ich frag mich nur was man davon hat, lieber selber die Trophys erspielen. Seit September 2010 kann man mit dem Jailbreak, jede beliebige Platin ercheaten/hacken. Dann gibt es noch die vollpfosten, die sich Platin Trophys kaufen. Die bezahlen dann manchmal sogar bis zu 80€, nur damit sie eine Platin Trophy mehr haben, umso Zeitaufweniger und Schwieriger die Platin ist umso mehr geben die aus. Es gibt echt kranke Leute auf der Welt Von daher ist das Thema doch schon Schnee von gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die Trophys kann man doch schon seit langer Zeit ercheaten/hacken wie man es auch nennen mag, durch Savegames.Funktioniert nicht mit allen Spielen aber mit einigen, ich selber finde es Schwachsinn, besonders das es auch Leute hier im Forum machen. Ich frag mich nur was man davon hat, lieber selber die Trophys erspielen. Seit September 2010 kann man mit dem Jailbreak, jede beliebige Platin ercheaten/hacken. Dann gibt es noch die vollpfosten, die sich Platin Trophys kaufen. Die bezahlen dann manchmal sogar bis zu 80€, nur damit sie eine Platin Trophy mehr haben, umso Zeitaufweniger und Schwieriger die Platin ist umso mehr geben die aus. Es gibt echt kranke Leute auf der Welt Von daher ist das Thema doch schon Schnee von gestern. Das halte ich für eine Fehlinfo, ansonsten würde es schon zahlreiche Leute in den Ranglisten geben, die 300 oder mehr Platin haben. Bei allem anderen stimme ich Dir zu, diese Cheaterei und Hackerei ist totaler bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 es geht aber nicht In das Ps3System hacken geht aber die trophys an sich sind wieder ein paar andere Schuhe und da werden auch andere Pakete versendet und sind auch viel heftiger verschlüsselt als das Ps3 System selbst... Ergo: Nein geht so schnell nicht! Wenn jemand diese verschlüsselte Pakete entschlüsseln sollte hat er EINE trophy von einem Spiel - hf beim rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das halte ich für eine Fehlinfo, ansonsten würde es schon zahlreiche Leute in den Ranglisten geben, die 300 oder mehr Platin haben.Bei allem anderen stimme ich Dir zu, diese Cheaterei und Hackerei ist totaler bullshit. Das mit den Savegames geht bei einigen Spielen, aber nicht bei allen. Bei der anderen Methode, kann man alle Trophys freischalten, die werden nach einem Zufalls Datum+Uhrzeit freigeschaltet, kann man aber glaub ich auch einstellen. Man kann die Trophys aber noch nicht syncronisieren das stimmt, wird hoffentlich auch nie möglich sein. @kevir123 Das System, scheint wohl doch nicht so sicher zu sein? [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zr08ElBmP2Q&feature=player_embedded]YouTube - [PS3] Platinum any PS3 game INSTANTLY![/url] Ich poste einfach mal ein video dazu, sonst glaubt mir das ja eh keiner. Mit dem Video wird wohl keiner was anfangen können, wenn es verboten ist, Bitte Link entfernen. Damit ist endlich geklärt, das es schon seit September möglich ist Trophys beliebig zu hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das mit den Savegames geht bei einigen Spielen, aber nicht bei allen.Bei der anderen Methode, kann man alle Trophys freischalten, die werden nach einem Zufalls Datum+Uhrzeit freigeschaltet, kann man aber glaub ich auch einstellen. Man kann die Trophys aber noch nicht syncronisieren das stimmt, wird hoffentlich auch nie möglich sein. @kevir123 Das System, scheint wohl doch nicht so sicher zu sein? Ich poste einfach mal ein video dazu, sonst glaubt mir das ja eh keiner. Mit dem Video wird wohl keiner was anfangen können, wenn es verboten ist, Bitte Link entfernen. Damit ist endlich geklärt, das es schon seit September möglich ist Trophys beliebig zu hacken. Toll:dozey: Aber solange man ja keine Trophies synchronisieren kann, "nützt" ihm das ja auch nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich sammle trophies ja für mich, die Leute die sich Trophies cheaten sollte man einfach bannen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.