Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      1
    • 7
      7
    • 8
      17
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      129
Durchschnittsbewertung: 8.77

Recommended Posts

Geschrieben

5/10

Für mich war es das erste "Mortal Kombat", was ich auf der current gen gespielt habe. Es war also erstmal Gewöhnungssache, wie sich das Spiel von der Geschwindigkeit spielt. Zum Glück ist es meistens recht "langsam" und striktes Timing wird nur bei den Pro-Moves verlangt, welche man auch häufig vom Gefühl richtig drückt (jedenfalls im Challenge Mode, weil da das Licht aufblitzt *lach*).

Auch hier gab es viele zeitaufwendige Sachen, die aber jetzt nicht schwer waren wie z.B. Arcade oder Story durchspielen. Dafür muss man sich nur Zeit nehmen. Meistens kommt man in dem Spiel mit einer Spamtechnik des jeweiligen Charakters gut voran. Viel Wissen wird nicht benötigt.

Nachdem man für die Challenges verstanden hat, dass man fast nur "Minisprünge" benötigt, ging die Spielmechanik für mich gut von der Hand. Die Charaktere haben sich alle recht ähnlich gespielt, wodurch man immer schneller mit dem Abschließen wurde. Einzig für Raidens 10te habe ich fast 2 Stunden gebraucht (das Teleportieren habe ich einfach nicht verstanden). Für Leute mit Erfahrung in Fighting Games sollten die Herausforderungen keine großen Schwierigkeiten bereiten. Außerdem gibt es super Video Guides für die einzelnen Charaktere mit Erklärungen, wie man die Eingaben zu machen hat. Ebenso auch für die sämtlichen Super und Pro-Moves. Sehr zu empfehlen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...