Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie komme ich zu den Autos?

altenmarkt84

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen!

Also ich bin wirklich begeistert von GT5 - es macht wirklich Spass!

Aber eines interessiert mich: Wie ist die Liste mit den über 1.000 Autos zustande gekommen?

Beispiel:

Ich brauche für das Rennen mit den Pick-Ups zB einen Dodge RAM. Dieses Auto ist aber weder als Neuwagen noch als Gebrauchtwagen erhältlich.

Mich ärgert das schon ein wenig, da als Neuwagen relativ wenig Autos verfügbar sind.

Gibt es vielleicht eine Liste wo man sieht für welches Rennen man welche Autos benötigt? Damit ich schon jetzt Autos kaufen kann die ich dann zukünftig benötige und dann vielleicht später gar nicht mehr als Gebrauchtwagen erhältlich sind.

Geschrieben

Ja das ist leider wirklich nicht so gut gelungen...

Nach jedem Rennen aktualisieren sich glaub ich ca 4 oder 5 Autos beim Gebrauchtwarenhändler...

Solltest also rechtzeitig planen was du so brauchst.

Gibt aber auch ein "bug"?!? Wenn du vom Heim auf Lizenzen gehst dann die erste Lizenz (b) auswählst (nicht starten) und dann biis zur vierten Lizenz einfach weiter blättern...

Danach hat der Händler eine komplett neue Auswahl... so kommt man relativ schnell zum gewünschten Auto

Geschrieben

Beispiel:

Ich brauche für das Rennen mit den Pick-Ups zB einen Dodge RAM. Dieses Auto ist aber weder als Neuwagen noch als Gebrauchtwagen erhältlich.

leih ihn dir von einem freund....bis er beim gwh auftaucht....

ich glaub beim onlinehaendler ist zurzeit sogar ein pickup zu kaufen :smile:

Geschrieben
...

Gibt aber auch ein "bug"?!? Wenn du vom Heim auf Lizenzen gehst dann die erste Lizenz (b) auswählst (nicht starten) und dann biis zur vierten Lizenz einfach weiter blättern...

Danach hat der Händler eine komplett neue Auswahl... so kommt man relativ schnell zum gewünschten Auto

Hier nochmal etwas ausführlicher

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58740-schnell-30-neue-beim-gwh.html

;)

Geschrieben

Das ganze Spiel ist sehr zeitaufwändig! Wirst aber noch feststellen. Ist halt kein Mario-Kart wo man einfach nur rumdüst. Dies hier ist harte Arbeit! ;)

Mann kann hier und da ein paar kleine Tricks anwenden, die das Ganze etwas erleichtern, aber die Arbeit bleibt!

Fahr erst mal deine Rennen. Du wirst sehen dass du einige Autos gewinnst und für andere Rennen nutzen kannst.

Ich hab ziemlich viel mit nem Audi R8 (voll getunte Straßenversion) fahren können.

Geschrieben

Den Dodge Ram bekommst du bei einer Lizenz geschenkt, ich glaube bei der Internationalen A Lizenz. Wenn du diese auf Bronze abschliest bekommst du den Dodge Ram 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04.

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...